CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-05-2008, 11:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alliierte Einheit: Flugzeugträger

Flugzeugträger


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Flugzeugträger
Konstruktionsort: Seaport
Voraussetzungen: Maximum Clearance
Bauzeit: 30 Sekunden
Kosten: 2000$

Funktion: Der Flugzeugträger ist weiterhin der Stolz der alliierten Marine! In diesem Schiff werden mehrere Entwicklungen kombiniert um ein äußerst effizientes Waffensystem zu erschaffen. Die Flugzeuge wurden durch unbemannte Drohnen ersetzt, welche die Bombardierung ihrer Ziele zuverlässig ausführen. Sollte doch einmal eine Drohne abgeschossen werden, so kann diese problemlos von den Fertigungsanlagen unter Deck ersetzt werden. Die Drohnen werden auf dem Flugzeugträger gebaut, gewartet und aufmunitioniert. Dadurch sind die Träger flexibel einsetzbar und kommen mit verhältnismäßig wenig Personal aus.

Zusätzlich können Flugzeugträger eine Blackout-Rakete starten, die am Ort des Einschlags einen elektrischen Impuls aussendet, so dass gegnerische Einheiten außer Gefecht gesetzt werden. Der Flugzeugträger selbst ist jedoch auch auf den Schutz anderer Schiffe angewiesen, da er über keine Abwehrmaßnahmen für gegnerische Lufteinheiten oder U-Boote verfügt. Aus Gründen der Sicherheit hat der Flugzeugträger einen extrem stabilen Rumpf, der nur durch starken Beschuss durchdrungen werden kann.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (30-07-2008 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-05-2008, 11:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wird wohl so sein, wie auch schon in RA2, vermute ich.
Ob sich wohl die Flieger auch wieder von selber erneuern? Oder muss man die kaufen? Die Frage stelle ich mir, wenn ich das Heck ansehe wo es aussieht als würden dort drei 'Landepunkte' sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-05-2008, 12:26
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
in dem einen Video sah es aus wie ein Scrin Trögerschiff, nur auf dem Wasser.
Vermutlich funktioniert es auch so, dh man wird wohl einfach die Flieger umsonst bekommen.

@ Sven
Ein so ein "landepunkt" ist auch weiter vorn nochmal, von daher haben diw wohl nen anderen Zweck... wären imho auch zu klein ingame um irgendwleche große Bedeuitung zu haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-05-2008, 14:57
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Sieht schick aus.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-05-2008, 17:16
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Gefällt mir im Gegensatz zum Dreadnought garnicht... Der Flugzeugträger ist zu kurz. -.-
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-05-2008, 19:14
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von fadmax Beitrag anzeigen
Der Flugzeugträger ist zu kurz. -.-
Finde ich auch. Gehört um mind. 50% nach hinten verlängert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-05-2008, 19:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mehr Länge heißt aber auch mehr Angriffsfläche.

Mir ist das im Endeffekt egal. Eine realistische Länge ist eh nicht darstellbar, von daher kann der auch gerne kurz sein. Vielleicht sind das ja auch alles Senkrechtstarter wie in AR2.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-05-2008, 10:16
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Zumindest einfach über den Träger fliegen und landen tun die Flieger so. Übrigens hab ich glaub ich 5 gesehn die vom Träger aus gestartet sind. Die reichweite kommt mir noch krasser vor als in Ra2
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-05-2008, 20:15
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
sieht scho bisserl abgehackt aus am heck. aber sonst nettes design. fänd es nur spannend, wenn man vll die art der flugzeuge bzw deren bewaffnung auswählen könnte, z.B. luft-luft-raketen, bomben oder torpedos - würde sicherlich ganz neue möglichkeiten eröffnen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-05-2008, 20:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
sieht scho bisserl abgehackt aus am heck. aber sonst nettes design. fänd es nur spannend, wenn man vll die art der flugzeuge bzw deren bewaffnung auswählen könnte, z.B. luft-luft-raketen, bomben oder torpedos - würde sicherlich ganz neue möglichkeiten eröffnen.
Stimmt schon, aber wär mir schon wieder fast zu komplex. Ich mag anklicken und feuern und nicht anklicken, auswählen, überlegen, auswählen, endlich bauen und dann losschiessen ... Aber ich bin auch ein Spieler der in Strategiesachen einfachheit liebt .
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2008, 20:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, ich dachte da so an den stil der firehawks aus TW. einfach munitionstyp auswählen. einfach, um die träger auch als luftabwehr-einheit nutzen zu können. oder vielleicht sogar zur unterstützung von anderen einheiten gegen uboote. (würde sie aber vermutlich auch zu stark machen...)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2008, 21:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich vermute mal sehr stark das der Träger mehr kann als nur Flieger los schicken wie in AR2. Das Scrin Trägerschiff konnte auch schon mehr.

