CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-09-2004, 17:31
[Y-LAN]Phoenix [Y-LAN]Phoenix ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 23
[Y-LAN]Phoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
freu Lan?

Bei uns ist eine kleinere Strategie LAN ( ~ 60 Mann) in Planung. Hättet Ihr da Interesse?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-09-2004, 19:14
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
wow nur nicht sooooo viel infos

wo wann usw........................................................
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-09-2004, 20:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
interesse - immer.

zeit, geld, fahrgelegenheit, etc... um das zu wissen, bräuchte man schon ein paar infos. wo is das, ungefährer zeitrahmen (da sie ja noch in planung ist, gehe ich nicht davon aus, das nen datum schon ganz feststeht), etc...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-09-2004, 21:09
[Y-LAN]Phoenix [Y-LAN]Phoenix ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 23
[Y-LAN]Phoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Es ist nur eine Frage ob Interesse besteht. Sobald es genaue Infos gibt, sag ich dann Bescheid.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-09-2004, 22:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Darkwolf
interesse - immer.

zeit, geld, fahrgelegenheit, etc... um das zu wissen, bräuchte man schon ein paar infos. wo is das, ungefährer zeitrahmen (da sie ja noch in planung ist, gehe ich nicht davon aus, das nen datum schon ganz feststeht), etc...
jupp... so ist es
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-09-2004, 09:20
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Grundsätzlich Interresse ja ich werde das hier mal im Auge behalten^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-09-2004, 20:31
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Zitat:
Zitat von [Y-LAN]Phoenix
Bei uns ist eine kleinere Strategie LAN ( ~ 60 Mann) in Planung. Hättet Ihr da Interesse?
aba wo sie ist steht doch schon fest oder? denn man muss ja wissen wo das ist
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-09-2004, 22:04
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
wenn er sagt, *bei uns*, dann wird das wohl bei y-lan sein. www.y-lan.de

*grins*
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-10-2004, 10:13
[Y-LAN]Phoenix [Y-LAN]Phoenix ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 23
[Y-LAN]Phoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Jup centerbull. Bei uns in der Umgebung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-10-2004, 18:53
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
ey, beim nächsten mal schreibse mich ma bitte nur mit einem l, da besteh ich drauf ...
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-10-2004, 21:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Kaum zu glauben, aber wahr: Nach 10 erfolgreichen Veranstaltungen ist es bei der 11. passiert. Uns fehlen einfach die Teilnehmer, um euch und uns eine angenehme LAN-Party bieten zu können. Eine nicht einmal halbvolle Halle möchten wir keinem zumuten, finanziell leisten könnten wir es uns dazu auch nicht. Aus diesem Grunde:

Y-LAN 11 findet nicht statt!


Es tut uns leid (eine echte Erklärung für den drastischen Einbruch bei den Anmeldezahlen seit der letzten haben wir auch nicht), aber unsere Entscheidung steht.
Wer bereits sein Eintrittsgeld überwiesen hat, meldet sich bitte unter kassenwart@y-lan.de mit seinem Namen und seiner Bankverbindung, damit wir die Rücküberweisung des Eintrittsgeldes vornehmen können.
=> !?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-10-2004, 23:54
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
ob ich nen thread zu mache oder nicht, is immernoch meine sache. und dafür seh ich im mom keinen grund.

weil die y-lan 11 und die 60-mann-strategielan nix miteinander zu tun haben.

nix für ungut, aber vieleicht solltest du mal die threads etwas aufmerksamer lesen

aber hey, weiste, was ich schon lange nimmer gemacht hab?

wuahaha

gruß center
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de