CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-07-2002, 21:53
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Verrückt Mein Wochenende !

ei ei ich hatte wieder mal ein tolles wochenende

ich dachte fährt man mal aus lust zu ner bekannten übers WE zum zelten is ja net weuit (260 km ) *g*

ok ich pack meine sachen zuammen und fahr freitag mittag los auf die autobahn ging auc ne weile gut .. aber ich weis net irgentwas hat mich geritten .. autobahnkreuz verpasst denkste drehts an der nächsten abfahrt und fährst zurück .. ja nix wars abfahr darmstadt stattmitte super (schade das ich net wusste wio die lan war*g* ) ich in die city rein, gedreht zurück auf die schnellstrase wieder auf die autobahn ....... nach ner weile merk ich das ich irgentwie falsch bin .. toolllll eine abfahrt zu früh wieder auf die autobahn .. also wieder umgedreht zurück nach darmstadt und wieder in die city .. dann hats geklappt und ich konnte weiter fahren jedenfalls bis zum landstuhler kreuz stau ok *langweil* nach ner stunde gings weiter und ich kam nach etwas über 4 std an meinem ziehl an

samstag ich lass meine auto stehn und fahr mit dem kasten von nem kumpel rum
hätte mir ja denken können
getuntes auto .. hemerskeiler bullen ... naja ich fahr ausm saarland zurück und weis in hermeskeil is fest also bullen en masse unterwegs fährste ne abfahrt später runter .. natürlich mit voller festbeleuchtung (fernlicht und nebelscheinwerfer )

naja da kommt die abfahrt .. auto vor mir ich blend mal ab das der was im spiegel sieht aber nebels weiter an ich komm näher und näher .. und da oh no ein grün silbernes bullenauto .. abfahrt runter .. noch keine regung an der kreuzung dan das unumgängliche .. blaulicht und der schöne schriftzug "Bitte Folgen"

naja ich mir das gelaber von dene angehört von wegen das man die nebelscheinwerfer nur bei sicht unter 50 m einschlaten darf .. soweit ich weis war das mit der nebelschlussleuchte aber egal ich nix weiter gesagt und weiter gefahren

toll dachte ich gut ne woche führerschein und schon von en bullen geflizt kann das we noch besser werden? es kam noch besser .....
sonntag auf der rückfahrt bis Kaiserslautern gings gut dann an der abfahrt west stau langsam fahren

ich hol tief luft und da rieche ich es .. kühlwasser ok dachte ich da stehen einige an der seite kommt von denen ich fahr weiter dann seh ich es

dampf aus meinem scheiskarren .. ich rechts rann kein tropfen kühlwasser mehr drin .. adac (hab ich das gefühl oder sind das alles nur klugscheiseR?) der sagte lüfter im eimer also feierabend muss abgeschleppt werden ich meine oma angerufen ja meine onkel kommt .. dann um halb 1 uhr nachts steht nach 7 stunden wartezeit auf der autobahn endlich mein vater neben dem fenster und klopft ,,,

war heute früh um halb 4 zuhause ...

an einem wochenende schon mehr erlebt als mancher autofahrer überhaupt

Geändert von devil (22-07-2002 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-07-2002, 22:01
Cooldog Cooldog ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 310
Cooldog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cooldog eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cooldog64
Style: vBulletin Default
Da krieg ich Angst vorm Führerschein machen .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-07-2002, 22:15
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Tja, da wärste wohl besser nach Kerzenheim zum Zocken gekommen - da hättest Du auch gleich Antis heißen Schlitten bewundern können
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-07-2002, 22:28
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
ich will nie mit dir in einem auto fahren schreckligesn wochenende
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-07-2002, 00:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von EckoZ
ich will nie mit dir in einem auto fahren schreckligesn wochenende
ich auch net - aber das wusste ich schon vorher... wobei, solange du net wirst wie Patrick... *rofl*


btw, wenn du sowieso in der ecke warst, hättest du echt nach Kerzenheim kommen können...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-07-2002, 12:34
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Re: Mein Wochenende !

