CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was interresiert euch eher?
TS Mods allg. sind klasse 3 33,33%
Ja aber nur Mutators oder Mapmods 0 0%
Nein,neige eher zu Ar2Mods 4 44,44%
Richtige Mods mit neuen Missionen/Sounds etc. 1 11,11%
spiele GENERELL (!!!) keine Mods 1 11,11%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-08-2001, 20:12
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation Umfrage -> TSTD2

Ist überhaupt noch jmd daran interessiert ein TS-Mod zu spielen?
oder spielt ihr insgesamt lieber Ar2-Mods? (wenn ihr denn welche spielt) Wie findet ihr es Mods zu TS zu spielen? Bzw was würdet ihr euch für einen Mod wünschen?

Geändert von CNCJack (14-08-2001 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-08-2001, 21:49
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: 16352 Basdorf
Beiträge: 414
Prof-Falmer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prof-Falmer eine Nachricht über ICQ schicken Prof-Falmer eine Nachricht über AIM schicken Prof-Falmer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: profalmer
Exclamation

Also ICh spiele Mods gerne wenn sie Komplexerer Natur sind
also wenigsten Kombinierte Voxel einheiten, Neue Gebäude(mit grafik) und auch dem SPiel(TS,AR2) entsprechend aussehende ICons haben. Und es sollten nicht x-mal die selbe einheit nur halt mit mehr feuerkraft geben zB

BogenSchütze
MG
Gatling
dualGatling

freut euch nexte woche auf ASF beta 1.65.0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-08-2001, 00:09
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
also ich habe nun auch abgestimmt, ich halte nix mehr von TS Mods, man sollte isch nicht solange mit den alten Sachen beschäftigen, und TS war sowieso ein Reinfall...
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-08-2001, 08:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also ich find Mods eigentlich eher nebensächlich wenn es sich nur darum dreht Units zu modifizieren (was soll ich mit nem Panzer der Atombomben verschiesst?)

Ein gut gemachter Mod bietet eine vernünftige Balance und hat keine "Supereinheiten" sondern echte neue Ideen - schwer bei der Fülle der Möglichkeiten bei TS und RA2.

Aber was ich klasse finde sind Mods die echte neue Kampagnen bieten, das ist quasi eine Erweiterung zum Spiel.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-08-2001, 19:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@Omen:
das TS ein Reinfall war ist Ansichtssache...eine Sache, über die man jetzt hier ausgedehnt diskutieren KÖNNTE - hab ich aber keine Lust zu, deshalb sage ich: ich spiele gerne TS, lieber als RA2, und deshalb spiele ich auch gerne Mods für TS (wie z.B. Jaystorm, das ist der genialste Mod den ich bisher gespielt habe!), und deshalb mache ich auch weiterhin Mods für TS...auch wenn die Gefahr besteht, das außer mir keiner sie spielt, im Notfall modde ich auch für mich selbst...

@Sven:
wir geben unser bestes, damit die Mods spaß machen, und ich versuche auch immer die Balance so zu erhalten...

was neue Kampagnen angeht, hm, ist halt immer recht aufwendig, wenn man selbst nicht mappen kann, da muss ich mir nochmal was einfallen lassen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-08-2001, 19:21
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
Ich habe damals total viele TS MOds gemacht hatte nie Internet ganz zum schluss wo dannn RA2 angekündigt wurde seit dem habe ich Internet ich habe Mods damals imemr für mich selbst gemacht zusammen mit einem Kumpel......

Ich fand Jaystorm auch echt geil, ich will auch gar nicht streiten mit Ts also ich finde nur das es ein reinfall war weil auf den Vorversions Screens TS so hammer aussah, na ja , is ja auch egal macht ihr ruhig weiter eure TS Mods ich denke momentan werden sie Leute auch noch speieln aber ich würde sagen beeilt euch sonst macht ihr Mods nur noch für euch selbst wennn ihr sie für TS macht, das is meien Meinung....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-08-2001, 23:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen...mein nächstes Projekt wird auch definitiv wieder für YR sein, mal schaun, was sich daraus nettes machen lässt...

erstmal wird DER MOD HIER fertiggemacht, DAS kann schon noch ein bisschen dauern...

und Omen, es ist ja nicht so das ich was gegen RA2-Mods hätte, nur ich wollte schon früher mal für TS richtig schön modden - damals war ich noch zu schlecht, sozusagen erfülle ich mir jetzt einen Kindheitstraum
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-08-2001, 23:22
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
hehe, na gut.....
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-08-2001, 20:17
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
hmhm..ich sehe schon....es haben zwar erst sieben Leute abgestimmt,aber ich glaube es trifft wohl wirklich zu das TSmods im Vergleich zu Ar2mods schlechter abschneiden..........nunja wie ihr euch wohl denken könnt,hat meine Umfrage ja einen Grund und Zeck für meinen einen............mal sehen was jetzt noch so kommt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de