CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-11-2001, 19:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Exclamation Seal banned

Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.

Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-11-2001, 20:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
*den mut aufbring dem admin während sein arbeit zu stören*


Ich denke mit dieser endscheidung sind hier viele einverstanden
naja
er ist noch jung
hat viel zu lernen und wird es wohl überleben


<--- tut sich wieder ganz schnell verziehen
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-11-2001, 20:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
anscheined lernt es nichts dazu

kann einer mal den NavySeal untersuchen
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-11-2001, 20:15
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Find die Lösung gut, vielleicht lernt er es nur so
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-11-2001, 20:31
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Tja. schade, dass es soweit kommen musste!! Ich hab zwar die Witze nicht lesen können aber an der Reaktionen der Admins kann ich mir vorstellen, dass diese wohl sehr geschmacklos waren!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-11-2001, 20:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
anscheined lernt es nichts dazu

kann einer mal den NavySeal untersuchen
Hab ich mir auch schon überlegt...
Und er scheint es tatsächlich gewesen zu sein.... jedenfalls akzeptiere ich keine User mit der Mailadresse navyseal@cncforen.de (solange nicht gersultan, Sammy oder ich den User auf unserem Server so angelegt haben)
Der Account wurde jedenfalls entfernt...

@seal:
Zitat:
Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet
Und schon wieder ein Minuspunkt.... er wird den Ban um min. 1 Woche erhöhen....
Mach nur so weiter und du wirst auf Dauer gebanned
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (07-11-2001 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-11-2001, 20:49
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
nur mal so als anmerkung ...

wenn navyseal wirklich ein nachtraeglich erstellter acc von seal war, dann weissi ch nciht, was ich ueber soviel dummheit noch schreiben soll ..

ciao soeren
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-11-2001, 20:49
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Huhu? Er ist 11 Jahre alt, er wird sich nix sagen lassen und auch nix kappieren

Er wird so lange weiter "im Hintergrund" scheisse bauen bis er auf dauer gebannt wird... oder erwartet jemand etwas anderes?
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-11-2001, 21:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ja erwarte.... besser: erhoffe ich mir...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-11-2001, 21:42
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Würde ja gerne mal mit ihm reden, um zu wissen, was er darüber denkt...
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-11-2001, 23:53
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Seid Ihr sicher, daß er es war (z.B. IP) ?

So dumm kann doch keiner sein, daß er sich direkt neu anmeldet und dabei seinen alten Namen als Teil des neuen verwendet. Oder doch ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-11-2001, 00:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bin mir jedenfalls sicher daß es keine Mailadresse von einem "navyseal" bei cncforen gibt
Das reicht mir zum Löschen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-11-2001, 01:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
also... wir haben lange gerungen, und manches für und wider abgewogen.

In Hinsicht darauf, dass es nicht 100% sicher ist, dass er den 2. Account erstellt hat und sein jugendliches Alter, treffen wir folgende Entscheidung:

- Ban für 2 Wochen (21.11.2001 einschl.)
- danach 4 Wochen Sonderstatus "Romanov"



- das Adminteam von CnCForen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-11-2001, 01:26
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Sehr gut. Der Witz war wohl die Krönung



Sternchen + Z
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-11-2001, 15:32
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
so viel für gab es da aber auch nicht
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-11-2001, 15:48
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.
Welches waren denn die jüngsten Ereignisse? Ich meine, ich habe einiges mitbekommen, aber was genau hat endgültig den Ausschlag gegeben?
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-11-2001, 15:55
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beleidigungen gegenüber Members / Rassistische, frauenfeindliche Witze
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08-11-2001, 15:57
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Jupp, sorry, hatte den betreffenden Thread gerade erst gelesen
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08-11-2001, 17:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm...was soll ich dazu groß sagen, die entscheidung steht, ich hab den Thread leider nicht gelesen - oder zum Glück? weil bei rassistischen/frauenfeindlichen/andersartig inakzeptablen Sprüchen werd ich ab und zu "etwas" sauer...

also, schon okay so...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08-11-2001, 17:44
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
weil bei rassistischen/frauenfeindlichen/andersartig inakzeptablen Sprüchen werd ich ab und zu "etwas" sauer
Das geht nicht nur dir so
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-11-2001, 21:17
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hab den Thread auch noch nicht gelesen, aber ich möchte was zum Nick NavySeal sagen:

Glaube nicht, dass er es war. Hab schon auf nem anderen Board ( das Board von der Seite hier - momentan down) von beiden gelesen, und da sind sie definitiv nciht eine Person. Naja, man könnte auf den Gedanken kommen, dass er den Nick von dort gestohlen hab, glaub ich aber weniger...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08-11-2001, 21:27
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm auf dem besagten anderen Board gibt es sowohl einen Seal, wie auch einen NAVYSeal...

Wobei ich mir vom Sprachniveau her vorstellen könnte, das der Seal von dort auch unser Seal ist

Nachträglich:

Jepp, ist die gleiche Signatur
__________________
Greetz,
Florian

Geändert von Razy (08-11-2001 um 21:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09-11-2001, 16:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Dass die Seals die gleihcen sind war mir schon klar - das winke, winke sagt alles
Wollte nur sagen, dass sich ja vielleicht jemand anderes aus der cnc-community hierherverirrt haben könnte, der bisher nur auf einem anderen Board war
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09-11-2001, 16:21
Benutzerbild von almhirte
almhirte almhirte ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 281
almhirte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Question

Kann mir mal bitte einer das mit dem Sonderstatus 'Romanov' erklären?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09-11-2001, 16:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mhmm.... jooo

Der Romanov wird an besonders nette Members verliehen, sei es weil sie zu viel Spammen oder weil sie einfach nur Mist bauen - und das auch nach mehrfacher Aufforderung/Hinweis nicht sein lassen

Benutz einfach mal die Suchfunktion
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09-11-2001, 18:41
Benutzerbild von Bubba
Bubba Bubba ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Velbert
Beiträge: 272
Bubba hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist Romanov für euch eine Beleidigung oder was?

Ich find den eigentlich ganz okay.
__________________
WOL: Bubba555
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09-11-2001, 19:29
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
hm, also ganz normal kommt der mir in den videos aber nicht vor

und wenn ich als sowjet fan das sage, dann hat das wirklich was zu bedeuten

ciao soeren
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-11-2001, 19:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich erinnere nur an das Abschlussvideo der Alliekampagne in RA2
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09-11-2001, 19:37
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Na ja, auch wenn er Mist gebaut hat, so würde ich fürs Erste (!) 3-5 Tage bannen, so etwa als Warnschuss , danach könnt ihr ihn immer noch für 2 Wochen bannen oder mehr... So find ich es etwas hart, der doch so Jung ist und es einfach nicht verstanden hat wie wichtig uns hier ein geregeltes Leben mit Spielregeln ist. Danach kann man immer noch härter bestrafen denke ich...

@ Bubba:
Das wollt ich auch grad posten. Ist meine Meinung...
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09-11-2001, 19:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, sorry... aber wer hier rassistische Witze postet muss damit rechnen daß so etwas passiert!
Die Regeln werden bei der Registrierung eingeblendet - es gibt also niemanden der sagen könnte: "Sorry, wusste ich nicht"

Ursprünglich waren 4 Wochen vorgesehen..., in Anbetracht des Alters haben wir es auf 2 Wochen reduziert.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de