Zitat:
Original geschrieben von devil
naja ich mir das gelaber von dene angehört von wegen das man die nebelscheinwerfer nur bei sicht unter 50 m einschlaten darf .. soweit ich weis war das mit der nebelschlussleuchte aber egal ich nix weiter gesagt und weiter gefahren
Die Nebelscheinwerfer dürfen bei erheblicher Sichtbehinderung wie z. B. durch Nebel, Schnee oder Regen angemacht werden.

Die Nebelschlußleuchte nur bei Sichweite unter 50 Meter UND Nebel.

Leider gibt es genug Dösköppe, die die auch bei schlechter Sicht ohne Nebel anmachen und überhaupt keine Ahnung haben, wie die Dinger blenden.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-07-2002, 12:40
Magic Magic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Köln
Beiträge: 91
Magic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magic eine Nachricht über ICQ schicken Magic eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFmagic
Hatteste keinen Ingenieur dabei ?
Ansonsten "alt+F1" dann kommen meist welche angerannt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-07-2002, 13:09
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Wäh wie ich die Leute verfluchen könnte die mit Nebelscheinwerfer fahren oder die Leute die Nebelschlussleuchte anhaben.... am Sonntag ist da jemand am helligten Tag rumgegurkt.
Und Abends dann die Spinner mit 4 Lampen .... da könnte ich echt ne Knarre nehmen und die Dinger ausschiessen *motz*



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-07-2002, 16:25
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
lol nebelscheinwerfer blenden nicht wenn die richtig eingestellt sind

auch nicht bei regen und ich finde dunkelheit ist schlechte sichtverhältnisse da die nebelscheinwerfer die seiten an der strase viel besser ausleuchten als das normale ablendlicht

und im saarland is das tarnung mit standlicht und nebels rumzueiern
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-07-2002, 16:50
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ja Devil du hast auch schon 10 Jahre deinen Führerschein .... alles klar....



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-07-2002, 17:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
sternchen findest du das nichn klein bisschen kindisch?


mal 2 ernsthasfte fragen hast du einen führerschein und wenn ja auch ein auto mit nebelscheinwerfern?


das hat nix mit der länger der fahrpraxis zu tun ...

auch wenn einige glauben weil sie 10 jahre mobil sind sie seien die besten autofahrer
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-07-2002, 17:52
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Uff, also wenn du behauptest Nebelscheinwerfer würden bei nasser Fahrbahn nicht blenden, dann hast du wohl beim Auto fahren 'ne Sonnenbrille auf. Nebelscheinwerfer sind schön, praktisch, gut - aber nur bei Nebel! Ich kann die Prolo-Deppen auch nicht ab, die grundsätzlich mit Nebelscheinwerfern durch die Gegend fahren. Das hat nix mit Coolsein oder so zu tun, das ist einfach nur bekloppt und rücksichtslos.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-07-2002, 18:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von devil
sternchen findest du das nichn klein bisschen kindisch?


mal 2 ernsthasfte fragen hast du einen führerschein und wenn ja auch ein auto mit nebelscheinwerfern?


das hat nix mit der länger der fahrpraxis zu tun ...

auch wenn einige glauben weil sie 10 jahre mobil sind sie seien die besten autofahrer
Devil, findest du dich nicht selber ein wenig kindisch?
Es hat schon seinen Sinn daß gewisse Verkehrsregeln existieren. Was du da zelebrierst ist Egoismus pur - ohne auch nur den Gedanken an Rücksicht anderen gegenüber.
Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht mit einem Auto in der Nähe von dir fahren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-07-2002, 19:09
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Devil, findest du dich nicht selber ein wenig kindisch?
Es hat schon seinen Sinn daß gewisse Verkehrsregeln existieren. Was du da zelebrierst ist Egoismus pur - ohne auch nur den Gedanken an Rücksicht anderen gegenüber.
Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht mit einem Auto in der Nähe von dir fahren



wenn ich so zeug schon höre das normale ablendlicht is zich mal heller als die nebelscheinwerfer die blenden bei nasser fahrbahn mehr als nebelscheinwerfer auserdem habe ich sie nur nachts an

und warum nicht bei mir in der nähe fahren

wer glaub das das was mit dem fahrfahrhalten zu tun hat muss meiner meinung nach nen gewaltigen komplex haben

