CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-11-2007, 19:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
The Dawn of the Tiberium Age

Ich wollte diese, gerade erschienene, Mod für Tiberian Sun mal kurz vorstellen...
Es handelt sich um eine Umsetzung von Tiberium Dawn - auf der TS Engine.

Gut gemacht, das Feeling stimmt und man bekommt endlich mal TD in hohen Auflösungen...
http://www.tiberiumweb.com/forums/in...p?showforum=84

Download:
Mod: http://www.tiberiumweb.com/files/dta/DTA_103.zip
Musik: http://www.tiberiumweb.com/files/dta/DTASCO.MIX

Für Benutzer von 'The First Decade / Die ersten zehn Jahre' ist zudem folgendes Tool notwendig:
http://www.cncworld.org/downloads/in...ct=view&id=269
(einfach die .exe der Mod auf die .exe des Tools ziehen und schon funzt die Mod auch mit TFD/De10J).

Have fun
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-11-2007, 17:26
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
habs grad ma angetestet... sehr leckeres stück mod, ja. und mit der musik kommt richtig td-feeling rüber.

vielleicht können wir das ja auf der nächsten clanlan spielen, ergänzend zum originalen TD
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-11-2007, 13:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Naja, ich bin davon nicht so begeistert. Die idee und umsetzung ist gut.
Aber mir sagt Return of the down mehr zu. Ihr müsst dazu weiter runterscrollen. Oben ist ne YR mod, unten die die ich meine.

aber ich mappe für die hisige mod mal ein wenig
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-11-2007, 16:56
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich find die mod hier optisch einfach ein bisserl hübscher und näher am original.

genau, map mal ein bisschen. ich bin gespannt!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-11-2007, 17:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo... die andere ist ja dann doch eher YR mit ein paar TD Units...
Das hier ist TD, das ganze Feeling stimmt einfach.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-11-2007, 17:27
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Da hast reht, hab mich auch inzwischen damit angefreundet.

Hab auch schon ne theorethisch spielbare map, dir wird nur nicht angezegt.
Die ist im TS verzeichnis, und als sir dort nicht angezeigt worden ist, hab ich die in die mix dateien zu den anderen getant. Denoch ird diese nicht angezeigt.

Nein, die die ich verlinkt habe ist TS mit lediglich nur TD einheiten. (wie gesagt, weiter unten gucken)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-11-2007, 17:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Guckst du hier:
http://www.tiberiumweb.com/forums/in...showtopic=2649
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-11-2007, 18:18
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
ok, grad auf meiner map gespielt. Nur sind meine Klippen und Flüsse nicht da.

hinter Svens Link, konnte ich was lesen, das man das terrain da noch extra unpassierbar machen muss, da Klippen Flüsse und Küste Gebäude sind.

Erklär mir das mal wer auf Deutsch, mein Englisch packt das net
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-11-2007, 18:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Cliffs, roads, rivers, shores and any terrain objects that are bigger than one cell (like rocks and a group of trees) are passable by units. In order to make them impassable, you'll have to select the impassable clear ground from the 'Terrain/Ground' list at the bottom and place it under the objects you want to make impassable. Make sure you don't only place the impassable tiles at the edge edge of terrain buildings, but in the middle as well and always make sure there isn't a hole units can get through. Marble Madness should help you to see where you placed the impassable clear tiles.
Make sure you never place tiberium on impassable tiles (use marble madness to check whether you did), because it will cause harvesters to get stuck on those tiles.
Klippen, Flüsse, Küsten und alle Terrainobjekte die größer als eine Zelle sind (wie Felsen oder Baumgruppen) können von Units passiert werden.
Um sie unpassierbar zu machen musst du 'Impassable Clear ground' aus der 'Terrain/Ground' Liste auswählen und dies unter den Objekten platzieren die nicht passierbar sein sollen.
Stell sicher dies nicht nur an den Rändern der Objekte sondern auch in derem Inneren zu machen - und pass auf, dass du nicht ein Loch lässt durch das Units kommen könnten.. Marble Madness sollte sich als Hilfestellung eignen um zu sehen wo die impassable Tiles gesetzt hast.
Stell sicher nie Tiberium auf solchen unpassierbaren Tiles zu setzen (nutze Marble Madness um es zu überprüfen) da die Sammler dort dann feststecken würden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-11-2007, 17:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Beabsichtigter Doppelpost

Ich hab nun am vergangenen Abend und die Nacht hindurch mit Darkwolf die Mod intensiv gezockt und es macht extrem Laune
Zwischendurch mal ein paar Runden TS... bis wir beschlossen, dass TD in der TS Engine mehr Spaß macht als es selber...

Ein paar Maps haben noch die Bugs - zB hab ich mir in einem Match einen Sammlerparkplatz gebaut. Da hingen dann 4 Sammler an Klippen fest und ließen sich nicht mehr bewegen. das war aber auch das einzige Problem des Abends (von TS typischen Internal Errors abgesehen, die wir ab und an hatten)
Ich kann euch die Mod nur nochmal ans Herz legen!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de