CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-07-2001, 12:33
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Exclamation anti-washer-LISTE

bitte nur accounts eintragen und ohne kommentare...außerdem nur "wiederholungstäter", die verdächtig viele washgames in ihren statistiken der ww-ladder haben...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich hätte da mal einen vorschlag...sicherlich gibt es von euch auch ein paar ladderspieler, die das kotzen bekommen, wenn der kurz vorm k.o. stehende gegner ganz plötzlich und "zufällig" durch einen kleinen verbindungsfehler vor der niederlage gerettet wird... ich fände es wirklich gut, wenn solche leute(wenn sie "wiederholungstäter" sind--siehe stats) hier eingeschrieben werden und dann kollektiv von mehreren leuten bei ww gemeldet werden... dafür hat ww ja ne eigene seite, die mir leider gerade abhanden gekommen ist...vielleicht kennt sie ja noch jemand oder kuckt mal nach(/help im ww-chat ), ich kan nnämlich im moment nicht, da ich nicht ins wol komme

naja, was haltet ihr denn vor dem vorschlag? ich finde es nämlich echt ungerecht, wenn solche bescheisser wie schummi16 anderen den lohn ihrer mühe durch miese und fiese tricks rauben

ok, schreibt einfach mal eure meinung, jedenfalls soll das nicht so ein anticheater-thread sein, wo man leute beschuldigt, die angeblich nen schnellbaucheat haben, am anfang die karte aufdecken können, oder (wahrscheinlich) einfach nur besser sind...dies soll nur eine hilfe gegen solche leute sein, denen man was handfestes vorwerfen kann, nämlich anhand ihrer stats in der ladder...gut, genug der rede, eure meinung
[/quote]
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de