CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 25-06-2003, 02:42
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern.

Dann setzen wir ohne ihn fort, da es ja gewünscht ist.

Also, der mögliche Tätigkeitsbereich des Staates ist wesentlich größer, als er gewöhnlich angenommen wird. Der Staat kann im Prinzip auf jeder Lebensstufe und in jeden Bereich eingreifen, insbesondere in Deutschland, wo er keinen Widerstand zu gewärtigen hat. (In Österreich und Frankreich z.B. gibt es schweren Widerstand gegen die soziale Enteignung und Rentenkürzung, in Deutschland nicht.)

Eine solche Möglichkeit wäre z.B. die Abschaffung des Meisterbriefs überhaupt. Man kann auch verbieten, daß Abitur für bestimmte Berufe gefordert werden darf. Entrümplung der Ausbildungsgänge überhaupt, die ja fast alle staatlich reguliert sind. Dann: Abschaffung der Berufsgenossenschaften als Zwangsversicherung der Unternehmer. (Eingeführt von Bismarck und damals zweifellos eine äußerst fortschrittliche Tat, die erste Unfallversicherung für Arbeitnehmer überhaupt. Heute aber in dieser Form nicht mehr zeitgemäß, da private Versicherungen dies inzwischen besser und billiger leisten können.) Der Staat hat so viele Möglichkeiten, genutzt wird kaum eine!

Auch die Senkung der Arbeitslosigkeit liegt in der Hand des Staates und kann durch entschlossene Maßnahmen bewirkt werden. Doch werden diese nicht getroffen, stattdessen werden Renten und Sozialleistungen gesenkt, jedoch, dadurch entstehen keine Arbeitsplätze.
Der Staat darf nicht geführt werden wie ein Öltanker, der lange braucht, ehe er wendet, sondern wie ein schnelles, wendiges Kanonenboot, das schnell und entschlossen auf jede neue Situation reagiert.

Diese Maßnahmen sind:
1. Sofortige Abschaffung der Wehrpflicht. Dies generiert sofort viele Arbeitsplätze bei der Bundeswehr (Berufssoldaten), wie auch im Sozialsektor, wo Arbeitslosen bisher Arbeitsplätze durch billig bezahlte Zivildienstleistende weggenommen werden. Diese Stellen kommen alle auf den Arbeistmarkt!
2. Ausweisung von Sonderwirtschaftszonen in besonders strukturschwachen Gebieten mit hoher Arbeitslosigkeit. Vulgo: für neuangesiedelte Betriebe in Mecklenburg und Anhalt gibt es 10 Jahre Steuerfreiheit, selbstverständlich auch für ausländicsche Betriebe! Ich garantiere, daß viele Unternehmer diese Chance nutzen werden!
3. Errichtung einer permanenten Sonderwirtschaftszone, in der Steuer und Zollfreiheit herscht und die über einen Freihafen verfügt nach dem Vorbild Irlands. Dafür bietet sich Rostock an. Stadt und Hafen nähmen sofort einen enormen Aufschwung.
4. Die Deutschen sind überqualifiziert und in Deutschland gibt es zu wenige Arbeitsplätze. Was läge näher, als die Qualifizierten ins Ausland zu schicken? Ich schlage dafür Entwicklungsprogramm-Kooperationen mit anderen Staaten vor, sowie den systematischen wirtschaftliche Ausbau der bestehenden deutschen Schutzzonen vor, also in Yugoslawien und Afghanistan.

Und nun noch ein Wort zu Clement: die Machtgier macht ihn dumm. Wäre er Ministerpräsident geblieben, hätte er noch Jahre eine ruhige Kugel schieben können, aber sein jetziger Posten dient doch nur dazu, daß er als Sündenbock für Schröder dient. Weder er noch Schröder sind intellektuell dazu in der Lage, noch willens, die schweren Probleme zu beseitigen, so wie ich es vorgeschlagen habe, stattdessen wird Anderes, Überflüssiges getan. Das heißt, er wird vor Ende der Amtszeit von Schröder als Schuldiger beseitigt und so war es von Anfang an vorgesehen. Denn Schröder selbst ist unfähig, zu regieren, deshalb braucht er immer einen neuen Schuldigen, dem er seine Unfähigkeit in die Schuhe schieben kann und das ist in diesem Fall Clement (der auch unfähig ist). Ich wundere mich, daß er das nicht gesehen hat.

Geändert von Moltke (25-06-2003 um 02:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25-06-2003, 03:10
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Tja, Baddadrs versteht mich inhaltlich nicht. Wahrscheinlich gehen meine simplen Ausführungen über den geistigen Horizonts eines Wachmanns weit hinaus, nagut, kann man nicht ändern.

