#1
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Tag- und Nachtwechsel auf Maps
Geht sowas in RA2 noch?
Ich würd das gerne mal aktivieren. Weiß jemand wie man sowas macht? |
#2
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Geht genauso wie in TS. Ich hab das mal geschafft, nur weiss ich nicht mehr, wo ich die Map hingepackt hab. Sind ein paar Trigger drin, die Unsichtbare Lampen bei ausreichender Dunkelheit anschalten. Meld dich mal bei mir ^^
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#3
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Ich dachte immer der Allgemeine Tag/Nachtwechsel würde nicht über Trigger gelöst...
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#4
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Doch doch, is auch ein Trigger
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#5
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Werden da also auf den zufälligen Maps die das Game generieren kann auch Triggers generiert?
Muss man solche Trigger fest auf die Map machen, oder kann ich die auch irgendwie fest ins Mod integrieren als Standard? |
#6
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kA, also ich musste diesen Trigger explizit in der Map angeben. Du hast ja bei den Singleplayermissionen auch nicht irgendwo zentral die Scripte der Maps, sondern die sind immer bei der entsprechenden Map dabei.
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#7
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Ganz richtig, was EEB sagt. Das muss man bei jeder Map explizit einstellen. Kannst ja mal als Beispiel bei 'Nacht der Mutanten' (TS) gucken.
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