CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2008, 19:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sowjetische Einheit: Bullfrog

Bullfrog


Fraktion: Sowjetunion
Name: Bullfrog
Konstruktionsort: Waffenfabrik / Werft
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Bei dem Bullfrog handelt es sich um einen amphibischen Mannschaftstransporter. Vom Bullfrog aufgenommene Infanterieeinheiten können aus dem Inneren des Bullfrogs feuern. Der Bullfrog selbst ist mit einem starken Flakgeschütz bewaffnet und leistet solide Dienste gegen gegnerische Lufteinheiten auf dem Land und zur See. Allerdings kann sich der Bullfrog mit seinem Flakgeschütz nicht gegen andere Landeinheiten verteidigen. Die Panzerung des Bullfrogs ist eher schwach, was ihn besonders anfällig gegenüber dem Feuer von gegnerischen Panzern macht.

Die Spezialfähigkeit des Bullfrogs besteht darin seine Insassen durch eine Art "Zirkuskanone" mitten ins Schlachtfeld zu schleudern. So lassen sich natürlich auch schnell Klippen oder andere Hindernisse überwinden. Allerdings ist diese Kanone auch der einzige Weg für die Insassen das Fahrzeug zu verlassen. Der Bullfrog ist eine vielseitig einsetzbare Einheit, deren Einsatz jedoch auch viele Credits vernichten kann wenn der Bullfrog voll beladen vom Gegner gesichtet und zerstört wird.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-06-2008 um 07:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-05-2008, 20:17
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Diese Einheit gefällt mir mal gar nicht. Die "Zirkuskanone" ist beinahe schon lächerlich und das Design ist...naja.
Interessant ist immerhin die Möglichkeit, Infanterie darin zu positionieren und die Möglichkeit sich als BMT gegen Flugzeuge zu verteidigen.
Wenigstens passt das Design zum Namen^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-05-2008, 20:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich finde die witzig... eine Frau würde den Bullfrog sicher 'knuddelig' nennen

@Tyranos: Das ist es doch, was RA ausmacht - die abgedrehten Units.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-05-2008, 21:29
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
warum tun eigenlich alle so als wäre AR immer ne total verückte Reihe gewesen? der 1. Teil (und damit ja praktisch 50% der Serie) waren mindestens so ernst wie TD...

Naja, ich find EA überschreitet stellenweise echt die Grenze zwischen "witzig" und "lächerlich"... wobeis beim Bullfrog noch geht, nen Flak-Laster sieht aber imho trotzdem besser aus :P
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-05-2008, 21:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Abgedreht ist ja ok, aber ich find die neuen Einheiten leider alle ziemlich lächerlich. Was wohl auch an der komischen Comic-Grafik liegt
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-05-2008, 22:15
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich finde name und aussehen knuddelig

im ernst, ich find den wirklich hübsch...mal sehen, wie schnell der schwimmen kann und ob er sich lohnt
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-05-2008, 09:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
warum tun eigenlich alle so als wäre AR immer ne total verückte Reihe gewesen? der 1. Teil (und damit ja praktisch 50% der Serie) waren mindestens so ernst wie TD...
Was war daran ernst? Einheiten wie der Spion oder der Dieb (ich sag nur 'Kölscher Dialekt') oder die Stromheinis (Energie Nr. 1, Sicherung rein!) waren schon abgedreht. Dass es an der grafik damals noch haperte um schon so einen Comicstil darstellen zu können steht auf einem anderen Blatt - wäre es möglich gewesen Einheiten von 8 Pixel Höhe comiocartig aussehen zu lassen dann wäre das sicher auch gemacht worden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-05-2008, 10:36
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ich finde die Idee lustig. Meckert mal nicht rum ^^ Schließlich soll AR3 kein 0815-Strategiespiel werden, deshalb gefallen mir solche ausgefallenen Ideen
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-05-2008, 11:39
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Was war daran ernst? Einheiten wie der Spion oder der Dieb (ich sag nur 'Kölscher Dialekt') oder die Stromheinis (Energie Nr. 1, Sicherung rein!) waren schon abgedreht. Dass es an der grafik damals noch haperte um schon so einen Comicstil darstellen zu können steht auf einem anderen Blatt - wäre es möglich gewesen Einheiten von 8 Pixel Höhe comiocartig aussehen zu lassen dann wäre das sicher auch gemacht worden.
Tja, wenn sie es witzig hätten machen wollen, hätten sie auch die Videos witzig gemacht - das waren sie aber nicht, den dort war von Massenmord, Krieg, Giftgas usw die Rede. Das hat imho nichts mit Comicstyle zu tun, sondern war eher ernst gemeint (auch wenns witzige Momente gab)
Das ne handvoll Einheiten in der deutschen Synco witzige Sprüche haben ist ne nette Auflockerung, aber auch noch kein Beweis für nen Comicstile (zumal ich nicht weiß was die Soldaten im Englischen sagen)