Ich finde deine Beleidigungen unter aller Sau, die du teilweise auf dem ganzen Board verteilst und währen wir hier nicht zu Gast bei DKS, hättest du dir ne Karte eingefangen. So überlasse ich es BadDad, ob er deine Anwesenheit hier duldet.

Du bist schon mal verwarnt worden, also halte dich zurück. Du kannst diskutieren wie du willst und auch deine Meinung vertreten, wie du es willst, aber du darfst keine anderen User beleidigen, also halte dich zurück.
__________________

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25-06-2003, 04:31
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
@ Moltke

Du solltest deine Energie nicht damit verschwenden, jetzt auf politische Themen zu lenken, die Du warscheinlich sowieso nicht verstehst.

Vielmehr solltest Du mal darüber nachdenken, wie es mit einer Entschuldigung gegenüber BadDadRS aussieht.

Die darf ruhig auch diese länge haben wie dein letzter Post.

Die Menschheit kann nur hoffen, das Du mit deinen Ansichten, und in deinem Umgang mit Menschen, nie in eine Führungsposition kommst.

Die Produktivität würde sofort schlagartig sinken, weil jedem der Spass an der Arbeit vergehen würde.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25-06-2003, 04:54
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
MrStrech, ich war so frei mir mal die letzten 50 Postings von Moltke zu Gemüte zu führen.. deshalb kann ich Ihn nicht halb so ernst nehmen, wie er es sicherlich meint
Allerdings sind und waren die Admins im öffentlichen Forum nie nur Gäste... wenn er sich eine Karte verdient hat, dann soll er sie auch bekommen.
Von mir bekommt er jedenfalls eine, wegen fortgesetztem Offtopic und dem fortgesetztem Versuch, beleidigend zu sein:


BtT:
Sorry, Moltke, aber wie soll ich jemanden mit volltönenden Reden über Wirtschafts- und Sozialpolitik ernst nehmen, der nicht in der Lage ist, ein Ei von einem Omelet zu unterscheiden?

Und diese volltönenden Reden dann noch hier, in einem Spieleforum schwingt

Ich gehe bewusst nicht auf den Inhalt der Postings ein, der nichts mit dem eigentlichen Topic, und Moltkes Angriff darauf (nämlich meine Fortbildung) zu tun hat.
Und wenn Moltke nicht in der Lage ist, ontopic zu bleiben, dann sehe ich nicht ein, warum dieses Thema weiterhin zur Verfügung stehen sollte.
Darin unterscheidet er sich in nichts von unseren Politikern oder ähnlich tätigen Personen in der Hohen Wirtschaft.
Am Kernthema vorbeidiskutierend große Reden führen, um damit die Unlust (oder Unfähigkeit, darüber bilde ich mir an dieser Stelle kein Urteil) zum Eingeständnis von eigenen Verständnislücken zu kaschieren.
Wer diese Diskussion über Sinn und Unsinn von Ausbildungsgänge "niederer" Berufszweigen, oder gar im Bereich Wirtschafts- und Sozialpolitik weiterführen möchte, den verweise ich gerne auf das OFFTOPIC dieses Forums.

Hier geht es lediglich darum, dass ich in den nächsten Wochen keine Zeit zum Spielen haben werde, weil ich an der Sicherung meiner Zukunft arbeite.

Würden das einige tausend Bundesbürger auch tun, anstatt große, aber sinnlose Reden zu schwingen und sich um halbe Prozente oder halbe Wochenarbeitszeitstunden zu streiten... eine Menge Probleme wären sicherlich einfach nicht vorhanden.

Und damit ist diese Diskussion bitte an dieser Stelle beendet.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (25-06-2003 um 04:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-06-2003, 05:10
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Baddadrs hat mit Beleidigungen angefangen.

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
So, und wer austeilt muß auch einstecken. Daher gibt es keinen Grund zur Zurücknahme.
Badadrs hat mich beleidigt. Ich habe darauf nur reagiert.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-06-2003, 06:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Baddadrs hat mit Beleidigungen angefangen.



So, und wer austeilt muß auch einstecken. Daher gibt es keinen Grund zur Zurücknahme.
Badadrs hat mich beleidigt. Ich habe darauf nur reagiert.
Erm.. ich seh da keine beleidigung... da steht es gibt menschen die.... und wenn du meinst du musst dir den schuh anziehen weil er dir passt wird dann wohl doch was dran sein... womit es dann ne tatsache ist und keine beleidigung mehr...

Geändert von Apokus (25-06-2003 um 06:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-06-2003, 10:10
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Baddadrs hat mit Beleidigungen angefangen.


