CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-05-2003, 20:07
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Nod ONLY NOD ENTRY: Diskussion über die CnC Reihe

Wir alle wissen das die RA reihe als vorgänger für die Tiberiumreihe geplant war.

Dies jedoch platze als RA2 mit Yuri's Rache erweitert wurde, nein ich habe nichts gegen diesen zug.

Ich empfinde Yuris Revenge sehr gelungen.

meine Frage wie könnte man in CnC RA4 wieder auf die Tiberiumreihe schliesen lassen.


wie könnte man Kane von RA in RA4 retten und somit in TD den Nachfolger der RA reihe sehen?


Ich habe mir gedacht das RA4 so endet wie TD begonnen hat, eien zeitreisse der Alleirten zurück in die vergangenheit weil der Mächtige Yuri zu stark geworden ist und das es dann niemals Yuri gegeben hat sondern das der Kalte Krieg so verlief wie geplant das die Sowjetz allein gegen die Alleirten kämpften.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-05-2003, 20:22
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Geht leider nicht ganz, in der Version der Alliierten sitzt Yuri ja in der Psycho-Isolationszelle, und kann somit auch nicht seine Macht ausweiten - es sei denn, er ist geflohen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-05-2003, 23:15
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
oder die allies haben nicht anderes als einen yuri klon gefangen, denn ihr glaubt doch net das yuri so blöde is und sich gefangen nehmen lässt, eher erstellt er hunderte klone die ihn dann spektakulaär wieder befreuien sollen ^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-05-2003, 00:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das sind nur Spekulationen.......vielleicht sollte man mal eine Mail an Brett Sperry schreiben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-05-2003, 00:15
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Meine Story zum 3. mal :

Also:

Es begann alles mit dem Projekt von Einstein, er hat ja Hitler aus der Zeitline geschmissen : Deshalb waren die Kommunisten in RA1 relativ mächtig. Aaaaber die Alliierten haben sie ja dann erfolgreich zurückgeschlagen. Die Kommunisten hatten ja die Chronosphäre erbeutet, aber sie ging kaputt, als sie sie Testen wollten (erinnert euch an das Video) ANGEBLICH waren es die Alliierten. Zu diesem Zeitpunkt war Kane noch aktiv, aber er sah den Sturz der Sowjetunion vorraus. In Wahrheit konnte sich Kane aber mit diesem einen Versuch in das Jahr 1995 beamen, dabei hatte er die Chrono auf selbstzerstörung eingestellt. Der Krieg endet nun hier (1945), und damit auch Ra1. Es waren aber zu diesem Zeitpunkt Gespräche und Vorhaben für eine Globale Defensiv Initiative im Munde der Staatschefs. Sie wurde aber nicht gegründet, da ja die Alliierten gewonnen hatten und sich sicher fühlten.

Weiter ging es mit Dorftrottel Romanov, der von der amerikanischen Kontrolle nicht ganz begeistert war. Auch er Zettelte einen Krieg an - ohne Erfolg. Auch hier wurde das kommunistische Regime "erneut" zerschlagen. Dann kam Yuri ins Spiel, der mit der geklauten Zeitmaschine allerhand Unfug trieb. Die Kommunisten schafften es erneut, die Chronosphäre zu zerstören. Sie steht ab sofort nie wieder den alliierten Truppen zur verfügung. Die Sowjets konnten dann aber letztendlich mit der Zeitmaschine in die Zeit der Dinosaurier befördern. Es gibt keinen Zweifel: Yuri wurde von den Viechern totgebissen und verspeist - definitiv! Der Kommunismus wurde nun überall eingeführt und die Allierten unter kontrolle gehalten - Scheinbar...Hier war nun RA2 + YR zu Ende. Der Krieg ging von ca. 1955 bis ca. 1970 da zwischen RA2 und YR ein paar Jahre Pause waren.

Nun beginnt RA3. Diesmal sind es die Alliierten, die sich unterjocht fühlen. (Sie haben schließlich nen guten Grund dazu, denn wer möcht schon "Genosse" genannt werden ) Also beginnen sie den 3. Krieg dieser Art. Dieser Krieg besteht aus absolutem High-Tech. Das Waffenarsenal aus RA2 steht ihnen noch komplett zur verfügung mit vielen Verbesserungen (Prisma, Mirage, Eiserner, Genmutation (leider...), Nuklearwaffen und sonstige High-Tech-Waffen (aber nicht die Chrono, sie gibt es nicht mehr !) In diesem Krieg geht es nur noch darum, wer mehr Waffen an die Front bringt, da hier nur noch alles verheizt wird. Durch Spionageaktionen werden die Pläne der wichtigsten Waffen gestohlen oder vernichtet. Und zwar aller beiden Seiten. Der Krieg endet mehr oder weniger damit, dass beide Seiten nun fast kein Material haben und so gegenseitig die Kapitulation einreichen. Das Spiel endet damit, dass beide Seiten an einem Neutralen Ort (Rom, Italien) den wohl einzigartigsten Friedensvertrag unterzeichneten. Auch wurde nun die Gründung einer Globalen Defensiv Initiative verabschiedet. Bei den Feierlichkeiten geschah aber etwas spektakuläres: Über den Köpfen der VIPs donnerte ein ganzer Schwarm Meteoriten über sie hinweg in Richtung des Flusses, der Rom durchfloss, die Tiber.
Dieser Krieg dauerte von 1985 bis ca. 1992 an. Nach dieser Zeit entwickleten sich viele Technologien weiter, besonders die Lasertechnologie....


