CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-04-2008, 11:10
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Was hättest du gerne in Alarmstufe Rot 3? Was darf auf keinen Fall fehlen? Was sollte wieder mit dabei sein? Welche Probleme aus den Vorgängern sollten auf jeden Fall behoben werden? Was sind deine wichtigsten Sorgen? Zu was möchtest du am meisten neue und mehr Informationen? Es gibt viele Fragen, die die Community hat, und natürlich gibt man sich Mühe diese zu beantworten. Immer wieder gibt es einzelne Informationen und auch Feedback fließt ständig von Foren und Newskommentaren direkt zu den Entwicklern bei EALA - doch es gibt wieder eine ganz besondere Chance. Teile uns deine wichtigsten Fragen, Wünsche und Sorgen mit und wir versuchen dazu Antworten von Entwicklern zu bekommen! Schreibe dazu einfach in dieses Forenthema, möglichst konstruktiv natürlich.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-04-2008, 11:38
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich würde mich freuen wen es wieder so ähnlich aussehen würde wie RA1 und nicht diese Kindische RA2 Grafik und wen es mal eine anständige Lobby geben würde wie die von Empire Earth Zeitalter der Eroberungen den da kann man selber Lobby’s aufmachen man kann text einfügen und raus Kopieren Leute die Spammen in der Lobby können 10 min nichts mehr schreiben die Buddy liste ist gut aber einfach vor dem spiel gibt es den Teamchat bereich wo man die Taktiken absprechen kann und zu guter letzt kann man aus spielen in die Lobby schreiben und Leute Einladen

Mit freundlichen Grüßen Grischa
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-04-2008, 15:29
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3.490
Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich denke ebenfalls dass auf den Lobby und Spiel-Dialog etwas mehr Wert gelegt werden sollte. Vom spielerischen (was man bisher gehört hat - informationen bisher fand ich sehr gut, ebenso die Informationspolitik) bin ich inzwischen sehr positiv angetan, die Lobby hinkt leider (in TW) stark hinterher (und wurde größtenteils verschlimmbessert) und sollte daher für AR3 deutlich verbessert werden:

Es sollte Filter für die Spielliste geben, d.h. dass passwortgeschützte, clan-Spiele, etc. ganz ausgeblendet werden können. Die jetzige Ordnung nach passwortgeschützt, custommap und mehr gleichzeitig ist sehr schlecht. Volle Spiele sollte man ebenfalls ausblenden können. Dafür die Spiele wieder "global" in allen Lobbies sichtbar, wie früher.

Und zu der Statistik: Entweder sollte man "Statistik-Rahmen" für ein Spiel festlegen können (beispielsweise unter 40% Wins) und im Zuge der Filterfunktion die Spiele, in welche man nicht darf gleich ausblenden lassen oder man sollte es ganz lassen. Dass die Spieler immer in Spiele reingehen und dann erschrocken von den 10 Wins sofort wieder das Spiel verlassen macht es zu einer zeitaufwändigen und recht nervigen Sache ein Spiel mit fremden Spielern vollzubekommen. Evtl. die Statistik nur in 3 Farben (Rot = < 20 Spiele; Orange = < 40% Wins; Grün = >= 40% Wins) sodass man durchaus Spiele nur für Anfänger machen kann oder für "andere". Auf alle Fälle, dass dieser Statistikwahn aufhört und die Spielfindung so dermaßen behindert, dass es sehr nervig ist.

Zur Buddy-List:
Die neue Buddy-Liste umbedingt auch in AR3 übernehmen. Einzige Wünsche:
- Spieler in Spiele einladen können, die man nicht selbst eröffnet hat.
- Sehen ob jemand wirklich das Spiel spielt, welches man gerade selber spielt (und nicht verzweifelt TW Spieler in KW-Spiele einladen können)
__________________

Geändert von Hatachy (25-04-2008 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-04-2008, 18:16
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich fang mal an:

-Mauern!
Sind derzeit zwar drin, klingt aber wieder so nach "unter Vorbehalt". Daher es bitte nicht wie bei TW enden lassen, sondern die Mauern auch wirklich drin lassen.

-Radar ins Radargebäude
Verleiht dem Radargebäude wieder einen gewissen Sinn und man hat auch eine Karte, wenn der Bauhof gerade umzieht.
Alternativ: Eine einfache Minimap ohne weitere Anzeigen kommt mit dem Bauhof und volle Details dann mit dem jeweilgen Radargebäude.