=> RA1 hatte durchaus ein paar witzige Sachen drin und war etwas abgedrehter als TD, nen Comicstile ist das aber deshalb noch lange nicht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-05-2008, 12:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die FMVs in RA2 und YR hatten auch nur 'lustige Momente', waren aber nicht durchweg komisch....
Dennoch war es Ingame 'lustig' und Comicstyle.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2008, 12:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also AR1 war sicherlich nicht so bunt und abgedreht wie AR2. Aber auch AR1 hatte so manchen Comicansatz. Man denke nur einmal an die knallroten Sowjet-Panzer oder die auch damals schon vorhandenen Wachhunde. Einige der Videosequenzen auf sowjetischer Seite hatten auch einen stark humoristischen Ansatz. Das an sich "ernste" AR1 hatte also durchaus Ansätze von quitschbunt und komisch. Dafür hat aber auch das quitschbunte AR2 seine weniger lustigen Momente, wie z.B. die Atombombenexplosion in Chicago.

Ich finde die AR-Reihe sollte einen Kontrast zur Tiberium-Reihe bilden und das gelingt nur, wenn man eben massiv auf Ulk und bunte Farben setzt. Da passt der Bullfrog schon sehr gut rein. Auch wenn die Idee streng genommen gar nicht mal so neu ist, wenn man mal eben an die APCs aus dem grottigen BF2142 denkt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2008, 13:33
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Also AR1 war sicherlich nicht so bunt und abgedreht wie AR2. Aber auch AR1 hatte so manchen Comicansatz. Man denke nur einmal an die knallroten Sowjet-Panzer oder die auch damals schon vorhandenen Wachhunde. Einige der Videosequenzen auf sowjetischer Seite hatten auch einen stark humoristischen Ansatz. Das an sich "ernste" AR1 hatte also durchaus Ansätze von quitschbunt und komisch.
Na gut, man kann natürlich auch sagen, dass Tiberium durchgehende Comicansätze hat. Ganz besonders in Tiberian Sun. Man denke nur an O'Neill, der dreckige Held mit der "Let's kick some ass"-Mentalität. Und Nod mit seinen blutrünstigen Auftreten, das Lynchen von General Hassan vor einer wütenden Menge von Nod-Soldaten und das theatralische Auftreten von Kane, der wie ein zorniger Gott vom Video-Bildschirm auf General Hassan hinabschaut. Dann die GDI mit ihren Mutanten, an denen Nod auch noch grausame Experimente durchführt. Und schlussendlich die direkte Ermordung (?) von Kane durch O'Neill mit irgendeinem Pfostendings. Man stelle sich das mal als einen modernen Comic vor, der vor allem durch seine gezielt eingesetzten Farben und Formen, emotionale Wirkungen erzeugt.

Geändert von NavcomTCommando (21-05-2008 um 13:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-05-2008, 13:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du willst damit jetzt abe rnicht sagen, dass die Grafik der Tiberiumreihe comicartig ist, ne?
Es geht doch jetzt primär um die Ingamegrafik....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-05-2008, 15:49
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
ich weiss garnicht was ihr immer mit comiclook habt nagut die bemalung vllt
aber die form passt schon zu einem russischen lkw könnte auch gut zu kuba passen da gibts ja auch nur autos im 50er jahre style
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-05-2008, 16:48
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Du willst damit jetzt abe rnicht sagen, dass die Grafik der Tiberiumreihe comicartig ist, ne?
Es geht doch jetzt primär um die Ingamegrafik....
In Tiberium Wars gibt es doch durchaus schon einige Beispiele.

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-05-2008, 17:41
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Der sieht aus wie nen oldtime :d finde dieses fahrzeug richtig cool besonders die fähigkeit leute abzu feuern :d
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-05-2008, 20:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich finds auch cool, keine Ahnung was ihr alle habt. Ich freue mich genau darauf, dass es nicht nur so realisitische ultra Futuristische mega r0x0r Panzer und Infantrien gibt, sondern eben solche. Ich mein so ne Zirkuskanone (der Ausdruck ist evtl. bissel zu kindisch) bringt doch geniale Taktische Elemente ins Spiel. Ich freue mich schon auf Invasionen, mit dem Ding vor die Küste donnern und PEW PEW fliegen schon die Ingis () und Co. in die Gegnerische Basis hinein.... Herrlich, Grandios! ...

