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  #1  
Alt 06-09-2004, 02:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mappack #4

Hier das neue: Mappack 4 (8,8 MB)

Hinweis (zu beachten wie bei jedem neuen Mappack)
- Löschen des alten Mappacks.
- die neuen Maps in das Gameverzeichnis von Alarmstufe Rot 2 extrahieren.

Eigenschaften
- Yuri-Klone passen nicht in eine Kampffestung.
- Sollte der Host pennen und Superwaffen zulassen können die Spieler trotzdem nicht Superwaffen bauen. Das Schutzschild gibt es ebenfalls nicht.
- Deutschland und Russland haben wieder Prototypen.
- Panzerzerstörer und Tesla Panzer wurden herausgenommen.

Für Interessenten hier der Quellcode:
Zitat:
[VehicleTypes]
85=CARRIERC
86=DREADC

;Soviet Vladimir's Dreadnought
[DREADC]
UIName=Name:VLADBOAT
Name=Dreadnought
Image=DRED
Prerequisite=NAYARD,NATECH
Primary=DredCLauncher
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
Spawns=DMISL
SpawnsNumber=2
SpawnRegenRate=80
SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back
NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO)
FireAngle=32
ToProtect=yes
Category=Support
Strength=1500
Naval=yes
Armor=heavy
TechLevel=6
Sight=7
Speed=6
CrateGoodie=no
Owner=Russians
ForbiddenHouses=Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry,British,French,Americans,Alliance ,Germans
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=2500
Soylent=2000
Turret=no
Points=55
Weight=4
ROT=1
Crusher=no ;gs yes
Crewed=no
;OmniFire=yes ;GEF moved to weapon
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=GenSovWaterSelect
VoiceMove=GenSovWaterMove
VoiceAttack=GenSovWaterAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=
SinkingSound=GenLargeWaterDie
MoveSound=DreadnoughtMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
GuardRange=10
BuildLimit=2
Size=50

; Dreadnought missile
[DredCLauncher]
Damage=100
ROF=50
Burst=2
Range=30
;Range=-2
MinimumRange=8; the missiles need time to align
Spawner=yes
Projectile=InvisibleHigh
Speed=15
Warhead=Special
OmniFire=yes

;Aircraft Carrier Polarbear
[CARRIERC]
UIName=Name:POLARBEAR
Name=POLARBEAR
Image=CARRIER
Prerequisite=GAYARD,TECH
Primary=HornetLauncher
CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets
Spawns=HORNET
SpawnsNumber=5
SpawnRegenRate=600
SpawnReloadRate=150
FireAngle=32
ToProtect=yes
Category=Support
Strength=1500
Naval=yes ;GS
Armor=heavy
TechLevel=7
Sight=8
Speed=6
CrateGoodie=no
Owner=Germans
ForbiddenHouses=Confederation,Africans,Arabs,YuriCountry,British,French,Americans,Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=2500
Soylent=2000
Turret=no
Points=55
ROT=1
Crusher=no; yes
Weight=5
Crewed=no
;OmniFire=yes ;GEF moved to weapon
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=AircraftCarrierSelect
VoiceMove=AircraftCarrierMove
VoiceAttack=AircraftCarrierAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=
SinkingSound=GenLargeWaterDie
MoveSound=ACCMoveStart
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
SpeedType=Float
MovementZone=Water
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
TooBigToFitUnderBridge=true
GuardRange=10
BuildLimit=2
Size=50

[YURI] ;Bender of spoons! (Yuri Klon)
Size=3

[GATECH]
SuperWeapon=no

[NATECH]
SuperWeapon=no

[YATECH]
SuperWeapon=no

[TTNK] ;Teslatank
TechLevel=-1

[TNKD] ;Tank Destroyer
TechLevel=-1

[GACSPH];Chrono Sphere
TechLevel=-1

[GAWEAT];Weather Control Device
TechLevel=-1

;Iron Curtain
[NAIRON]
TechLevel=-1

; Soviet Nuclear Missile
[NAMISL]
TechLevel=-1

;Genetic Mutator
[YAGNTC]
TechLevel=-1

;Psychic Dominator
[YAPPET]
TechLevel=-1
Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (06-09-2004 um 02:19 Uhr).
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  #2  
Alt 06-09-2004, 07:15
Benutzerbild von NoobvsYou
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Commandobot

 
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Tjo, was soll man da sagen

Ist ja voll einfach son Quellcode ...hab da voll den Durchblick

Gibts davon auch ne Kurzfassung^^

Gruss...NoobY
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  #3  
Alt 06-09-2004, 19:03
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EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
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OL Nick: eSbLiTzT
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Naja hauptsache das Mappack ist draußen werds gleich installieren!
^^
THX
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  #4  
Alt 06-09-2004, 19:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
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MRThomm ist...
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OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Vom Quelltext her hab ich sowieso noch nie was kapiert und das ist auch diesmal so geblieben *gg*

Aber wieso bekomm ich ned raus, was die Spezialeinheiten von Russland und Deutschland sind???

Ich hab es mit beiden Ländern probiert, aber nirgends eine Spezialeinheit entdeckt?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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  #5  
Alt 06-09-2004, 19:57
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Beiträge: 5.973
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OL Nick: fadm4x
85=CARRIERC
86=DREADC

ist wohl das Commandoschiff von Vladimir und ein Carryall?!

P.S.: KAnn man die Einheiten einfach so in ne Map einbauen, ohne dazu eine Mod-Datei zu haben?! Scheinbar schon, wusst ich aber bisher auch nicht...
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  #6  
Alt 06-09-2004, 20:26
Benutzerbild von swizzhero
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Style: GLA
bau mal einen hafen mr.tom .... bei deutschland kriegste dann 2 flugzeugträger mit mehr fliegern drin
aber du darfst Deutschland und Russland ja nur mit ner Karte spielen
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  #7  
Alt 06-09-2004, 20:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von fadmax
85=CARRIERC
86=DREADC

ist wohl das Commandoschiff von Vladimir und ein Carryall?!

P.S.: KAnn man die Einheiten einfach so in ne Map einbauen, ohne dazu eine Mod-Datei zu haben?! Scheinbar schon, wusst ich aber bisher auch nicht...
Wenn man weiss, wie es geht, kann man recht viel in so ne Map reinpacken.

Die Schiffe haben mehr Hitpoints (1500 zu 800 wie vorher), grössere Geschwindigkeit (6 zu 4 wie vorher), können jeweils nur 2 mal maximal besessen werden (also wenn beide versenkt worden sind, kann man wieder 2 bauen), die Sichtweite ist etwas grösser geworden, der Träger "Eisbär" hat 5 statt 3 Hornissen, die Raketen vom Kommandoschiff von Vladimir haben doppelten Schaden wie die vom normalen Dreadnought und eine etwas grössere Reichweite. Für all diese Leistungen kosten sie aber auch $2500 und können nur mit einer entsprechenden Ereigniskarte gebaut werden.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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