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-   -   Die Scrin freischalten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70612)

PercyKeys 27-02-2007 10:47

Die Scrin freischalten
 
Hi Leute,

hab hier was Interessantes gefunden, dürfte denke ich einige von euch interessieren. :D

http://forums.ea.com/mboards/thread....vMGCmaMFgAAKDw.

Stealthman 27-02-2007 12:58

Weil das EA Forum auch mal wieder nicht geht...
Hättest du das hier nich zitieren können ^^

Bran 27-02-2007 13:02

da meinte einer, dass die ganzen dateien für nod/scrin auch in der demo enthalten seien, und man nur was ändern müsste damit sich die auch spielen lassen.

Hat sich aber später korrigiert und gemeint dass die scrins wohl doch ned dabei seien.. aber irgendwas mit nod könnte er angeblich freischalten..

Naos 27-02-2007 13:46

Jupp, mit nem Ing kann man NOD "freischalten" ;)

bombspy 27-02-2007 13:48

Ich hätte gern NOD richtig freigeschaltet aber ich wette das nur eine Frage der Zeit bis das jemand per Minimod, wie bei EaW macht...

LordMordred 27-02-2007 14:04

Ich persönlich halte nicht viel von. Zum Einen bin ich mir nicht sicher ob das nicht noch andere Gründe hat, das die nicht freigeschalten sind und zum anderen ist dann mit Sicherheit die Vorfreude verringert.
Aber ich muss mir den Mod ja auch nicht holen und installieren. :D

bombspy 27-02-2007 14:07

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1419133)
Zum Einen bin ich mir nicht sicher ob das nicht noch andere Gründe hat, das die nicht freigeschalten sind und zum anderen ist dann mit Sicherheit die Vorfreude verringert.

Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.

LordMordred 27-02-2007 14:11

Weil ich mir nicht sicher bin ob die Balance schon so richtig passt, da verweise ich mal auf den Mammut. Eventuell sind in der Demo nur die GDI-Einheiten schon final oder es ist das ein oder andere etwas abgeändert um es leichter spielbar zu machen für die Demo.
Und sollte so etwas sein und irgendein Mod schaltet noch nicht fertiges frei, kann ich mir das Gejaule vorstellen --> Arbeit für Mods u. Admins. :shy: Und davor würde ich mich lieber drücken :D

gersultan 27-02-2007 14:11

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1419136)
Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.

weil du dann "unverändert" Nod-spielen kannst und es aufgrund der fehlenden USK-Wertung nur >=18 Jahre erlaubt ist :rolleyes:

bombspy 27-02-2007 14:38

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1419140)
weil du dann "unverändert" Nod-spielen kannst und es aufgrund der fehlenden USK-Wertung nur >=18 Jahre erlaubt ist :rolleyes:

Ich bezweifle das sich eine Internationale Demo darum kümmert... abgesehen davon hätten sie ja das Ding ganz einfach als "Kane Edition Demo" rausbringen können...

Ultron 27-02-2007 15:22

also der avatar mech haut ganz schön rein wenn man
den flame tank, stealth tank, und der laser cannon die waffe klaut:D

Tobias.H 28-02-2007 00:45

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1419136)
Wieso sollte es spezielle Gründe geben? Schließlich kann man auch einfach mit nem Ingeneur hinrennen und dann ist schön. So eine Mod würde es für einen nur einfacher machen.

Bei mir ist die KI so clever und verkauft sein Bauhof kurz vorher.

bombspy 28-02-2007 00:59

Zitat:

Zitat von Tobias.H (Beitrag 1419432)
Bei mir ist die KI so clever und verkauft sein Bauhof kurz vorher.

o.O
Ich glaub nicht das das am Inge liegt, aber normal ist das trotzdem nich...


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