Einzig wovor ich mich fürchte, ist die Deutsche Übersetzung... Aber so wie sie ist, find ichs genial.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-05-2008, 20:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
sehr nette kombination altbekannter ra2-fahrzeuge: BF, Flaklaster und Amphibientransporter. Dazu noch nen lustiges Feature, bin ich sehr gespannt drauf.

was die ernsthaftigkeit der storyline angeht: ich bin auch nicht der meinung, dass ra1 unbedingt den anspruch gestellt hat, besonders "witzig" zu sein. klar, nen paar sprüche waren schon lustig, aber grade die videos waren ja doch eher ernsthaft, vor allem im vergleich zu ra2.

andererseits ist es nun auch eigentlich egal, ra2 war definitiv comic-style. und auch wenn's mir "ernsthaft" vielleicht noch nen tick besser gefallen hätte, freu ich mich darauf, dass ra3 bestimmt auch wieder ein paar gute lacher parat hat. und abgedreht sein eröffnet ja auch ein paar vollkommen neue möglichkeiten. wie zum beispiel truppen per kanone an land zu schießen ^^
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-05-2008, 22:23
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Einzig wovor ich mich fürchte, ist die Deutsche Übersetzung... Aber so wie sie ist, find ichs genial.
Naja - die deutsche Übersetzung wäre "Ochsenfrosch" - ob das ein guter Name ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden - ich persönlich fände ihn passend.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-05-2008, 00:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Sieht aus wie ein Spielzeugauto mit Zirkuskanone und Gatlingkanone aus Generals.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-05-2008, 17:32
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde den Bullfrog ziemlich cool, ist im Spiel bestimmt auch sinnvoll einzusetzen. lächerlich finde ich den auch nciht unbedingt, der hat ja eine scheinbar fette AA Kanone. Ich finde die Einheit eher innovativ als lächerlich. Und wen man mal überlegt, der Vorgänger war der Flak-Laster... Den fand ich nicht grad respekteinflössend oder minder lächerlich...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-05-2008, 17:40
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, das Luftabwehr MG wirkt auf mich jetzt nicht unbedingt "fett"
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-05-2008, 23:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sieht aus wie die Gattling von Yuri... die war aber schon 'fett'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-05-2008, 23:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jau, die gattling war schon nett. und der bullfrog scheint mir echt ne sinnvolle multifunktionseinheit zu sein, so'n allrounder wie man ihn sich immer gewünscht hat. schon seit dem apc aus ts, wo ich mich immer aufgeregt hab, dass das mistding keine bewaffnung hat. wurd auch ma zeit! ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-05-2008, 12:35
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Fast so vielseitig wie das IBF. Naja vielleicht bekommt das Teil ja auch die Bewaffnung der mitgeführten Infantrie. Oke TeslaIBFS?? Wtf .....

Die Bewaffnung haut doch ordentlich rein. Der hat die Flieger runtergeholt wie die Flak in Yuri.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-05-2008, 22:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, wie basti schon schrieb: infanterie wird wohl aus dem ding rausfeuern können. von daher, sehr geil. bin mal gespannt, wie stark das teil wirklich wird, und wie teuer.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-05-2008, 23:55
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Und wieviel da reinpasst. So nen paar Teslatrooper und dann schön mitten beim Gegner reinfahren und ballern, ballern, ballern.

Damals mit Kampffestung und Teslatrooper auch schon sau witzig.
Wobei man ja erstmal an die Jungs ran kommen musste.
__________________


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26-05-2008, 00:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jo, irgendwie war das eh bisserl schade, die allis hatten zwar dieses wunderbare teil, aber die wirklich lustige infanterie dafür hatten die anderen. yuri-klone, teslatrooper,boris...
was hat man da als alli reingesetzt? ok, GGIs waren ja ganz lustig, aber vom dmg-output irgendwie arm. da hat man ja mit normalen GIs mehr gerissen. ggf nen sniper oder nen seal... oder vll auch nen chrono. aber an denen hab ich nie so recht gefallen gefunden. außer zum kisten sammeln.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26-05-2008, 14:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Mal was nebenher gefunden

Bullfrog, auf dem Land, im einsatz, zur Luftabwehr.
http://static.f7c-network.com/data/m...5_1280x960.jpg


Quelle


Wobei mich ja auf dem Bild mehr so das Gebäude da im Hintergrund interessiert was sehr nach einem Silo aussschaut.
__________________



Geändert von RedBasti (26-05-2008 um 15:32 Uhr). Grund: Format und Dateigröße des Bildes zu groß
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-05-2008, 14:53
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Schon interessant das diese Einheit auch für Flugeinheiten da ist!
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de