CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-06-2003, 18:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
weinen FÜR Grundrechte

Es ist wohl die schwierige wirtschaftliche Situation dieser Tage, die dazu beiträgt, dass den Menschen der Sinn für Humor abgeht - und die Lust an kontroverser Diskussion. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, was hier vorgefallen ist. Ihr kennt alle Moltkes Art, sich zu geben - die Überheblichkeit und die ein oder andere Spitze gegen andere gehören einfach mit dazu, das erwartet man von ihm. Ohne das wäre es langweilig hier.

Darum bin ich dafür, dass man nicht mit brachialen Methoden wie einem Ban gegen ihn vorgeht, die eigentlich da sind, um normal dumme kleine Spammer und Flamer in den Griff zu bekommen. Ich schätze das freie Wort sehr hoch und bin der Meinung, dass auch die Leiter eines Diskussionsforums das sollten und nicht die Meinung von jemandem, der mit feiner Ironie zu formulieren pflegt und nur gelegentlich zum Holzhammer greift, als Beleidigung werten und abwürgen.

Daher bin ich für die Freilassung des Feldmarschalls, der sich schon weit Schlimmeres anhören musste, als das, was er gelegentlich austeilt.
Achso: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Dieser Thread ist übrigens nicht unbedingt die Aufforderung an die Admins, sich zu erklären, denn das haben sie ja bereits. Ich möchte bloß wissen, wie die Meinung der User zu dem Fall ist. Endlich ein Spinner weniger oder Verlust eines integralen Bestandteils des Forums?

PS: Ich weiß, dass hier eigentlich der falsche Platz für den Thread ist, aber ich denke, die Moltkefans halten sich vorwiegend hier in größerer Zahl auf.

PPS: Wer diese Aktion unterstützt, möge das in seiner Signatur kenntlich machen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
  #2  
Alt 25-06-2003, 20:05
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Verlust eines integralen Bestandteils des Forums
Genau meine meinung.
wäre sehr schade wenn man 2 wochen nichts von ihm hören würde

Also Freiheit für den Feldmarschall
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #3  
Alt 25-06-2003, 20:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Der Ban erfolgte nicht aufgrund kontroverser Diskussionen, die finde ich meist recht lustig.

Es geht hier um Beleidigungen, kleine versteckte Beleidigungen.
Und dafür ist er letztens bereits verwarnt worden, wenn er daraus nicht gelernt hat muß er nun mit den Konsequenzen leben.

Und die bedeuten: Tschüß für 2 Wochen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 25-06-2003, 20:12
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JAAAA!!!!


FREIHEIT FÜR MOLTKE!!!!!!





EDIT: ups, nich gesehen sven.
naja, trotzdem freiheit für moltke!!!!!
es war ja nich immer nur er, der beleidigt hat.

Geändert von Onkel Fritz (25-06-2003 um 20:21 Uhr).
  #5  
Alt 25-06-2003, 20:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Bei allem Respekt vor Molkte, aber... integralen Bestandteil oder nicht, das spielt keine Rolle, wer was verbockt muss dafür dann auch gerade stehen, und da kann er noch so viel zum Forum beitragen...

Wenn andere jemanden beleidigen, werden sie schließlich auch gebannt, warum sollte man das bei Moltke anders machen?
Wie Sven schon sagte, er wurde ja verwarnt...
__________________
  #6  
Alt 25-06-2003, 20:16
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn es darum geht.
dann gibt es eine bestimmt personen die kann sich ihre kleine seit hiebe auch nicht verkneiffen ich will den jenigen nicht nenne aber falls diese person das liesst weiss sie das sie gemeint ist. von daher sollte man beleidigung die nicht so ausgesprochen(du arsc* usw.) nicht alt zu hoch bestrafen und vor alle ding nicht wenn sie so ausgedrückt werden wie es der Feldmarschall tut.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #7  
Alt 25-06-2003, 20:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
1.Es sind ja nur zwei wochen!
2.Er hat es verdient 2 wochen gebannt zu werden auch wenn ich nix gegen ihn habe.
3.Das hat miene meinung moltke gegenüber verändert.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #8  
Alt 25-06-2003, 20:19
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe mir den betreffenden Thread nun mal zu Gemüte geführt. Zum Thema Wertigkeit von Berufen sage ich mal nichts. Dafür aber zum Bann. Er ist unverhältnismäßig Punkt. Das M. nicht immer der netteste ist, ist bekannt. Aber der Bann für die Beleidigung ist blödsinn. Beide haben sich gegenseitig angemacht und nur weil der eine es besser verpackt hat, ist eine differenzierung in den Konsequenzen ein Zeichen von Inkompetz oder gewollter Ignoranz.