Wenn wir Admins solche spitzfindigen "Beleidigungen" aus deinen Posts herauslesen würden und jede bewerten würden, hättest du auf dem Board keine 500 Posts und als Usertitel würde "Banned" stehen.

Also lass deine wehleidige Tour, nimms hin und Entschuldige dich.
__________________

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25-06-2003, 11:49
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ich bin ja froh das wir so unfähige politiker haben und zum glück nicht solche "leuchten" wie moltke, das einiges im staat schief läuft ist klar aber so einfach lassensich nicht die sachen beheben.


und zu dem wachmann gesallere von dir bekommst nen schönes von mir , danke das ich mich so über dich amüsieren durfte war erquickend^^


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25-06-2003, 14:06
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Und von mir noch eine obendrauf.
"Der hat angefangen.... " .. jetzt fehlt noch ein lautstarkes "Raabäähh" und ich geh Windeln einkaufen.

Zitat:
Mit dem Mop feudeln müssen sie deshalb nicht weniger und der Wachmann muß nicht weniger rumlungern. ...
Übrigens: nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!
DAS, lieber Moltke, war der erste Versuch, beleidigend zu werden.
Weder "lungere" ich irgendwo rum, noch bin ich in der von dir implementierten Version ein "Wachmann". Bei dir klingt das ja schon fast wie eine bedauerliches Mißglück, diesen Beruf zu haben.. und eine soziale Abwertung der Person.
Ausserdem ist die Formulierung: "..irgendwie muß man ja sein Geld verdienen..." eine Herabsetzung meiner beruflichen Tätigkeit in indirektem Angriff auf meine persönliche Ehre.
Noch zudem du mit diesem Ausspruch eine komplette Berufsgruppe diskriminierst.

Du scheinst zwar ein gebildeter, aber dennoch nicht sehr vernünftiger Mensch zu sein.
Und glaube mir, zu früheren Tagen wären meine Worte einfacher und eindeutiger ausgefallen.


(Soll mal einer sagen, ich büffel hier umsonst )


Die rote Karte hast du übrigens kassiert für den Versuch, hier einen kleinlichen und spitzfindigen Diskussionkrieg zu entfachen.
Leute wie Dich können wir nicht gebrauchen, daher bitte ich die Admins jetzt, dir die Postingberechtigung für unser Clanforum zu entziehen.

Ich gehe jetzt meine Nase in die Sonne halten.. und lerne noch ein wenig "Deeskalationsverhalten"
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.


Geändert von BadDadRS (25-06-2003 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25-06-2003, 14:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, ich erhöhe auf einen zweiwöchigen Ban - boardweit!

Vielleicht regt das Molke ja zum Nachdenken an
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25-06-2003, 14:29
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Net schlecht, Sven... du bist ja fixer als die Feuerwehr und konsequenter wie ein Buschbrand.

Ob´s Hilft??
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25-06-2003, 15:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Net schlecht, Sven... du bist ja fixer als die Feuerwehr und konsequenter wie ein Buschbrand.

Ob´s Hilft??
Mann soll die hoffnung nie aufgeben oder ?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25-06-2003, 15:48
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven
So, ich erhöhe auf einen zweiwöchigen Ban - boardweit!

Vielleicht regt das Molke ja zum Nachdenken an
hmpf, jetz hat er vielleicht was zum Nachdenken, aber ich hab morgen für nix mehr zu lesen so unfair!

@Bad, wie stehts mit den swish-Dateien?
mfg
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25-06-2003, 18:44
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Net schlecht, Sven... du bist ja fixer als die Feuerwehr und konsequenter wie ein Buschbrand.







Ich find es ungerecht dass hier jeder bekommt was er verdient .... ich will auch einen Bann .... verdammt !!!


Ne Spass beiseite ... was ich besonders beleidigend finde ist das hier


Zitat:
Original geschrieben von Sven
Vielleicht regt das Molke ja zum Nachdenken an


Haltet die Molke da raus ... gegen Moltke könnt ihr machen was ihr wollt ...aber die Molke ... ihr seid unfair.....













Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25-06-2003, 18:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Unser allseits geschätzter Moltke hat seinen Denkzettel gekriegt, aber trotzdem wollten wir nicht auf sein Niveau abrutschen.

Auch wenn Schadenfreude die beste Freude ist.

@BadDadRS

nur so aus reiner Neugierde, was hat Dich veranlasst, etwas für deine Weiterbildung zu tun?
Warum gerade dieser Berufsbereich?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25-06-2003, 20:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
So, ich erhöhe auf einen zweiwöchigen Ban - boardweit!