Wer weiß, vielleicht machen sie es so wie die Schlachtkreuzer als TW, die konnten über Sniper Raketen abfeuern änlich wie die Jaggernauts.
Oder aber Flugeinheiten sind in Reichweite der Träger stärker.

Irgendwie sowas halt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-05-2008, 21:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Da jede Einheit irgend eine Spezialfähigkeit haben soll wird auch der Träger noch irgendetwas cooles können. Aktuell kann ich mir aber noch nicht vorstellen was das sein könnte.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-05-2008, 09:28
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Mit viel Phantasie sieht der Trägeraufbau wie ein eigenes Schiff aus.
Sollte der Träger versenkt werden, hätte man immer noch so eine Art Kreuzer. ^^
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-05-2008, 12:38
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Oder vielleicht auch eine Fregatte die man so einfach mal losschicken kann um den Träger vor anrückenden Schiffen zu verteidigen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-05-2008, 14:26
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Das halte ich eher für unwahrscheinlich ^^
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-05-2008, 16:24
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre das nun Japan könnte man ja sagen das der sich Transformiert *g*
Ich denke mal die Funkmasten haben so eine Art Sende Funktion halt die, wie schon erwähnt, wohl Einheiten in Reichweite verstärkt. Änlich wie beim Läuterer.

Da steckt halt sehr viel Liebe fürs Detail drin.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-05-2008, 16:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die drei gleichen Symbole am Heck, sowie in der Mitte unten, findet man auch bei anderen Wasserfahrzeugen.

Das muss einen tieferen Sinn haben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-05-2008, 17:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Das muss einen tieferen Sinn haben.
Arbeitsersparnis?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-05-2008, 17:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Kann ich mir ned vorstellen. ^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-05-2008, 19:32
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von Creme Beitrag anzeigen
Das halte ich eher für unwahrscheinlich ^^
vl is es ja ein prismaschiff

nein ganz im ernst. wenn man die flieger des trägers auf anti air, anti wasser und anti land umstellen könnte wäre das schon zu heftig. vielleicht kann er ja über seine schüssl einen marschflugkörperangriff anfordern ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-05-2008, 19:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich könnte mir vorstellen, dass sichn der Träger vielleicht in einen zweiten Modus umschalten lässt.

Modus 1: Flugzeuge starten und Gegner angreifen, Träger ist wehrlos.

Modus 2: Flieger können nicht gestartet werden, der Träger aktiviert Defensivwaffen, die ankommende Raketen und Flieger abschießen.

Vielleicht kann man aber auch die Flieger unterschiedlich bewaffnen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-05-2008, 20:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Oder es ist was AR Typisch ganz beklopptes.

WELLENGENERATOR! *G*

EDIT:

So ich hab mir grade nochmal den Trailer angesehen, da kommt ja kurz ein Träger drin vor.
Wenn ich es richtig gesehen habe hat der A. 5 Kleine Flieger und B. vorne sowie hinten eine klappe die sich seitlich aufschiebt.
Die Flieger starten also nach dem gleichen Prinzip wie in AR2. Gut, da frage ich mich schon, wozu die Start und lande Bahn wenns eh Senkrechtstarter sind und die aus Schächten unter der Bahn aufsteigen?

Eine Art Spezialfähigkeit war nicht zu erkennen bisher.


