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WalnutXP 16-02-2005 13:50

Tag- und Nachtwechsel auf Maps
 
Geht sowas in RA2 noch?

Ich würd das gerne mal aktivieren.

Weiß jemand wie man sowas macht?

EEBKiller 16-02-2005 18:22

Geht genauso wie in TS. Ich hab das mal geschafft, nur weiss ich nicht mehr, wo ich die Map hingepackt hab. Sind ein paar Trigger drin, die Unsichtbare Lampen bei ausreichender Dunkelheit anschalten. Meld dich mal bei mir ^^

WalnutXP 16-02-2005 18:43

Ich dachte immer der Allgemeine Tag/Nachtwechsel würde nicht über Trigger gelöst... :gf:

EEBKiller 16-02-2005 18:45

Doch doch, is auch ein Trigger ;)

WalnutXP 17-02-2005 01:19

Werden da also auf den zufälligen Maps die das Game generieren kann auch Triggers generiert? :)

Muss man solche Trigger fest auf die Map machen, oder kann ich die auch irgendwie fest ins Mod integrieren als Standard? :confused:

EEBKiller 17-02-2005 18:16

kA, also ich musste diesen Trigger explizit in der Map angeben. Du hast ja bei den Singleplayermissionen auch nicht irgendwo zentral die Scripte der Maps, sondern die sind immer bei der entsprechenden Map dabei.

Saroc 18-02-2005 14:35

Ganz richtig, was EEB sagt. Das muss man bei jeder Map explizit einstellen. Kannst ja mal als Beispiel bei 'Nacht der Mutanten' (TS) gucken. ;)


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