CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2008, 19:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alliierte Einheit: Guardian Tank

Guardian Tank


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Guardian Tank
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: Heightened Clearance
Bauzeit: 10 Sekunden
Kosten: 900$

Funktion: Der Guardian Tank ist der Standardpanzer der Alliierten. Er ist schnell und wenig und perfekt für den Einsatz gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge gerüstet. Gegen schwerere Panzer kann der Guardian Tank jedoch wenig ausrichten. Alle Guardian Tanks sind mit einem Laser ausgestattet, der die Wirkung von verbündeten Geschossen auf das anvisierte Ziel erhöht.


Bildquelle: PCGames.de
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (30-07-2008 um 12:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-05-2008, 20:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
den find ich mal durchweg gelungen. klein & relativ schlicht, man sieht sofort wofür er da ist - wie es bei einer standardeinheit sein sollte.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-05-2008, 20:47
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Der gefällt mir auch, sieht schick aus in grösserer Zahl denk ich mir. Seufz, je mehr ich des anschau umso bockiger werd ich auf das Spiel ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-05-2008, 21:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
den find ich mal durchweg gelungen. klein & relativ schlicht, man sieht sofort wofür er da ist - wie es bei einer standardeinheit sein sollte.
Bis auf eine Kleinigkeit kann mich dem anschließen: Warum müssen bei EALA alle Panzer unbedingt mehrere Fahrgestelle haben? Ok, beim Mammut hat es Sinn gemacht aber sonst finde ich es schon irgendwie eigenartig das nun auch kleine Panzer mit diesem Konzept daherkommen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2008, 21:34
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das seh ich genauso... warum kann es keinen normalen Standardpanzer mit einem Fahrgestell (wenigstens für die Alliierten geben)?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-05-2008, 11:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
die frage hab ich mir auch schon gestellt. auch beim skorpion schon (da hatte ich die vermutung, dass jemand sich nach seinem dreirad zurücksehnte ;D )

macht nicht wirklich sinn, 2 getrennte fahrgestelle bei nem so kleinen panzer anzubringen (machte es aber auch beim mammut schon nicht, in meinen augen, sah da nur irgendwie noch halbwegs sinnvoll aus) - aber was solls, stört ja nun auch nicht.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-05-2008, 00:41
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Irgendwie erinnert das nicht an Red Alert - die waren immer sehr eckig. Errinnert zu sehr an Generals und TW-Modelle. Also recyceltes Materialmit neuen Texturen und kleinen Änderungen - schade.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (23-05-2008 um 00:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-05-2008, 08:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Errinnert zu sehr an Generals und TW-Modelle.
Das dachte ich auch. Irgendwie eine Mischung aus dem Generals USA Panzer und dem TW Scorpion

Ansonsten: Naja, ist halt ein Standartpanzer, da kann man denke ich wenig falsch machen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-05-2008, 11:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Ich find schon, dass die ähnlichkeiten zum alliierten ra2-standardpanzer vorhanden sind. allerdings sehen sich ja auch irgendwie alle kleinen standardpanzer relativ ähnlich.

parallelen zum skorpion seh ich kaum, außer dass der auch hinten bisserl schmaler war (sehr schmal, um genau zu sein), der turm unterscheidet sich stark.

bin gespannt, was das kleine ding für ne sonderfertigkeit hat. obs wohl was mit dem aufbau aufm turm zu tun hat? würd sich ja anbieten.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-05-2008, 12:45
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Wurde nicht mal erwähnt das er Radarstrahlen "bündeln" kann und so die Sichtweite des Panzers vergrößert wirD?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de