Vielleicht regt das Molke ja zum Nachdenken an
Jo , also wenn Moltke einfach gebannt wird nur auf grund seiner meinung dann sehe ich schwarz für die zukunft dieses boards.

Hiermit möchte ich dagegen Protestieren!!!

Das ist nicht nur rechte raubend sondern auch auch verdammt hart für moltke aber auch für leute wie mich die ihn hier auf dem board vermißen müssen aufgrund des bannes.

Zu dem habe ich mir das ganze mal durchgelesen , und wenn ihr das auch mal alle tun würdet dann müßt ihr bad... auch bannen!

Und ich finde eigentlich nichts was einen bann rechtfertig!

Moltke ist eine bereicherung , durch sein wissen ja aber auch durch sein provozieren manchmal , das jedoch dazu dient jemanden in die offensieve zu locken

Und board weit gebannd zu sein ist echt harte strafe für sowas simples.

Wollt ihr wirklich nur leute die zu allem ja und ahmen sagen???

Wenn ihr diese frage mit ja für euch beantwortet dann bin ich auch falsch hier auf dem board!

Bitte entbanned Moltke wieder , und zeigt das ihr andere meinungen toleriert bzw auch duldet.

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25-06-2003, 21:09
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Hmmm, einerseits haben Bad und Moltke aneinander vorbeigeredet, also Moltke hat sich auf die Vorstellung versteift, dass Werkschützer und Wachmann den gleichen Beruf darstellen, aber dann das deutsche System angegriffen, dass man für viele Berufe Ausbildungen braucht, die man im Job selber nie verwendet. Bad hat die ganze Zeit versucht Moltke klar zu machen, dass Wachmann und Werkschützer nich das Gleiche sind und hat dann erzählz, wie schwer der Weg zum Werkschützer ist.

Andererseits haben die beiden dann angefangen sich gegenseitig zu beleidigen. (Ob nun in versteckter und mit Seitenhieben oder klar ausgeprochen ist egal)


Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
Moltke ist eine bereicherung , durch sein wissen ja aber auch durch sein provozieren manchmal , das jedoch dazu dient jemanden in die offensieve zu locken
Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso muss man denn überhaupt in die offensive gelockt werden? Ich meine dieser Thread ist ein gutes Beispiel, hatte Moltke irgendeinen guten Grund Bad "anzugreifen"? Nein! Und sowas wäre auf Dauer nervig.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25-06-2003, 21:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Erm... du siehst schwarz fürs Board wenn Moltke nicht entbannt wird ?.... erm dann lieber schwarz als Das was er hier darbietet...

Und zum thema

"Das ist nicht nur rechte raubend"

Ihr seit hier zu gast , ihr habt euch den regeln des boardes zu fügen und wenns euch net passt... unten rechts isn abmelden knopf
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25-06-2003, 22:41
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Sodele.. und jetzt kommt mal bitte wieder auf den Boden

Auf Moltke herumhacken, oder Schadenfrohe Sprüche klopfen können wir uns sicher verkneifen.
Er wurde nicht wegen seiner Meinungsäußerung, sondern seiner Art und Weise bereits an anderer Stelle ermahnt.
Das hier war letztlich das i-Tüpfelchen.

Apokus hat eine pm bezüglich seiner Signatur bekommen und CnCAaron empfehle ich, seinen Unmut ins entsprechende Topic zu setzen.
Board Allgemein oder OffTopic, aber NICHT Hier.

Ich dulde es nicht, dass sich weitere Leute hier gegenseitig in die Haare bekommen.


@ Germane45
Ich werd dir bei Gelegenheit eine Antwort auf deine Frage zukommen lassen, aber jetzt isses mir einfach zu spät
Mein Wecker klingelt um 4:00 wieder.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26-06-2003, 00:08
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS

Auf Moltke herumhacken, oder Schadenfrohe Sprüche klopfen können wir uns sicher verkneifen.
Können schon ... nur ob man es mit "wollen" gleichasetzen kann bleibt dahingestellt


Aber ... ich halt mich mal zurück ....



PS : Das galt mal für den shady der grade am rechner sitzt ... was die restlichen multiplen Brüder hier so abziehen weiss ich nicht ...


HE , lasst mir was vom Gras über ... ja ???


Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26-06-2003, 07:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Kurz noch etwas damit Aaron versteht.
Also Aaron der Moltke fiel jetzt nicht nur hier auf sondern auch in anderen Threads.Zuletzt hat er im Codex Forum geflamed.
Ich weiss das der Moltke nett sein kann.
Aber die Summe seiner Schandtaten rechtfertigt letztendlich diese Entscheidung von Sven.
Ich glaube wir haben alle schonmal beide Augen und Hühneraugen bei Moltke zugedrückt.
Ich hab sogar ein Avatar gemacht damit er nachdenkt.
Aber er macht es "Pas du tout" nicht.