Nun doch noch ein Punkt zu den Berufen. M. übertreibt zwar hat aber in vielem Recht. Und mal ehrlich wenn jemand einen öffentlichen Thread zu diesem Thema aufmacht muß er halt auch mit Kritik rechen. Wenn man nicht kritisiert werden mag dann ist ein Forum wohl das falsche Medium. Insofern schließe ich mich Raskolnikow an.
  #9  
Alt 25-06-2003, 20:27
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Die Admins haben richtig reagiert. Ich hab mir den Thread auch mal zu Gemüte geführt und stimme mit der entscheidung der admins überein. Auch ein Moltke kann sich nicht alles erlauben !
  #10  
Alt 25-06-2003, 20:29
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tja, moltke war nich immer nett, aber er is immer sachlich geblieben, nie hat man ein fäkalienwort gehört.
außerdem musste er sich von anderen auch einiges anhören.
wer beleidigt sollte schon einen ban bekommen, aber moltke hat nich wirklich beleidigt, beleidigen is, wenn man sowas sagt wie "arsch", "hurensohn" oder sonst einen scheiß, aber moltke hat eher kritisiert, und das 100% sachlich!!!!
  #11  
Alt 25-06-2003, 20:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
achja? und "Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern." ist gar nicht beleidigend

vorallem war er zu gast in einem clan forum und da sollte man doch dem jeweiligen clan einen gewissen respekt zollen.
__________________
  #12  
Alt 25-06-2003, 20:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hmm also ich find den Ban berechtigt und hätte ihn schon viel früher ausgesprochen...
Er hat in fast jedem post was er irgendwo hinterlassen hat , und bei dem man versucht hat ihm sachlich gegenüber zutreten schnell zu versteckten beleidigungen gegriffen...
Hätt er versucht mir mit irgendwelchen Spitz formulierten Beleidigungen zu kommen hätte ich ihm "klipp und klar" gesagt was ich davon halte ( er hätte dann wahrscheinlich auf meinen "für ihn sofort ersichtlichen geringeren IQ " hingewiesen , wie clever er dann doch wäre und hätte sicherlich darauf hingewiesen das ich "nur" ein kleiner unbedeutender Galvaniseur gewesen wäre , der für seinen beruf sicher nicht hätte lernen müssen .
In seinen augen wäre das dann nur "Stange von A nach B bringen" was ja keine lehre benötigt... schließlich ist moltke ja allwissend... er kann auch ohne probleme neben stange von A nach B bringen auch noch Cyanide ect entgiften.. ups... er hat wiedermal nicht so weit gedacht... nunja Moltke halt... er hat seinen ziemlich beschränkten standtpunkt.. versucht man ihm sachlich zu erklären das er sich im irrtum befindet kommen seine spitz formulierten beleidigungen da er merkt das er mit seinem begrenztem horizont nicht gescheit gegen argumentieren kann....


Zitat:
Darum bin ich dafür, dass man nicht mit brachialen Methoden wie einem Ban gegen ihn vorgeht, die eigentlich da sind, um normal dumme kleine Spammer und Flamer in den Griff zu bekommen. Ich schätze das freie Wort sehr hoch und bin der Meinung, dass auch die Leiter eines Diskussionsforums das sollten und nicht die Meinung von jemandem, der mit feiner Ironie zu formulieren pflegt und nur gelegentlich zum Holzhammer greift, als Beleidigung werten und abwürgen.
Und btw... Der Ban für die kleinen Spammer und flamer... zu letzteren zähle ich persönlich Moltke... da er JEDES mal mit solchen methoden anfängt... in diesem sinne und mit deinen worten war der BAN gerechtfertigt


Naja nu flamt mich wech das ich keine ahnung hab... ist mir nicht so wichtig... hier nicht mehr
Wollte meine bescheidene meinung dazu nur loswerden da es bei DKS im forum passierte und ich den thread verfolgte...