Geändert von devil (23-07-2002 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-07-2002, 19:14
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich wusste gar nicht dass du so naiv bist... dass das normale Abblendlicht mehr blendet als die Nebelscheinwerfer kannst du mir nicht erzählen - was meinst du, wieso das Abblendlicht heißt? Ich behaupte gar nicht, dass das immer zutrifft, aber die meisten, die sowas behaupten, zeichnen sich auch im normalen Straßenverkehr nicht durch übermäßige Rücksicht aus.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-07-2002, 19:23
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Ich wusste gar nicht dass du so naiv bist... dass das normale Abblendlicht mehr blendet als die Nebelscheinwerfer kannst du mir nicht erzählen - was meinst du, wieso das Abblendlicht heißt? Ich behaupte gar nicht, dass das immer zutrifft, aber die meisten, die sowas behaupten, zeichnen sich auch im normalen Straßenverkehr nicht durch übermäßige Rücksicht aus.
wie kann man nur so stur sein das ablandlicht hat je nach fahrzeug auf eine länge von 10 m 10% abfall der hell - dunkel linie

da die nebelscheinwerfer immer tief am auto sitzen und auch einen abfall der hell dunkel grenze haben dann erklär mir mal wie vernünftig eingestelltes licht blenden kann .. das einzige was blenedet sond fernlichtfahrer oder die nebelschlussleuchte
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-07-2002, 19:25
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Du brauchst mir gar nicht mit irgendwelchen technischen Erklärungen kommen - wem schon mal auf nasser Fahrbahn ein Auto mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern entgegengekommen ist weiß einfach, dass das blendet wie Sau! Was meinst du wieso man die nur bei Sichtbehinderung durch Nebel oder Schnee einschalten soll?! Grmpf...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-07-2002, 19:31
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
eins? *g* was viel !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-07-2002, 23:53
Magic Magic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Köln
Beiträge: 91
Magic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magic eine Nachricht über ICQ schicken Magic eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFmagic
meine Güte, schwarze Schafe gibbet überall. Wenn man sich über jedes aufregen würde, würden wir alle spätestens mit 20 an nem Herzinfarkt sterben.
Ein langer Besitz des Führerscheins hat absolut nix mit gutem oder schlechten Verhalten auf der Strasse zu tun.
Es ist nur einfach so, das die meisten zu Egoistisch unterwegs sind und viel zu agressiv fahren. Dazu kommt noch das Ordnungssystem was sich sicherlich nicht mit dem anderer Länder sehen lassen kann.
Also, Augen auf und ab und zu auch mal die Bremse treten und vielleicht auch mal Nachsicht mit anderen haben
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24-07-2002, 11:20
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von devil
sternchen findest du das nichn klein bisschen kindisch?


mal 2 ernsthasfte fragen hast du einen führerschein und wenn ja auch ein auto mit nebelscheinwerfern?


das hat nix mit der länger der fahrpraxis zu tun ...

auch wenn einige glauben weil sie 10 jahre mobil sind sie seien die besten autofahrer

Ich habe meinen Führerschein schon 12 Jahre, ohne einen einzigen Punkt. Zwar tut das nichts zur Sache, aber wenn du es schon ansprichst.
Klar habe ich auch ein Auto und natürlich sind da auch Nebelscheinwerfer vorhanden *Kopfschüttel*

Und es hat wohl was mit der Fahrpraxis was zu tun, denn da sieht man es erst wie lästig diese grellen Lampen sind.


Zitat:
wenn ich so zeug schon höre das normale ablendlicht is zich mal heller als die nebelscheinwerfer die blenden bei nasser fahrbahn mehr als nebelscheinwerfer auserdem habe ich sie nur nachts an
Der Einstellwinkel liegt viel tiefer und wenn es nass ist blendet es um so mehr. Schon mal daran gedacht. Und ich fahre ja nur bei Nacht mit den Lampen *noch mal Kopf schüttel* .... ja gerade da blenden die doch wie verrückt. Du bist ja auch nicht aus lauter Langeweile von der Polizei angehalten worden, weil die deine "schönen Nebelscheinwerfer " bewundern wollten.

