CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-09-2001, 04:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Soll man das nu lustig oder traurig finden ?

http://westwood.ea.com/games/ccunive...nits-yuri.html da hab ich mir gerade mal die einheiten angeguckt....

und ich frage mich wenn ich sowas lese

Yuris einfache Kampfsoldaten haben alle Schusskraft, die sie benötigen, in ihren hochentwickelten Gehirnen, sodass sie erschütternde Psycho-Strahlen aussenden können, die bei feindlichen Infanterie-Einheiten, Fahrzeugen und sogar Gebäuden schwere Kopfschmerzen auslösen.

ob ich dann oder soll.... werden die texte eigentlich von phantasie losen leuten geschrieben

Das kann doch nich angehen... genau so wie gleitscheibe... ich seh schon die abkürzung bzw dat ding wird doch eh gleitscheide oder so genannt... da hät man sich aba was besseres einfallen lassen können oder
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-09-2001, 07:03
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.693
Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
ich denke mal das war wieder so ein automatisches Übersetzungsprogramm und der der Korektur gelesen hat war geistig arm
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-09-2001, 08:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
soll man das jetzt so verstehen das man von einer Gruppe Besekern angegriffen wird schon so gut wie tot ist?
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-09-2001, 12:32
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
EIgentlich schiest die Infanterie Raketen und der,der angegriffen wird,beid em sieht man dann kurz Feuer.
ALso sie verbrennen nicht beim ersten mal,aber nach 5 schüssen schon.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-09-2001, 12:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
so n überblick es echt kooool...und das man den sound hören kann auch...thx
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-09-2001, 12:55
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
sag bloss, den Link kanntest du noch nicht
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-09-2001, 13:26
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Achso Berserker.(mann die Namen klingen mal wieder blöd )
Hmm der haut einfach drauf und die gehen dann Kaputt lol.
Hmm
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-09-2001, 13:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ne mafi, kannte ich noch nicht...
muss mit meiner onlinezeit ja auch sparsam umgehen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-09-2001, 13:59
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Stimmt, meine Flat ist jetzt auch weggefallen, aber wozu gibts da noch die Arbeit
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-10-2001, 15:27
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mmh...der Name von der Scharfschützinen, also Virus ist schon ganz gut, aber Berserker? Da find ich Brute besser...genauso wie der Schüler...da wäre Cadet oder sowas besser gewessen...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-10-2001, 00:21
Benutzerbild von Bubba
Bubba Bubba ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Velbert
Beiträge: 272
Bubba hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finds auch blöd Fantasie(?) Namen zu übersetzen. Wo bei man ja Namen allgemein nicht übersetzt.

Oder kommt das Spiel hier etwa wenn von Westwald Studios?
__________________
WOL: Bubba555
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-10-2001, 21:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, naja, Conscript z.B: ist ja kein Eigenname, da ist es schon korrekt es mit Rekrut zu übersetzen...

bei anderen sachen natürlich nicht...

Westwood-Studios würde auch kein mensch mit Westerwälder Studios übersetzen, eben WEIL es ein eigenname ist...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-10-2001, 22:07
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
So ists richtig. Aber das machen sie ja auch nicht mit allem: ich denke da an Dreadnought oder Desolator. Aber wie man UFO übersetzen kann, also das ist der Hammer schlecht hin. Aber ein großer und schwerer!
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-10-2001, 22:08
wuertho
Guest

 
Beiträge: n/a
Ich denke das wir uns keine sorgen machen müssen wegen den namen im spiel da werden profis drann sizen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-10-2001, 22:23
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Bei den Namen wäre ich mir da an deiner Stelle nicht so sicher wuertho. Ich weiß echt nicht ob man das nun lustig oder traurig finden soll. (zum Thema komm)
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-10-2001, 22:56
wuertho
Guest

 
Beiträge: n/a
Auf der page lustig im game traurig
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de