-Linksklick
Ich hoffe inständig, dass es wieder eine "C&C Classic Mouse Setup" Option geben wird.

-Schatten
Ich mag keinen C&C-untypischen FoW - oder wenigstens eine Option zum Abstellen des Nachwachsen vom Nebel.

-Verkaufsanimation
Es sollte die Umkehrung der Aufbauanimation sein, so war das in C&C immer. Keine Zerstörung wie in TW / KW.

-Techslider
Reine Infantrie Schlachten waren auch mal witzig. Oder wenigstens eine Option ohne SWs zu spielen.

-Jukebox
Zur eigenen Trackauswahl, in der Hoffnung, dass auch echte Musik enthalten ist. Oder eine Möglichkeit anbieten, eigene MP3s von einem speziellen AR3-MP3 Ordner aus abzuspielen.

-Atombombe
Boom! Und bitte nicht in Aurora übersetzen...

-Besondere Installation!
Hab ich bereits schmerzlich bei TW vermisst. Bitte keine stinklangweilige InstallShield Installation, einfach etwas besondereres einbauen. Muss ja nicht so aufwendig wie bei AR2 sein, ein eigenes Installer Theme (siehe TS/FS) mit ein paar Bildern zur Einstimmung würde schon reichen.

-Musik
Keine dynamische Fahrstuhlmusik à la TW oder Generals, sondern "Rocktronic" im Stil von Klepacki. KW hat da ein paar gute Ansätze. Oder gleich Frank selber beauftragen!

-FMVs
Mehr kleine Filmchen über Einheiten in Aktion vor und nach den Missionen, TW bzw. KW hatte ja fast nichts. Eigentlich nur ständig die selbe Location mit Schauspielern. CG Render, Aussenaufnahmen und einfach andere Orte wären wirklich wünschenswert. Abwechslung eben und nicht monotones Gelaber...

-Kisten
Mehr Vielfalt bei Kisten, also auch negative Sachen, sowie mehr positive, d.h. Kisten haben auch komplette Einheiten, geben unterschiedliche Ränge und Gelder, usw. Klassiker: Alle Gebäude verloren, man sucht mit den restlichen Einheiten eine Kiste und findet ein MBF.

-Verbindung zu Tib
Auch wenn's für AR3 nicht relevant ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Kane & Co im AR Universum existieren und die Verbindung zum Tiberium Universum nicht ignoriert werden kann.

Soweit erstmal.
Loben wollte ich mal, dass es keine Squads gibt, die Sidebar wieder dabei ist und ein Gitter-basiertes Platzierungssystem verwendet wird. So hätte es in TW auch schon sein sollen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-04-2008, 18:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bitte auch wieder die lustigen Sprüche der Einheiten....

@PumuckeI: Es handelt sich nunmal um das RA Universum - und das ist einfach 'lustiger' und nicht so ernst wie das Tib-Universum.
In RA1 waren die Units nur ein paar Pixel hoch, da liess sich einfach nicht so viel mit machen (obwohl die Elektroheinis aus einem der Add Ons und Units wie der DIEB doch schon sehr lustig waren).
Aber jetzt einen 'Rückschritt' zu machen, nachdem die meisten die Comicgrafik mögen? Falsche Richtung imho, sorry.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-04-2008, 18:43
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
aber ich mag sie nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-04-2008, 18:49
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
und nicht zu vergessen das hunde wieder dabei sind

( womit soll ich den sonst nach kisten suchen gehen )
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-04-2008, 18:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das Spiel kann meinetwegen schon lustig und bunt sein. Allerdings sollte es nicht ins lächerliche abweichen. Das ganze sollte sich schon von den Blizzard Spielen abheben.

Was ich mir allerdings am meisten Wünsche ist eine ordentliche Lobby. Die bisherige ist ein absoluter Krampf! Dagenen war selbst die YR wie das Paradies. Ich weiß nicht wie man in der Hinsicht einen so großen Rückschritt machen kann.
Vorallem gegen Lags sollte etwas getan werden. Dass einige Leute mit zu hohen Grafikeinstellungen spielen, sollte nicht zur Last anderer sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-04-2008, 19:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Lobby von TS fand ich klasse... warum muss denn jedesmal das Rad neu erfunden werden (und so ein Müll wie aktuell dabei herauskommen) wenn das doch damals mit TS echt gut gelöst war?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-04-2008, 19:04
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
da muss ich TMOA rechtgeben man sollte eine grafische begrenzung (je nach PC eigenschafften ) für den MP einführen
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-04-2008, 20:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Chrissyx hat u.a. schon sehr viel genannt, was mir auch gut gefällt.