Reg dich nicht auf es ist eine Fundierte Entscheidung.
Und in diesem Fall vollkommen Integer und Legitim.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26-06-2003, 12:06
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
GRÜß GOTT!!!



Jo , also wenn Moltke einfach gebannt wird nur auf grund seiner meinung dann sehe ich schwarz für die zukunft dieses boards.

Hiermit möchte ich dagegen Protestieren!!!

Das ist nicht nur rechte raubend sondern auch auch verdammt hart für moltke aber auch für leute wie mich die ihn hier auf dem board vermißen müssen aufgrund des bannes.

Zu dem habe ich mir das ganze mal durchgelesen , und wenn ihr das auch mal alle tun würdet dann müßt ihr bad... auch bannen!

Und ich finde eigentlich nichts was einen bann rechtfertig!

Moltke ist eine bereicherung , durch sein wissen ja aber auch durch sein provozieren manchmal , das jedoch dazu dient jemanden in die offensieve zu locken

Und board weit gebannd zu sein ist echt harte strafe für sowas simples.

Wollt ihr wirklich nur leute die zu allem ja und ahmen sagen???

Wenn ihr diese frage mit ja für euch beantwortet dann bin ich auch falsch hier auf dem board!

Bitte entbanned Moltke wieder , und zeigt das ihr andere meinungen toleriert bzw auch duldet.

Greetz
Aaron
1.moltke hat ihr off-topiv betreiben
2.hat er baddadrs beleidigt
3.hat er auch in vielen anderen threads undruhe gestiftet ... .

ich finde es auch volkommen in ordnung wenn er für 2 wochen gebanned wird(dann lernt er villeicht mal was draus).Und darum geht es ja schließlich .
In einem punkt aaron muss ich dir jedoch recht geben,dass ist der das moltke das board hier bereichert!
ich finde es gut wenn moltke ab und zu in die themen auch etwas "feuer" hinein bringt und sie interessanter macht (denn dumm ist moltke sicher nicht)!

Btt:
ähm,fällt mir nichts ein !
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26-06-2003, 15:51
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Himmel herr Gott, endlich!!!!!!!!!!!!!!wenn er politiker WÄRE, hätte er nich mehr sone große fresse wie jetzt hier.wenn er unbedingt alle mit seinem geschafel belästigen muss, soll er in die politik gehen oder/und ne partei gründen.

der bann is richtig gut
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26-06-2003, 17:25
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele...ich mach hier jetzt einfach mal zu, damit Ruhe herrscht.
BadDad muss lernen, also husch husch raus hier und macht die Türe bitte leise hinter Euch zu

Viel Glück Bad bei Deiner Prüfung und ich hoffe ich seh Dich auf der GBIII endlich mal wieder.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27-06-2003, 07:10
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Öhm.. danke
Das hier hätte ich wohl jetzt auch annähernd kommentarlos zugemacht, also Danke fürs [-A-] abnehmen

GBIII hab ich Mittelschicht und dank Urlaubszeit kann ich keinen Dienst tauschen. Also eher net, aber wir sind ja nicht aus der Welt
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08-12-2003, 08:09
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Sodele... den schriftlichen Prüfungsteil hab ich hinter mir
58 DIN A4 Seiten in 9 Stunden für 4 Fächer (insgesamt 122 Aufgabenstellungen) *schwitz* .... jetzt nur noch die (lächerlich erscheinende) mündliche Prüfung im Januar.

Eine sagenhaft lange halbe Stunde erwartet mich


Man soll Tote zwar ruhen lassen.. aber ich hätte gerne Moltke gesehen, wie er sich an der Prüfung versucht..

Zumindest hab ich jetzt wieder mehr Zeit für auch mal n Yuri-Game
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08-12-2003, 13:17
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Gratz.



Na... kannst du Yuri noch ????
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08-12-2003, 15:14
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Glückwunsch Bad
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08-12-2003, 16:40
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Glückwunsch auch von mir.

Mit der mündlichen Prüfung wirste dein Ergebniss bestimmt noch verbessern.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08-12-2003, 16:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Bin dafür, dass wir Shady in Rock und Top stecken und ihn mit Puscheln ausgestattet an bads Prüfungsort zur Unterstützung schicken

Glückwunsch bad

Denk dran, hundert meter vor dem Ziel wird net aufgegeben.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de