Hab hier mal die Klappen die sich öffnen Makiert. Dabei Starten Die Flieger hinten und landen vorne wieder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	large.jpg
Hits:	780
Größe:	94,8 KB
ID:	5650  
__________________



Geändert von ccdx21 (22-05-2008 um 22:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-05-2008, 22:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man aber auch die Flieger unterschiedlich bewaffnen.
das fänd ich halt irgendwie am besten, würde ihn einfach sehr vielseitig machen. fand die idee schon bei den firehawks gut, auch einfach weil es einen gewissen grad an realismus gibt.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-05-2008, 22:33
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Vielleicht ist eben das die besondere Fähigkeit das Trägers.
Die eigenen Flieger starten so wie in Ra2 senkrecht von diesen Klappen und zusätzlich vielleicht ein Modus zum umstellen, das Bomber auf dem Träger landen können.
Das würde bedeuten das die Bomber falls man die nachladen muss viel Weg/Zeit ersparen und vielleicht sogar auf dem Träger wenn sie angeschlagen sind repariert werden. Nur so eine Vermutung ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-05-2008, 22:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
Vielleicht ist eben das die besondere Fähigkeit das Trägers.
Die eigenen Flieger starten so wie in Ra2 senkrecht von diesen Klappen und zusätzlich vielleicht ein Modus zum umstellen, das Bomber auf dem Träger landen können.
Das würde bedeuten das die Bomber falls man die nachladen muss viel Weg/Zeit ersparen und vielleicht sogar auf dem Träger wenn sie angeschlagen sind repariert werden. Nur so eine Vermutung ...

Ja das würde dann zumindest schonmal erklären warum es überhaupt eine Landebahn gibt. Die Flieger brauchen sie ja schon nicht.
Ein normaler Flugzeugträger stellte ja immer schon die Operations zentrale auf dem Wasser da und ist nur für diesen zweck Konzepiert worden. Alles andere erledigen Begleitschiffe. Die Versorgung von Bombern und anderen Fliegern macht da nun durchaus Sinn.


Schon heftig allein der Gedanke das man seine Gesamte Flugstreitmacht mit ein paar Trägern Versorgen könnte und so dem Gegner Böse in die Flanken fällt.
__________________



Geändert von ccdx21 (22-05-2008 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-05-2008, 22:52
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Naja wäre schon heftig mit etwas Übung dann. Bomber starten lassen, umschalten Flieger des Trägers schicken (bei viel Flak auch nur zum Feuer ablenken) Bomber nachschicken. Flieger werdn abgeschossn. Wieder umstellen und Bomber sind wieder am Träger. Geil
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22-05-2008, 23:01
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
Naja wäre schon heftig mit etwas Übung dann. Bomber starten lassen, umschalten Flieger des Trägers schicken (bei viel Flak auch nur zum Feuer ablenken) Bomber nachschicken. Flieger werdn abgeschossn. Wieder umstellen und Bomber sind wieder am Träger. Geil
Oder man nimmt einfach mehrere Träger mit
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22-05-2008, 23:10
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Oke so gehts auch. Wäre dann die einfachere Version.
Aber 4 Träger zu baun in nem Game. Wenn beide gleich gut sind ist das schon nicht so einfach so viel Geld übrig zu haben, ohne was andres dabei kopmlett zu vernachlässigen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-05-2008, 17:49
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass sichn der Träger vielleicht in einen zweiten Modus umschalten lässt.

Modus 1: Flugzeuge starten und Gegner angreifen, Träger ist wehrlos.

Modus 2: Flieger können nicht gestartet werden, der Träger aktiviert Defensivwaffen, die ankommende Raketen und Flieger abschießen.

Vielleicht kann man aber auch die Flieger unterschiedlich bewaffnen.
Oah, ne, sowas würd mich total abfacken. CnC, und gerade RA war schon immer für das unkomplizierte, leicht durchzublickende Spiel bekannt. jetzt noch lauter Einstellungsmöglichkeiten für jede einzelne Einheit... Da muss man während der Schlacht noch als rumklicken, um die optimalen Einstellungen vorzunehmen... ne da werd ich schnell hyperaktiv. Meinem Kopf war TW manchmal schon zu anstrengend


Die Einheit selbst find ich richtig fett. Und echt geil, dass der Carrier und auch der Dreadnought wieder übernommen worden sind. gerade mit der neuen Grafik gehen die richtig ab. Allerdings finde ich beide wieder zu klein geraten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de