CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2008, 18:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alliierte Einheit: Assault Destroyer

Assault Destroyer


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Assault Destroyer
Konstruktionsort: Seaport
Voraussetzungen: Heightened Clearance
Bauzeit: 20 Sekunden
Kosten: 1800$

Funktion: Der Assault Destroyer ist eine besonders schwere Marineeinheit und kann durch eine völlig neu entwickelte Panzerung ordentlich Beschuss einstecken. Gleichzeitig kann der Assault Destroyer mit seinem großkalibrigen Geschütz anderen Bodeneinheiten schwere Schäden zufügen. Die unter dem Rumpf montierten Ketten erlauben es dem Assault Destroyer ohne Probleme auch an Land zu operieren, wo er durch seine schwere Bewaffnung und Panzerung anderen Panzern überlegen ist. Vor dem Apocalypse Tank sollte sich jedoch auch der Assault Destroyer hüten.

Die Größe und das hohe Gewicht ermöglichen die Zerstörung von gegnerischen Fahrzeugen unter den Ketten des Assault Destroyers. Die Größe hat jedoch auch einen Nachteil. Der Assault Destroyer kann nur in Werften hergestellt werden, da die alliierten Waffenfabriken zu klein für die Fertigung eines Assault Destroyers sind. Ebenfalls nachteilig ist die fehlende Bewaffnung gegen Luftstreitkräfte. Auch gegen Infanterie kann wenig ausgerichtet werden.

Besonders trickreich ist die Spezialfähigkeit des Assault Destroyers. Er kann ein Feld aufbauen, welches gegnerisches Feuer von verbündeten Einheiten fernhält und auf den eigenen Rumpf lenkt. Auch wenn diese Fähigkeit wahnsinnig wirkt, so hat sie doch ihren Nutzen. Der Assault Destroyer selbst verbessert seine eigene Panzerung während er das Feld aufbaut uns kann so empfindliche verbündete Einheiten beschützen.


__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (30-07-2008 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-05-2008, 20:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
bin mal gespannt, wie stark die wohl auf dem land sind. an sich ne geniale idee, wenn auch nicht neu. ob es wohl noch ein paar mehr amphibische einheiten bei den allis geben wird?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-05-2008, 20:37
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich denk scho Darki, gerade bei RA3 wollen ses ja darauf anlegen. Ich frage mich aber auch, wie stark das Teil ist. Ob es ein vollwertigen Panzer deklassiert?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-05-2008, 20:39
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich vermute mal schon, dass das ding relativ stark sein dürfte an land - wäre einfach nur logisch. dafür aber (hoffentlich) auch extrem schwerfällig und träge.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-05-2008, 23:53
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ist das nicht dieser Amphibienpanzer? Im Wasser stark gegen Panzer und an Land stark gegen Infanterie?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-05-2008, 22:58
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Naja wenns der Zerstörer ist würde ich den eher die Stärken auf Wasser zugestehn und an Land halt eher nur zur Unterstützung. Bzw. für einen Angriff aus dem Hinterhalt um Erztransporter anzugreifen oder Stromversorgung.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-05-2008, 23:52
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich vermute jetzt einfach mal das der auf dem Land andere Fahrzeuge nieder Walzen kann. Ansonsten denke ich das dies das einziege Fahrzeug der Allies sein wird was auf dem Land die dickste Panzerung hat. Die Allierten waren ja weniger für ihre Brachialität bekannt.... trotz Festung.
__________________


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-05-2008, 08:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich find die Ally Sachen sehen sich alle ziemlich ähnlich. Der Zerstörer sieht aus wie eine Mischung aus dem Panzer und aus dem Flugzeugträger.
Hoffentlich kann man sie nachher gut auseinander halten
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-05-2008, 08:30
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
Naja wenns der Zerstörer ist würde ich den eher die Stärken auf Wasser zugestehn und an Land halt eher nur zur Unterstützung. Bzw. für einen Angriff aus dem Hinterhalt um Erztransporter anzugreifen oder Stromversorgung.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da wird er doch viel zu teuer sein, als das er nur eine kleine Supportfunktion hat. Schnell kann der ja auch nicht sein...
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-05-2008, 08:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, immerhin ist es ja in erster Linie ja ein Schiff, also wird es vielleicht auch nur im "Notfall" an Land fahren müssen. Eventuell ist es ja auch gar nicht gedacht, dass es wirklich an Land kämpft, die Ketten könnten auch nur dazu dienen kleine Landstücke zu überqueren um ins nächste Gewässer zu gelangen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-05-2008, 11:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
fände ich auch am sinnvollsten. einfach die ketten, um die mobilität der flotte bisserl zu fördern. lustig wäre es dann auch, wenn man die an land bauen könnte, um eventuell u-boot-verseuchte gewässer reinigen zu können, ohne ne werftanlage zu errichten (die man dann vermutlich eh verlieren würde)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-07-2008, 10:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Und auch hier habe ich mal ein Update durchgeführt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-07-2008, 13:04
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Besonders trickreich ist die Spezialfähigkeit des Assault Destroyers. Er kann ein Feld aufbauen, welches gegnerisches Feuer von verbündeten Einheiten fernhält und auf den eigenen Rumpf lenkt. Auch wenn diese Fähigkeit wahnsinnig wirkt, so hat sie doch ihren Nutzen.
Mir gefällt diese Spezialfähigkeit.
Bin mal auf die Kombinationsmöglichkeiten gespannt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26-07-2008, 13:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Frage ist wie sie das mit der Balance hinbekommen. Könnte ziemlich fiese Angriffe dadurch versucht werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26-07-2008, 15:30
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Mir gefällt diese Spezialfähigkeit.
Bin mal auf die Kombinationsmöglichkeiten gespannt.
das gab es auch schon in Warcraft 3 TFT, der Bergriese oder wie der heißt konnte dasselbe und ich fand das immer so nervig, weil der so viele HP hatte und ich erst immer die kleinen Einheiten killen wollte.

Also dann müsste der Assault Destroyer auch viele HP haben, sonst find ich das irrsinn.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26-07-2008, 17:39
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn man sich den preisansieht und bastis neue beschreibung wird der wirklich eine menge HP bzw. hohe panzerung haben. ansonsten hätte das relativ wenig sinn...

aber das ist ne geile sache um seine kleinen delphinchen zu schützen hehe^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-07-2008, 10:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach wieso Delphine schützen? Die können springen, die können sich selber schützen.

Das Ding kann ja auch an Land fahren, da wirds interessanter was das schüten angeht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-07-2008, 17:05
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
na aber die sollen doch weiterfeuern^^

kombo, assault destroyer + king oni^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de