Zusätzlich..........
Ich hätte gern den Coop Modus wieder.
Habe gern Online mit wildfremden, vom PC für mich ausgesuchten Spielpartnern, gegen diesen gezockt.
Da haben sich nette Kontakte entwickelt, die ich vermisse.

Techstufen fürs Onlinespielen selber wählbar.
Mit grosser Superwaffe, kl. Superwaffe, ohne...........usw.

Lustige, ironische, sarkastische Sprüche dürfen auch ned fehlen.
Von den Japanern allerdings ein eher autoritäres Auftreten in den Videos und den Sprüchen.
So wie man es von Toshiro Mifune in seinen Filmen kennt.

Der Nebel soll nicht wieder nachwachsen.
Einmal erkundet, bleibt das Sichtfeld erhalten.

Evlt. später mehr dazu....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-04-2008, 22:08
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
wen es keinen FoW mehr gibt was machen dann die Ganzen MHler
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-04-2008, 22:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was ist denn ein MH?
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-04-2008, 22:12
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Maphack
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-04-2008, 22:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ach... in YR gabs doch auch genug Maphacker. Von demher werden die da schon auch irgendwie zum Stich kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-04-2008, 22:15
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
in YR ist das noch lange nicht so schlimm wie in ZH da hat jeder zweite MH aber EA macht ja nix
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26-04-2008, 00:02
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Technisch

- Realistischer BlowOut der Atombombe
- Bessere Schatten (z.B. Texturauflösung erhöhen)

Spielerisch

- Kisten mit diversen Inhalten
- gute Einheitensprüche (lustige!)
- eigenes Radargebäude
- Einheitenkombinationen (wie das IBF in AR2)
- Mauern und Tore
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26-04-2008, 07:38
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
- gute Einheitensprüche (lustige!)
Aber keine lächerlichen!
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
- Einheitenkombinationen (wie das IBF in AR2)
Vorallem sollte es auch was bringen, wenn man Einheiten von verschiedenen Parteien verbindet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26-04-2008, 22:43
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
- spielgeschwindigkeit nicht an den fps gekoppelt (naja ist wohl eher wunschdenken da es ja dieselbe engine ist)
zumindest nen benchmark der den usern zeigt das sie mit ihren einstellungen schuld sind an laggs

- kisten mit mehr auswahl (zb mbf)

- clanranking spiele mit mehr als 2 spielern (also 4 vs 4 zb bei einer 8ter karte)

- automatch mehrspieler clanranking spiele (also zb 2 aus einem clan suchen 2 aus einem anderen clan im automatch)

- lobbysystem wo man alle spiele auf einmal sehen kann mit filterfunktion

- einstellmöglichkeiten für fow und superwaffen

- in den stats auf der profilseite sollten auch die gegner angezeigt werden mit link zu ihren stats

- stats sollten nicht in der lobby angezeigt werden orden ja aber keine zahlen von gewonnen oder verlorenen spielen

- ping anzeige in millisekunden

- coopmodus



und das wichtigste zum schluss

- WENN DAS SPIEL ANGEFANGEN HAT SOLLTE MAN TEAMS BILDEN KÖNNEN
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-04-2008, 00:29
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
- ein richtiges Intro zu Spielbeginn
- wieder diese gerenderten Filme vor oder nach den Missionen
- mehr Abwechslung bei den Schauplätzen in den Videos
- Mauern (bitte im Spiel lassen)
- Schalter um SW an- und auszuschalten
- Radar wieder ins Radargebäude
- Musik die ins RA-Universum passt (Hell March 3) und nich so ein Fahrstuhlgedudel wie in Tiberium Wars
- die Einheiten sinnvoll übersetzen, nicht so wie in KW
- deutsche und englische Sprachausgabe auf die DVD