Du bist einfach rücksichtslos mit deinem Verhalten. Pupertäres Verhalten nennt man sowas auch.


Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-07-2002, 11:52
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
wobei, solange du net wirst wie Patrick... *rofl*
...ich fühl mich irgendwie angesprochen.... bis jetzt nur eine Oma, und die auch nur fast....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-07-2002, 13:30
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
sternchen solltest mal zum arzt gehen und dich auf lichtüberempfindlichkeit untersuchen lassen

ich fahre mit weil ich nach meiner meinung damit bessere sicht habe und das kann mir auch keiner ausreden

nebelscheinwerfer eingeschaltet heist nicht gleich schnell fahren ... oder is das bei euch anders

und was macht es nene unterschied ob ich 12 oder 1 jahr fahre oder haben die nebels was mit der fahreigenschaft zu tun?

ihr müsstet euch mal hören so kleinlicht *g* fahr mal aufm auto treffen und schau da zu das is angegerei
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-07-2002, 13:44
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Du meinst allen Ernstes, das Abblendlicht würde nicht ausreichen? Klar, die bauen ja auch reihenweise Autos, die die Fahrbahn unzureichend beleuchten... :dead:
Nebelscheinwerfer eingeschaltet obwohl nicht notwendig heißt sich 'nen Dreck drum kümmern, ob andere dadurch geblendet werden, heißt rücksichtsloses Verhalten, heißt !
Es macht vielleicht keinen Unterschied, ob man 2 Jahre fährt oder 3, aber wenn das 2 Jahre sind oder 12, dann macht das sehr wohl einen Unterschied. Bedauerlicherweise denken viele Fahranfänger, sie würden schon genauso gut fahren wie jemand mit langjähriger Fahrpraxis. Ein Freund von mir hat das auch gedacht, bis er auf 'ne Verkehrsinsel geschossen ist, rückwärts gegen 'nen Mercedes und andere Späße.
Wenn jemand ständig mit NS durch die Gegend fährt, lasst das imo sehr wohl auf das sonstige Fahrverhalten schließen. Wenn er sich in Bezug auf die NS rücksichtslos verhält glaube ich kaum, dass er das in Bezug auf andere Dinge nicht genauso handhabt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-07-2002, 13:55
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Das lustige ist ja, daß irgendwie alle, die die Dinger nicht dann anhaben, wenn es die Sichtverhältnisse erlauben/erfordern relativ jung sind, männlichen Geschlechts, einen Mittelklassewagen fahren (dazu zähle ich auch 3er BMWs, Calibras und 190er), die Musik laut haben und die Kiste vom Fahrwerk nicht auf optimale Fahreigenschaften getrimmt ist, sondern auf "so tief, wie möglich", "so hart wie möglich" und Reifen so breit wie möglich.

Vor allem die Unsitte mit Standlicht und Nebelscheinwerfern. Fehlt nur noch, daß man diese komische Lippe, die man oberhalb der Scheinwerfer anbringen kann, damit das Auto auch möglichst agressiv aussieht *gäääähn*, auch für Nebelscheinwerfer kaufen könnte.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-07-2002, 14:14
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, ich persönlich hab nichts gegen ein dezent (!) getuntes Auto, wenn man das richtig macht, macht das sogar ordentlich was her, aber dieses vollkommen übertunten Wagen...
Noddie, sowas nennt man übrigens Scheinwerferblenden bzw Böser Blick, kannst Du Dir gern mal näher anschauen auf der LAN.
Bevor hier irgendwelche Spekulationen aufkommen, ich habe kein getuntes Auto... kleiner aber süßer Punto (und das allerwichtigste, es ist meiner ) aber das tut ja eigentlich nix zur Sache.
Ein, ähem, Bekannter von mir hat so 'nen Autowahn, ich will nicht wissen wie viel Geld er da schon reingesteckt hat... sehe ich nicht ein, kauf ich mir lieber 'n neuen PC, oder geh ins Kino, oder mach sonstwas. Ein anderer Bekannter hat sich einen BMW gekauft - Kindheitstraum - hatte dann aber nur noch Geld für 'ne Haftpflicht und ist in den Graben gefahren.
Autos bringen einen im Endeffekt nur von Punkt A zu Punkt B, egal wieviele Umwege man fährt, und egal ob A = B ist. Ich werde zwar auch richtig traurig wenn ich daran denke, dass ich meinen Punto Ende August abgeben muss aber deswegen stecke ich doch noch lange nicht mein ganzes Geld da rein...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-07-2002, 14:15
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
das heist böser blick

