CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > SWIZZ

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-10-2005, 10:07
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Mein PC ist tod...

...seit gestern Mittag. Morgen Dienstag fällt also wohl aus, sorry Oschti . Aber vielleicht kannst Du mir ja auch helfen, habe hier die Details reingeschrieben.
__________________
  #2  
Alt 31-10-2005, 15:26
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Melde Dich wenn er wieder läuft...

Hatte irgendwie die Schnauze voll vom Online-Gamen und mach darum mal wieder die Generals-Challange (Stufe Hard natürlich)...

Macht Spass und irgendwie merke ich bei jedem Durchgang was ich zwischenzeitlich wieder gelernt hab

Bezüglich Kompi hast Du ja schon einige gute Tipps bekommen. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Fehlersuche...
__________________
  #3  
Alt 31-10-2005, 15:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ja klar melde ich mich - wenn ich sicher wüsste, dass es die Grafikkarte ist würde ich sie sofort ersetzen. Aber vielleicht ist es auch der Prozessor, das MB oder gar die Memories - oder sonst noch was.

Und nach Murphies Law ist es dann sicherlich das letzte was ich ersetzen würde...
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de