Geändert von Apokus (25-06-2003 um 20:40 Uhr).
  #13  
Alt 25-06-2003, 20:51
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich waere dafuer, dass wir auch noch Veggeto und Volraht bannen und schhon haben wir ein richtig tolles Diskussionsboard.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #14  
Alt 25-06-2003, 20:59
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation Freie meinungs äußerung!

GRÜß GOTT!!!


Jo habe im DKS forum schon gepostet und möchte hier auch nochmal sagen .

Der bann gegen Moltke ist ungerecht und in meinen augen auch nicht gerechtfertigt bzw angebracht.

Wenn man mal liest was hier sonst so alles im forum abgeht kann ich nur den kopf schütteln.

Moltke hat lediglich seine meinung geäußert , und die provokation ging auch von diesem Bad.. aus , hier der link :Moltke Bann DKS

Zu dem weiß jeder das moltke hin und wieder wie viele hier auch gerne die leute in die offensieve locken , aber dann müßte man alle hier bannen

Lest auch bitte den thread zu dem ich oben den link gesetzt habe , da habe ich auch meinen senf dazu gegeben.

Moltke muß entbannd werden und weiterhin seinen Meinung äußern können wie jeder andere auch!!! Entbannt Moltke !


Greetz
Aaron
__________________
  #15  
Alt 25-06-2003, 21:16
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Mir ist es egal, ob Moltke nun da ist oder nicht. Aber dann müsste man auch konsequent weiter Verwarnungen an einige User geben.

Wobei einem Moltkes arrogante Art ganz schön auf die Nerven gehen kann.

Achja, @CNCAaron: Die Provokation ging nicht von Bad aus, es sei denn man sucht sehr penibel, aber da müsste man eigentlich schon beim ersten Post von Moltke fündig werden
Und Moltke hatte eine gelbe Karte, hat einen anderen User beleidigt und hat jetzt nen Ban, eigentlich logisch oder? (Selbst wenn der Eine anfängt, da sollte Moltke doch, nach seinen eigenen Aussagen, drüber stehen.)
  #16  
Alt 25-06-2003, 21:16
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Übrigens: nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!
...

Zitat:
Das klingt ja so, als wärst du auch noch Stolz auf diesen Sklavenjob. Hab dich für klüger gehalten, aber es ist wohl so, um auch dir mit einem Zitat zu antworten: "Die Made hält ihren Käse für die Welt."
....

Zitat:
Nee, nee, du wirst mir nicht weismachen, daß Wachmann eine hochqualifizierte Tätigkeit ist. Das kann jeder!
....

Diese 3 zitate aus seinen ersten 3 posts zeigen doch schon das moltke niiiieeeneinniemalsnie jemanden provozieren würde , er macht sich in keinster weise lustig , versucht in keinster weise BadDadRS job nieder zu machen und strotz auch hier nicht vor unglaublicher Klugscheisserei....

Nun weiter

Zitat:
Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern.
Nein... Moltke beleidigt nicht... er hält sich nicht für was besseres ( sein IQ würde mich echt mal interessieren... ob er doch in den 3 stelligen bereich herreinreicht ... denn mit möglichst nichtssagenden worten schafft er es möglichst viel nichtssagenden text zu produzieren... ganz wie unsere herren politiker die das land immer tiefer in die scheisse fahren )