lol ich finds schom cool wie ihr euch drüber aufregt und crash ganz erlich mir reicht mein H4 abblendlich bei weitem nicht aus .. wo ich H7 kenne das weitaus besser ist


übrigens kann ich parken rückwärts fahren und halte mich auch trotz der nebelscheinwerfer an tempolimits


und NotMot .. ich habe einen VW Golf d.h kein mittelklasseqwagen darf ich deswegen keine nebels haben

zudem kenne ich auch frauend ie das machen also nicht nur wir männer
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-07-2002, 14:17
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
H4... sind das die Xenion-Scheinwerfer? Also, wenn dir die nicht ausreichen, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, zum Augenarzt zu gehen, anstatt großzügig derartige Ratschläge an andere zu verteilen...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-07-2002, 14:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Hm, ich persönlich hab nichts gegen ein dezent (!) getuntes Auto, wenn man das richtig macht, macht das sogar ordentlich was her, aber dieses vollkommen übertunten Wagen...
Noddie, sowas nennt man übrigens Scheinwerferblenden bzw Böser Blick, kannst Du Dir gern mal näher anschauen auf der LAN.
Bevor hier irgendwelche Spekulationen aufkommen, ich habe kein getuntes Auto... kleiner aber süßer Punto (und das allerwichtigste, es ist meiner ) aber das tut ja eigentlich nix zur Sache.
Ein, ähem, Bekannter von mir hat so 'nen Autowahn, ich will nicht wissen wie viel Geld er da schon reingesteckt hat... sehe ich nicht ein, kauf ich mir lieber 'n neuen PC, oder geh ins Kino, oder mach sonstwas. Ein anderer Bekannter hat sich einen BMW gekauft - Kindheitstraum - hatte dann aber nur noch Geld für 'ne Haftpflicht und ist in den Graben gefahren.
Autos bringen einen im Endeffekt nur von Punkt A zu Punkt B, egal wieviele Umwege man fährt, und egal ob A = B ist. Ich werde zwar auch richtig traurig wenn ich daran denke, dass ich meinen Punto Ende August abgeben muss aber deswegen stecke ich doch noch lange nicht mein ganzes Geld da rein...
was verstehst du unter denzent getunt?
schau dir doch auf meiner page mein auto an .. ich finde das ist dezen nicht zu tief und hat zudem einer sehr gute strasenlage .. besser als jeder serienwagaber zu deinem auto *rofl* F I A T - Fehler In Allen Teilen weil mein dienstwagen am we war auch ein Fiat ich sag nur scheiskarre

mein golf is auch nut hp versichert .. und das reicht auch
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-07-2002, 14:23
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
H4... sind das die Xenion-Scheinwerfer? Also, wenn dir die nicht ausreichen, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, zum Augenarzt zu gehen, anstatt großzügig derartige Ratschläge an andere zu verteilen...
nein H4 is urlates halogenlicht .. aus zeiten vom Golf 1 noch .. Xenon ist nicht schön weil es so grell ist

bestes lich is immernoch H7


aber wie sol man das erklären .. das muss man selber rausfinden
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-07-2002, 14:27
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Abgesehen davon, dass ich mit meinem Auto vollkommen zufrieden bin und es so mag, wie es ist - ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Schrottkiste nicht unbedingt darauf schließen lässt, dass sein Besitzer ein Vollidiot ist? Genausowenig ist ein ach so wunderbar getunter Golf Beweis für die Charakterstärke seines Besitzers.
Naja, aber mal im Ernst: Meinst du nicht, es wäre klüger gewesen, den Golf so zu lassen wie er ist und auf ein Auto zu sparen, bei dem sich das Tuning auch lohnt?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de