CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2007, 10:47
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Die Scrin freischalten

Hi Leute,

hab hier was Interessantes gefunden, dürfte denke ich einige von euch interessieren.

http://forums.ea.com/mboards/thread....vMGCmaMFgAAKDw.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-02-2007, 12:58
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Weil das EA Forum auch mal wieder nicht geht...
Hättest du das hier nich zitieren können ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-02-2007, 13:02
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da meinte einer, dass die ganzen dateien für nod/scrin auch in der demo enthalten seien, und man nur was ändern müsste damit sich die auch spielen lassen.

Hat sich aber später korrigiert und gemeint dass die scrins wohl doch ned dabei seien.. aber irgendwas mit nod könnte er angeblich freischalten..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-02-2007, 13:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, mit nem Ing kann man NOD "freischalten"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-02-2007, 13:48
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hätte gern NOD richtig freigeschaltet aber ich wette das nur eine Frage der Zeit bis das jemand per Minimod, wie bei EaW macht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-02-2007, 14:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich persönlich halte nicht viel von. Zum Einen bin ich mir nicht sicher ob das nicht noch andere Gründe hat, das die nicht freigeschalten sind und zum anderen ist dann mit Sicherheit die Vorfreude verringert.
Aber ich muss mir den Mod ja auch nicht holen und installieren.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-02-2007, 14:07
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Zum Einen bin ich mir nicht sicher ob das nicht noch andere Gründe hat, das die nicht freigeschalten sind und zum anderen ist dann mit Sicherheit die Vorfreude verringert.
Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-02-2007, 14:11
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Weil ich mir nicht sicher bin ob die Balance schon so richtig passt, da verweise ich mal auf den Mammut. Eventuell sind in der Demo nur die GDI-Einheiten schon final oder es ist das ein oder andere etwas abgeändert um es leichter spielbar zu machen für die Demo.
Und sollte so etwas sein und irgendein Mod schaltet noch nicht fertiges frei, kann ich mir das Gejaule vorstellen --> Arbeit für Mods u. Admins. Und davor würde ich mich lieber drücken
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-02-2007, 14:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.
weil du dann "unverändert" Nod-spielen kannst und es aufgrund der fehlenden USK-Wertung nur >=18 Jahre erlaubt ist
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-02-2007, 14:38
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
weil du dann "unverändert" Nod-spielen kannst und es aufgrund der fehlenden USK-Wertung nur >=18 Jahre erlaubt ist
Ich bezweifle das sich eine Internationale Demo darum kümmert... abgesehen davon hätten sie ja das Ding ganz einfach als "Kane Edition Demo" rausbringen können...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-02-2007, 15:22
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also der avatar mech haut ganz schön rein wenn man
den flame tank, stealth tank, und der laser cannon die waffe klaut
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-02-2007, 00:45
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.
Bei mir ist die KI so clever und verkauft sein Bauhof kurz vorher.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-02-2007, 00:59
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Bei mir ist die KI so clever und verkauft sein Bauhof kurz vorher.
o.O
Ich glaub nicht das das am Inge liegt, aber normal ist das trotzdem nich...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de