Zitat:
Mit dem Mop feudeln müssen sie deshalb nicht weniger und der Wachmann muß nicht weniger rumlungern. ...
Auch kein bisschen herabwerten ausgedrückt.. wieder nach dem Motto BadDars du bist nix weiter als n kleiner idiot der den ganzen tag hin und her laufen muss und dafür machst du ne ausbildung.... wär ich admin hätt er mehr als 2 wochen für alleine den thread verdient... seine ansichten darf er gerne haben die ignorier ich.. aber die beldeidigungen seien sie auch noch so "clever" getarnt kann er sich sonst wohinschmieren
  #17  
Alt 25-06-2003, 21:39
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Endlich! Jetzt ist es endlich geschafft! Moltke wurde gebannt und die meisten sind überglücklich über diese Entscheidung. Mich haben seine Provokationen und seine "nicht zum Thema" Beiträge langsam angekotzt. Es ist doch relativ wurscht, welchen Beruf man ausübt. Deshalb mein Motto:

GEBT MOLTKE KEINE CHANCE!


Geändert von Voitex (25-06-2003 um 21:43 Uhr).
  #18  
Alt 25-06-2003, 21:39
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Agent Lie
auch wenn das ironie ist.
Wieso ? sollte man mich bann wegen meiner politschen meinung?
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #19  
Alt 25-06-2003, 21:39
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!


Jo nett von dir alles zusammen zu suchen , man könnte jetzt das ganze board nach solchen sachen durchsuchen und alles hier zitieren .

Doch dann sollten wir alle aufpaßen das wir nicht gebannt werden!!!

Seid doch froh das nicht jeder Mensch gleich ist , den wenn das der fall wäre , würden wir uns alle im leben zu tode langweilen.

Moltke ist in manchen augen vieleicht ein dorn , aber ich sehe ihn als bereicherung an.

Aber hier gehts auch nicht um sympathie sondern um Gerechtigkeit & Freie Meinungs Äußerung.


Hier wird Moltke mit den mitteln eines Admins der Mund zugehalten , das wenn in mode kommt hier , wird es nur noch ein ja / nein ahmen sagen sein "Nur nicht unbeliebt machen"

Gerade dieses anders sein zeichnet Moltke aus !

Und manche können einfach nicht mit der warheit umgehen , so siehts aus.

Ich kann hier nur an die vernunft der Admins hoffen und bitten Moltke wieder zu entbannen.

Eine verwarnung sollte doch ausreichen , wenn überhaupt.

Schließlich hat er nur seine Meinung geäußert.

Ich dachte ich wäre hier in einer gemeinschaft die Meinung anderer akzeptieren können und das wir hier uns alle Frei Äußern können.

Bleibt es bei dem bann wird es nicht mehr so wie vorher , für mich zumindest

Sowas von Unrecht , Mund Tod machen ist keine Lösung!

Greetz
Aaron
__________________
  #20  
Alt 25-06-2003, 21:47
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Es geht nicht um seine Meinung, es geht darum, dass er andere beleidigt.

Und was meinst du bitteschön mit Wahrheit?
  #21  
Alt 25-06-2003, 21:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, Aaron, du redest da ziemlichen Stuß daher....

Zitat:
Hier wird Moltke mit den mitteln eines Admins der Mund zugehalten , das wenn in mode kommt hier , wird es nur noch ein ja / nein ahmen sagen sein "Nur nicht unbeliebt machen"
Nein, hier wird sicher niemand der Mund zugehalten, hier wird nur konsequent verfahren:
Zitat:
Wir bitten alle Mitglieder, [...] und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden. Fortgesetztes Fehlverhalten führt zu einem Entzug der Postberechtigung!
Er war gewarnt und verwarnt!

Und nochmal: Der Ban ist für 2 Wochen, nicht für die Ewigkeit.
Er soll einfach mal drüber nachdenken was er vielleicht falsch machen könnte.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #22  
Alt 25-06-2003, 22:10
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo , ich ersehe halt nichts das einen 2 wochen bann rechtfertig .

Seid mal ehrlich , geht mal im forum schnuppern und lest mal was so alles geschrieben wird.

Moltke ist sicherlich nicht so schlimm wie ihn hier manche gerne hinstellen.

Jedoch bin ich kein Admin hier , sonst würde ich diese leute zuerst bannen , die jetzt auf einem Mitglied des Boardes rum geiern der sich hier aufgrund seines bannes nicht wehren kann.

Zu dem gehts mir darum auch nur meine "Meinung " hier zu äußern zu dieser sache.

Ich finde es einfach nur als armuts zeugnis für einige hier die meinen das moltke es verdient hätte.

Da du Sven gesagt hast es bleibt dabei das der bann nicht aufgehoben wird bzw verkürzt oder in eine andere strafe umgewandelt wird , möchte ich diesen satz beenden mit meinem "Protest" !


Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen müßte hier , aber " Gerechtigkeit " & "Meinungen " scheinen nicht mehr gefragt zu sein , echt schade.

Bin mehr als nur traurig & entsetzt über die entscheidung @ Admins

Greetz
Aaron
__________________
  #23  
Alt 25-06-2003, 22:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen müßte hier , aber " Gerechtigkeit " & "Meinungen " scheinen nicht mehr gefragt zu sein , echt schade.
Also ich persönliche finde diese entscheidung die gerechteste seid langem
__________________
  #24  
Alt 25-06-2003, 22:24
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard


Zitat:
Original geschrieben von TMOA
Also ich persönliche finde diese entscheidung die gerechteste seid langem
@TMOA

Jo was das ganze topen würde , wäre wenn man dich mal bannen würde aufgrund deiner unterbelichteten äußerungen zu sachen die du nicht peilen kannst weil du ein ignorant bist.

Zu dem hast du mehr dreck am stecken als Moltke , warum man dich nicht gebannt hat bzw mal verwarnt aufgrund deiner unsachlichen äußerungen ist mir bis heute ein Rätsel.

Und ich bleibe dabei , es ist ungerecht und nicht nachvollziehbar das moltke gebannt wurde und einige mit der meinung anderer nicht klar kommen.

Ps. Das oben an TMOA , ist auch ne beleidigung , und ich stehe dazu , nun könnt ihr mich auch bannen

Pss. TMOA Im internet die befriedigung zu suchen die einem privat fehlt ist uncool

Greetz
Aaron
__________________
  #25  
Alt 25-06-2003, 22:25
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
@CNCAaron:

Zum einen finde ich es gut, das es noch "in" ist, sich für jemanden einzusetzen, da ein solches Verhalten eher selten geworden ist. Zum anderen denke ich, das du und manch andere nicht verstehen, warum Moltke gebannt wurde.
Es geht nicht darum, das man hier nicht seine Meinung sagen darf und ich währe hier kein Admin, wenns so währe. Es geht einfach um etwas Respekt. Respekt einer Sache, einer Tätigkeit bzw. schlussendlich einer Person gegenüber. Ich persönlich bin auch selten Moltkes Meinung, aber wehn interessiert es. Er hat seine Sichtweise, ich habe meine. Who cares. Wo mir allerdings dann wirklich der Kamm schwillt ist, wenns persönlich wird und er wird gerne, meist unterschwellig, persönlich.

Desweiteren geht es um die Gleichbehandlung der Member. Es wurde in einem vorherigen Post geschrieben, er hätte keine "schlimmen Worte" benutzt.

Denkt ihr nicht, das ein "Sie sehen mir aber nicht besonders inteligent aus" genauso jemanden verletzt, wie ein "Du Wixer"? Beides greift jemanden an und beides muss bestraft werden. Wo kämen wir dahin, wenn jemand davon kommt, nur weil er sich besonders gut ausdrücken kann?

My two cents
__________________

  #26  
Alt 25-06-2003, 22:28
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

@Mr Strech

Jo ich bin auch nicht immer jedem seiner meinung, aber ich verbiete ihm das nicht .

Ach ja habe eben eine protest beleidigung gemacht

Mal sehen was ihr für mich habt

Bannt mal TMOA , der hats schon lange verdient

Und ich Protestiere immer noch !!!

Unbann Moltke!

