![]() |
Mappack #4
Hier das neue: Mappack 4 (8,8 MB)
Hinweis (zu beachten wie bei jedem neuen Mappack) - Löschen des alten Mappacks. - die neuen Maps in das Gameverzeichnis von Alarmstufe Rot 2 extrahieren. Eigenschaften - Yuri-Klone passen nicht in eine Kampffestung. - Sollte der Host pennen und Superwaffen zulassen können die Spieler trotzdem nicht Superwaffen bauen. Das Schutzschild gibt es ebenfalls nicht. - Deutschland und Russland haben wieder Prototypen. - Panzerzerstörer und Tesla Panzer wurden herausgenommen. Für Interessenten hier der Quellcode: Zitat:
|
Tjo, was soll man da sagen :ka:
Ist ja voll einfach son Quellcode :crazy: ...hab da voll den Durchblick :lol: Gibts davon auch ne Kurzfassung^^ Gruss...NoobY |
Naja hauptsache das Mappack ist draußen werds gleich installieren!
^^ THX :D |
Vom Quelltext her hab ich sowieso noch nie was kapiert und das ist auch diesmal so geblieben *gg*
Aber wieso bekomm ich ned raus, was die Spezialeinheiten von Russland und Deutschland sind??? Ich hab es mit beiden Ländern probiert, aber nirgends eine Spezialeinheit entdeckt? :ka: |
85=CARRIERC
86=DREADC ist wohl das Commandoschiff von Vladimir und ein Carryall?! P.S.: KAnn man die Einheiten einfach so in ne Map einbauen, ohne dazu eine Mod-Datei zu haben?! Scheinbar schon, wusst ich aber bisher auch nicht... :shy: |
bau mal einen hafen mr.tom .... bei deutschland kriegste dann 2 flugzeugträger mit mehr fliegern drin ;)
aber du darfst Deutschland und Russland ja nur mit ner Karte spielen :p |
Zitat:
Die Schiffe haben mehr Hitpoints (1500 zu 800 wie vorher), grössere Geschwindigkeit (6 zu 4 wie vorher), können jeweils nur 2 mal maximal besessen werden (also wenn beide versenkt worden sind, kann man wieder 2 bauen), die Sichtweite ist etwas grösser geworden, der Träger "Eisbär" hat 5 statt 3 Hornissen, die Raketen vom Kommandoschiff von Vladimir haben doppelten Schaden wie die vom normalen Dreadnought und eine etwas grössere Reichweite. Für all diese Leistungen kosten sie aber auch $2500 und können nur mit einer entsprechenden Ereigniskarte gebaut werden. ;) Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |