CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2008, 14:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sowjetische Einheit: Twinblade

Twinblade


Fraktion: Sowjetunion
Name: Twinblade
Konstruktionsort: Flugfeld
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Auch wenn in Alarmstufe Rot 3 viele abgedrehte und fiktive Einheiten zu finden sind: Der Twinblade-Angriffshubschrauber ist dem Mil Mi-24 (NATO-Code: Hind) nachempfunden. Der Twinblade ist mit Raketen und zwei Maschinengewehren bewaffnet und ist daher exzellent für den Einsatz gegen gegnerische Bodentruppen geeignet. Twinblade-Hubschrauber verfügen über große Transportkapazitäten, die für die Aufnahme von ausreichend Munition genutzt werden. Im Einsatz muss der Twinblade keine Munition nachfassen, dennoch ist der Einsatz von Raketen nicht dauerhaft möglich, da die Nachladezeit verhältnismäßig lang ist. Die beiden Maschinengewehre können jedoch ohne Unterbrechung feuern und erledigen zuverlässig gegnerische leichte Fahrzeuge und Infanteristen.

Die großen Transportkapazitäten können außerdem genutzt werden um Infanterie oder ganze Fahrzeuge zu transportieren. Der Twinblade ist daher vielseitig einsetzbar und ein Kernelement der russischen Truppen. Trotzdem hat natürlich auch der Twinblade einige Schwächen, wie zum Beispiel die fehlende Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten, was ihn zu einem leichten Opfer für alliierte Apollo-Luftüberlegenheitsjäger macht. Daher sollte er immer von Migs begleitet werden, da der Verlust eines Twinblades samt Ladung doppelt schmerzt.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (12-07-2008 um 19:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2008, 14:29
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Man wenn der sich wie der Belagerungsheli in Yuri noch zu einer Stationären Artillerie umbauen könnte. Das wär geil.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2008, 14:30
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Ding schaut mal klasse aus!
Hinds hab ich schon in AR gemocht. Mit der Vulkankanone haben die kurzen Prozess mit gegnerischer Inf gemacht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2008, 16:32
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja noch son Belagerungsheli würd mir auch entgegenkommen. Der war eine der coolesten Einheiten, find ich.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-05-2008, 18:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Das Ding schaut mal klasse aus!
Das finde ich auch.

Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Mit der Vulkankanone haben die kurzen Prozess mit gegnerischer Inf gemacht.
Solange die eine permanente Schussgeschwindigkeit hat, und nicht wie die Gatling aus Yuri, die immer schneller wird, macht mir das Teil als bekennender GDI, keine Angst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-05-2008, 18:13
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Eine sehr schöne Einheit. Ich finde es sehr erfrischend im Gegensatz zu den alten und üblichen Einheiten. Er scheint mir sehr wendig aber doch wirkungsvoll zu sein und das ist sehr gut an einer neuen Einheit.
Das EA Team gibt sich große Mühe dieses mal alles richtig zu machen. Ich denke das wissen sie auch wenn RA3 nicht gelingen sollte werden EA einen sehr schlechten Ruf einkassieren müssen und das bekommt dem Geschäft nicht sonderlich gut!

Wie gesagt diese Einheit bittet bestimmt eine Menge Spaß und Erfrischung.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-05-2008, 19:03
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefällt vor allem das aussehen weil der so richtig Typisch Sowejtisch Brachial wirkt. Sponntan kommt er mir aber vor wie der Apache aus Gen. Auch eine sehr schöne Einheit, konnte nur nichts gegen andere Lufteinheiten ausrichten.
__________________


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-05-2008, 19:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es gab keinen Apache in Generals, das war der Comanche.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-05-2008, 19:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach whatever, du weißt was ich mein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-05-2008, 19:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist doch latte, Indianer können gar nicht fliegen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-05-2008, 21:17
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
der twinblade ist ne coole einheit

freu mich auf die einheit
und ja der vergleich mit dem comanche aus GN ist garnicht mals soweit hergeholt... auch wenn er optisch eher dem RA YR heli gleicht^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-05-2008, 22:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ist doch latte, Indianer können gar nicht fliegen
federn haben sie aber! ;D

sieht echt sehr gut aus, bin gespannt was der so reißen kann. mit mg und raketen zusammen wärs natürlich echt ideal.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-05-2008, 10:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ob der Twinblade Munition nachfassen muss ist nicht bekannt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nur begrenzt Raketen hat, aber dafür unendlich Munition. Also eine Art Kombination aus Orca und Venom.
Falls die Raketen auch nur ansatzweise mit denen des Orcas vergleichbar sind, wäre wohl eine unbegrenzte Anzahl mehr als imba.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26-05-2008, 10:42
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Endlich mal wieder halbwegs normale Helikopter ^^
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-07-2008, 19:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Neue Infos oben eingefügt.

Was es allerdings mit der Fluganimation auf sich hat, die auf RedAlert3.com zu sehen ist, will ich erst gar nicht wissen. Ist der Pilot besoffen oder der Heckrotor kaputt?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-07-2008, 19:38
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
...Was es allerdings mit der Fluganimation auf sich hat, die auf RedAlert3.com zu sehen ist, will ich erst gar nicht wissen. Ist der Pilot besoffen oder der Heckrotor kaputt?
xD

Das sieht echt zum schießen aus.^^

Hat der Pilot hat wohl á la Russenstyle zuviel gesoffen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-07-2008, 20:02
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
xD

Das sieht echt zum schießen aus.^^
Ich würd eher sagen, dass das sch**** aussieht... :-I

Edit: Abgesehen davon gefällt mir dieser extrem quietschige Comicstil, von dem ja mittlerweile selbst Effekte wie Explosionen betroffen sind, immer weniger...

Geändert von PercyKeys (12-07-2008 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-07-2008, 20:19
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jopp, die Fluganimation ist ziemlich unschön anzusehn :/.
Hoffe da tut sich noch was.
Ansonsten mag ich das Teil.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-07-2008, 20:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen wie der rumeiert
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de