Greetz
Aaron
__________________
  #27  
Alt 25-06-2003, 22:43
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Schade, du hast nix verstanden ...
__________________

  #28  
Alt 25-06-2003, 22:53
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also aron ich bin auch für doe entbannung von moltke aber du kannst sein bann auf die meinung freiheit schieben weil die herrscht hier alle mal ich bin ein bestest beispiel dafür. Aber die bestrafung für beleidigung ist ein deutig zu hoch und wenn ja muss man das nicht auf eine person beziehen sonder muss das überall gerecht machen und es gibt fälle da wäre mindesten ein ermahung angebracht.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
  #29  
Alt 25-06-2003, 23:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@CnCAaron: TMOA war schonmal gebannt, ich glaube kaum, das er Lust hat, es wieder zu sein

Topic: Dieses Mal ist Moltke wirklich ein bisschen über die Stränge gesprungen - ich finde den 2-Wochen bann gerechtfertigt. Ich hab' seine Posts eh nie kapiert
  #30  
Alt 26-06-2003, 00:08
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Schade, du hast nix verstanden ...
@ Mr Strech

Jo Ich habs verstanden

Aber ich akzeptiere diesen Bann gegen Moltke nicht , ist meiner meinung nach nicht angebracht bzw. hart für jemanden der soviel zeit hier verbringt & sich am forum leben rege beteiligt.

Zu dem in diesem fall nicht angebracht , wenn Moltke gebannd wurde , warum nicht die anderen beteiligten ?

Die ihn letzten endes ja weiter in die offensive getrieben haben und auch nicht so unschuldig sind an dem ganzen.

Nun seid mal ehrlich , müßte man nicht jeden 2ten hier bannen auf grund desem was man Moltke vor wirft??

Einige hier provozieren tag täglich , oder kommetieren & spammen mit unnutzem zeug und beleidigen usw.

Aber ich sehe schon das sich einige freuen das ein Mitglied dieses Boardes gebannt wurde , das ist traurig und unehrenhaft!

Moltke gehört zu unserer Gemeinschaft hier und sollte nicht gebannt werden aufgrund seiner art bzw meinung , weil ncihts anderes ist es doch was Moltke vorgeworfen wird .

Er ist halt so oder gibt sich so , ja er ist anders als ihn einige hier gerne hätten.

Aber dennoch ist er eine bereicherung für uns , und sollte weiterhin am forum leben teilhaben dürfen.

Zu dem sehe ich die gefahr das man hier vieleicht damit leute davon abhält anders zu sein bzw. individuell oder gar sein denken & seine meinung und mitzuteilen.

Moltke muß nicht so sein wie mache ihn gerne hätten , und wir müssen nicht so sein wie er uns gern hätte.

Ist doch schön wenn jemand anderer meinung ist , dadurch lebt das geschäft der unterhaltung in einem forum .

Man muß diese ja nicht an sich lassen , und kann weiter seine meinung haben bzw anders sein .

Ohne leute wie Moltke wäre es sicherlich langweilig hier , und etwas aufregung hat noch niemanden geschadet.

Zu dem bereichert er ja uns nicht nur mit seinem anders sein , sondern auch mit seinem wissen!

Überdenkt das ganze nochmal bitte , und entbannt ihn oder verkürzt die zeit oder ähnliches .

Wenn ihr meint ihr müßt ihn bestrafen , dann werdet ihr es sicherlich durchziehen , aber vieleicht kann man den bann verkürzen oder gar aufheben.

Oder umwandeln in eine letzte verwarnung , weil auch wenn einige Moltke hier nicht verstehen , 2 wochen bann ist hart für ihn .

Und auch für leute wie mich die gerne seine posts lesen und ihn als bereciherung für dieses Board ansehen.

@Admins :zeigt das ihr auch in einem solchen fall menschlich handeln könnt und nicht an den regeln streng festhaltet .

Ihr habt schon des öftern leuten diese 2te chance gewährt bzw über regeln hinweg gesehen und ein faires behandeln ermöglicht , auch diesemal in diesem fall könnte man gnade ergehen lassen und diesen bann auf heben.

Wäre mehr als nur Menschlich & Gerecht !

Er hat sicherlich das zur kenntnis genommen das er sich etwas zügeln muß .

Ich bitte euch drum , 2 wochen für sowas ist echt hart bzw nicht vertretbar in diesem speziellen fall.

Greetz
Aaron
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de