CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-09-2001, 09:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
wiso kann ich nur ....

hmm mich würde mal interessieren warum ich nur alle 30 sekunden n beitrag posten kann habs durch zufall am eigenen leib gespürt....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-09-2001, 10:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Damit keiner übermütig wird und das Board floodet
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-09-2001, 15:09
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
so ist es dabei sind wir noch human, andere Boards haben sogar Sperren von 60 sek.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-09-2001, 16:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
oki alles klar thx
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-09-2001, 16:20
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das sollten wir auch einführen in letzter Zeit wurde es manchmal echt knapp alles zu lesen und dann noch Mittag zu essen aber na ja dann werde ich nicht dick!
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-09-2001, 22:36
Azukky Azukky ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Limburg an der Lahn
Beiträge: 69
Azukky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Azukky eine Nachricht über ICQ schicken Azukky eine Nachricht über AIM schicken
Schaffst Du es echt, 2 Postings innerhalb 30 Sekunden abzuschicken???Respekt vor Deiner Fingerfertigkeit;-)
Mußt Du aber auch haben in Deinem Beruf

Gruß Azukky
__________________
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche
(Franz von Assisi)

Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren
(Friedrich Nietzsche)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-09-2001, 06:33
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
kuk doch mal in ein spezielles andderes Forum *zugersischiel*

und 30 sec istganz gut dann is noch zeit ein bissi was zu schreiben
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-09-2001, 13:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm also ich hatte in jedem beitrag den ich posten wollte mehr als 4 sätze drin sprich das war zu jedem thema passend nur gibts da einen kleinen denk fehler.. oder habt ihr immer nur 1 ie fenster auf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-09-2001, 15:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich habe immer nur eins auf wiso den auch mehr
Und ab und an noch 5 andere aber mit anderen seiten dann auf.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-09-2001, 16:13
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
@devil: Da du ja das UF meinst,will ich dir sagen,dass man bei uns nur alle 60sec einen Beitrag schreiben kann.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-09-2001, 16:46
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wie kommst du darauf, dass er das UF meint

ich bin mir sicher, dass er ein anderes meint... und dazu sage ich ja... schon schade, dass man dort nicht schneller posten kann... dann hätte ich meine 800 verlorenen Posts schneller zurück
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-09-2001, 06:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hehe aber du kannst mir nicht erzählen das du das alles nur mit einem ie fenster aufm board gemacht hast... wenn doch hast du wirklich nur eben n smilie gepostet
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-09-2001, 06:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
welches Board meinst du Apokus ?!?!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-09-2001, 06:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hhe ich meine wie kamst du sonst zu diesem schnellen posten zur gleichen zeit

*sprich hier auf dem board 1111 treads tread
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11-09-2001, 06:58
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wenn du hier meinst, da arbeite ich in der Regel nur mit einem IE-Fenster... bei unserem schnellen Server sind mehr nicht notwendig

Devil und ich meinten eigentlich das b4a
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11-09-2001, 07:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm naja... als ichs toppen wollte und n paar gleichzeitig auf die reise schicken wollte mochte ich die 30 sek nich so *g*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-09-2001, 20:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
wenn du hier meinst, da arbeite ich in der Regel nur mit einem IE-Fenster... bei unserem schnellen Server sind mehr nicht notwendig

Devil und ich meinten eigentlich das b4a
naja, ich hab in der Regel 5 - 20 IE-fenster auf...plus noch ein paar ICQ-Dias und IRC...

aber trotzdem schreibe ich selten mehr als eine Nachricht in 30 Secs - öffne nur imemr am anfang alle Topics zu denen ich was schreiben will...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-09-2001, 21:08
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin auch schon über die 30 sec Hürde gestolpert.

Ich öffne auch immer mehrere Threads in jeweils eigenen Fenstern. Und wenn dann als Antwort nur ein kurzer Satz ausreicht, dann kann es schon sein das man mal in weniger als 30 sec einen weiteren Beitrag postet.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de