So das wars erstmal. Vielleicht fällt mir später noch etwas ein.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-04-2008, 11:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wunsch : Rechte für die Entwicklung und Support ect an ne andere Firma abgeben damit vielleicht mal wieder was MP Technisch brauchbares dabei rauskommt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-04-2008, 12:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
vieles ist schon genannt worden, kann sein dass sich daher gleich einiges doppelt:

musik: bitte nicht nur so hintergrundgedudel, sondern schon auch was mitreißendes - und bitte mit musik-auswahlmenü im stil von td/ra1, mit trackauswahl, repeat-funktion, etc pp

mauern: grade wenn ich da an ra2 zurückdenke, kann ich mir ein ra3 ohne mauern um den bauhof oder das techzentrum echt nicht vorstellen. sicher, so ne funktion wie bei KW würde das problem auch lösen, mit den laserzäunen uswusf, aber so mauern wären schon echt schöner.

multiplayer & skirmish:
bitte nen techregler einbauen. ich verstehe immer noch nicht, wo das problem bei tw war, warum man das nicht gemacht hat. es versteht sich wohl von selbst, dass pro-turniere auf maxtech stattfinden. und warum sollte man den spielern nicht ein bisschen die wahl lassen? schafft abwechslung und damit langzeitmotivation.
gleiches gilt für den SW-button.
außerdem schafft es auch möglichkeiten für die organisation von funturnieren.

FoW: hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt, ist in meinen augen auch im multiplayer durchaus sinnvoll, wenn der gegner nachm aufklären nicht die ganze zeit sieht, was ich mache. im sp oder skirmish könnt ich aber auch gut drauf verzichten ;D

zahl der techgebäude begrenzt halten, oder den dingern echte funktionen geben, nicht nur forschungsstätten. ich denke da an radar im radar, oder sogar wie bei ra2 das airfield mit dem radar koppeln. das macht die ganze sache nicht nur übersichtlicher, sondern lässt einen gegebenfalls auch ne basis auf sehr begrenztem platz errichten.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-04-2008, 15:21
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Danke an alle für euer schnelles Feedback.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-04-2008, 15:54
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
Nen dickes Intro zu beginn wäre echt cool
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-04-2008, 23:57
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
- mehr Videos, Animationen, Athmosphäre und weniger unbeantwortete Fragen

- gutes Balancing und faire Kampagne

- geringere Auslegung aufs Rushen und mehr taktische Möglichkeiten in nem Match
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-04-2008, 23:04
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
eine installation wie sie früher mit schmucken sounds und bildern.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-05-2008, 03:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
ganz witzig wären noch Eastereggs

Was gab es in RA2 und was könnte man einbauen?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20-05-2008, 14:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kamerahöhe.... bitte endlich mal einen ordentlichen Zoomfaktor!

Dass es in geladderten Onlinegames Rücksicht zu nehmen gilt und da dann eine max. Kamerahöhe vorgegeben wird ist verständlich - aber ich finde die Bevormundung des Spielers seitens der Entwickler, mit der Begründung man wolle vermeiden, dass Spieler mit schwächeren Systemen Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssten, einfach etwas lächerlich.
Es kann ja kaum das Problem sein den max. Zoomfaktor entsprechend der vorhandenen Hardware erstmal vorzugeben (das Spiel entscheidet ja auch erstmal über Detailgrad und Auflösung) und wenn ein Spieler das dann von sich aus ändert dann ist es schließlich sein Problem.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-05-2008, 04:41
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
besseres, innovativieres Einheitendesign (In TW sah alles so nach 0815 Mensch gegen Alliens aus)

Der Charme die früheren Teile muss wieder mit dabei sein
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-06-2008, 15:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
F- TASTEN MÜSSEN REIN!!

Provokationen! Ihr kennt sie alle, ihr liebt sie alle. Man muss EA unbedingt irgendwie dazu bringen die reinzunehmen!
Außerdem will ich Yuri.. irgendwie.. und wenn nur eine Einheit von dem dabei ist. Er darf nicht einfach ins Nirvana verschwinden. Er war einfach kult. Noch heute spiel ich Yuris Rache.(sofern zeit!) ich liebe Yuri. Ja da wird man gay :P

Ich finde sowieso, dass 4 Parteien minimum sind. Es tut mir ja leid, aber schaut euch Warcraft 3 an. Start mit 4 Stück. Warum also nicht mal hier auch?
Denn entwickelt man halt ein Jahr länger( Ea würde sowieso nur ein halbes Jahr länger)

Auuuußerdem: ich will RENDERSEQUENZEN!! Viele schöne Sequenzen. Bitte. Was bringen Filme mit Schauspielern, wenn man keine kriegerischen Handlungen auch zu Gesicht bekommt. ARGHH!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de