TD/CCR: Kane kam im Jahre 1993 wieder in einer Welt an, die, wie es schien, fast unserer heutigen glich. Keine dominanten Länder, die einen Krieg provozieren wollten aber auch religiöse Geheimorganisationen wie die Illuminaten () Scientology oder die Uralte Sekte, die sich "Bruderschaft von NOD" nannte. Kane schloß sich der letzten an, da er dort ein gewissen Potential spürte. Nach 2 Jahren war es nun soweit: Kane zettelte einen Globalen glaubenskrieg an, mit dem nicht mal die junge GDI rechnete. NOD setzte dabei sogar Mittel ein, die fast das aus der GDI bedeutet hätten. Dieser Glaubenskrieg wurde aber gewaltsam durch die GDI zerschlagen, die nicht verstehen wollte, was NOD eigentlich für Ziele hatte. Dieser Krieg wurde durch das neue Mineral finanziert, das durch die Meteoriteneinschläge auf die Erde gebracht worden war. Kane wurde mit einer Laserkanone im geostationären Orbit um die Erde getötet, hieß es von den GDI-Funktionären. Der Krieg spielte sich von 1995-1998 ab.

TS/FS: 2030 geschah das unglaubliche: Der für Tot erklärte Kane meldete sich zurück und begann daraufhin wieder einen Biltzkrieg. Dieses mal noch Stärker, noch furchteinflößender als vor 35 Jahren. Auch hier war die Geldquelle das Tiberium. Dieses Mineral sorgte aber nun auch für Angst und Schrecken, da es ganze Bevölkerungsteile ausrottete oder Mutieren ließ zu den "Shiners" Sowohl NOD als auch die GDI waren nun ausgerüstet mit intelligenten Computer-Assistenten, die zu vielem in der Lage fähig waren. Nichtsdestotrotz wurde auch hier wieder die Bruderschaft zerschlagen, da sie inkompetente Funktionspersonen in ihren eigenen Reihen hatte.Kane wurde diesesmal eigenhändig vom Commander McNeil nierdergestreckt. Die KI agierte zudem wie ein Maulwurf und beschleunigte den sturz von NOD zusätzlich. Diese KI wurde von der GDI demontiert .....

.... und wenige Monate später von Slavik gestohlen und reaktiviert. Ein fataler Fehler, da diese KI sich nun selbstständig machte und viele Menschen, egal ob GDI, NOD oder nur Zivilsten zu seinen willenlosen Dienern machte. GDI und NOD verbündeten sich in dieser Notsituation schließlich und zerschlugen die Bedrohung dieser möchtigen Maschine namens "CABAL" Die KI ist aber kein Eigenständiges Programm, wie viele vermuten. Nein, sie ist nur ein Kollektiv vieler Personen, die in spezialkammern Künstlich am Leben erhalten werden. Auch KANE, aber dieser wehrt sich gegen das Kollektiv...... Das Tiberium ist inzwischen zum Globalen Killer herangewachsen, es ist fraglich, ob die Menschheit davon gerettet werden kann....

TT: Diese Geschichte wurde noch nicht geschrieben, es steht aber eines Fest:

CABAL wird zurückkehren. NOD wird alles daran setzen ihren gottänhlichen Führer zu befreien. Dieser selbst wird auch gegen CABAL kämpfen - von innen heraus


Gelb sind die erfundenen Sachen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-05-2003, 06:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@EEBKiller: Danke Jetzt habe ich nochmal eine Zusammenfassung. Aber in TT werden wir unseren Herrn aus einer Cyro-Kammer befreien müssen - wie auch immer, ich bin gespannt, wie TT die Geschichte fortsetzt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-05-2003, 11:48
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Ich danke dir auch EEBKiller, gute zusammenfassung!

Top!!!

*gerne die ganze reihe jetzt spielen würde*
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-05-2003, 14:15
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Geile Story. Bin aber trozdem gespannt wie es in TT weitergeht.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-05-2003, 00:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von 2 of omega
Ich danke dir auch EEBKiller, gute zusammenfassung!

Top!!!

*gerne die ganze reihe jetzt spielen würde*
würd ich die ganze zeit schon gerne machen - aber ich schaff es trotz des patches ned, TD unter win2k ans laufen zu kriegen... dreck
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-05-2003, 16:27
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
würd ich die ganze zeit schon gerne machen - aber ich schaff es trotz des patches ned, TD unter win2k ans laufen zu kriegen... dreck
Hey, du auch nicht? Willkommen im Club.....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-05-2003, 23:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hab aber jetzt ja mal 2k neuinstalliert, mal schaun... vielleicht klappt es ja - ansonsten zieh ich halt auf meinen zweitrechner neben 2k auch noch 98 drauf... was soll's
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de