#1
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TS/FS-nameless - oder: ein bisschen Modding... ;o)
so, mir war grad ne kleine Runde langweilig... da hab ich mal wieder ne runde TS/FS gemodded!
und ich glaube, was dabei rausgekommen ist kann sich sehen lassen (dafür das ich weniger als eine Stunde drangesessen hab... ) die Werte ALLER Einheiten (auch FS) wurden verändert, Feuerkraft, Reichweite, ROF, etc... kurzbeschreibung: Einheiten haben wesentlich größere Reichweiten (z.T. das vierfache des vorherigen) und wesentlich mehr feuerkraft & panzerung. Fahrzeuge sind dafür aber auch sehr teuer geworden. Infanterie hat weniger Panzerung, mehr feuerkraft, rak-zeros & grens auch ein ganzes stück mehr reichweite (grens x3, raks x4), teilweise teurer geworden. höheres startguthaben & tiberium ist mehr wert muss sagen, hab grad ma nen game gegen den PC gemacht - ohne IE übrigens, obwohl ich alles am stück geschrieben hab ohne zwischendurch zu testen - und das ROCKT! ist nur halt etwas langsamer und vll taktischer als TS generell... http://home.arcor.de/theonlyone/mod.zip <- da gibbet den mini-mod ;o)
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#2
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Kuckmermal
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#3
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na denn teste ma und gib ma ne runde feedback.. btw, neue version is scho etwas verändert: ary unpräziser und mit weniger reichweite, außerdem größere minimalreichweite
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#4
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Ich muss schon sagen..............HEFTIG!
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#5
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danke
das war absicht... und, wieviel artys hattest du? muss nur noch was gucken, momentan ist GDI ein ganzes stückchen stärker als Nod ist mir so aufgefallen... hab bei den ihrer Artillerie was vergessen...
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#6
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Also er ist WIRKLICH heftig... Vorallem dauert das so scheiß ewig bis da mal ein fahrzeug fertig ist... *ächtz*
Außerdem - auf kleinen maps ist der tötlich... Obli ballert bis in die eigene Base, Artys behacken sich sobald sie aus der waff kommen... Aber die Nod-Mods sind glaub ich ziemlich gut geworden... Dürften auch gegen Artys ganz gut sein... Und Titanen oder Hovers sind ja wohl mal Ein-Mann-Armeen geworden... *uff*
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