CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #481  
Alt 18-11-2002, 02:27
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
hm also ich fand die zeiteinteilung eigentlich ganz okay... sicher hat es wartezeiten gegeben dadurch dass die meisten in beiden yuri-turnieren und einige auch noch das ra2-tourny mitgemacht haben, ist halt dann schlecht wenn einer noch fungames dazwischenschiebt obwohl eigentlich 3 leute auf ihn warten, aber fuer so viele leute und 4 turniere war das imo gut
sehr cool fand ich auch die uebertragung der finalspiele, vor allem das 1on1 yr war echt schoen anzuschauen...
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 18-11-2002, 03:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Boah ey.... ich habs geschafft!!! Juhu! Ich bin zuhause angekommen
Nach 8:30 Stunden Zugfahrt mit 2 mal umsteigen war ich um 0:57 in Wien, weggefahren bin ich um 16:18 (nächstes mal muss ich wieder früher los)
Zum glück hab ich jetzt ein Laptop dann is nicht so fad im Zug hehe
hmm.. was tu ich mir den stress eigentlich an? naja so stress is auch nicht, aber teurer spaß und lange fahrten... es war einfach zu kurz, geil wäre ja so eine ganze Woche

Also zur LAN:

War echt Super, Respekt an das Orga-Team (wer war alles dabei? sah jedesmal ein neuen mit ein orga-team kärtchen *g*)

Das mit den Tunieren war vielleicht etwas verwirrend aber ganz gut gemacht! Ich hätte vielleicht die 3 Tuniere an 2 Tage aufgeteilt d.h. RA2 & Renegade Freitags und YR 1vs1 & 2vs2 Samstag oder so in etwa, mal sehn wie man das beim nächsten mal regeln kann

Zu mir noch ein kleines Wort weil sich manche wohl dachten: Na was ist den mit dem los?!?!

Tja ich war Sau-Müde aber hatte kein Bock zum pennen und wollte durchhalten, nur ging das nicht ganz wenn man von Mittwoch auf Donnerstag das letzte mal gepennt hat und glaubt man fährt um 5Uhr früh Freita<gs mit den Zug da braucht man nicht pennen gehen, naja verschob sich ja dann doch, aufjedenfall hab ich mir das blöd eingeteilt hatte FR dann auch ned gepennt und am SA hab ich nicht mehr gepackt tja da hab ich dann eben das CCR Tunier verpasst und die Finalspiele von YR sowie die Siegerehrungen (hoffe es gibt Fotos oder Videos?)

Aber alles in allen war die LAN schon besser als die Get Boinked I, z.B. mit der Leinwand usw. echt Saugeil Organisiert!

Die LAN's von euch werden immer besser Jungs, macht weiter so


P.S. Wie vielleicht ein paar wissen hatte ich von der letzten Lan eine "Diashow" gemacht, tja diesmal werd ich wieder so ein oder ähnliches Projekt machen, werd ich wohl ab Montag beginnen, mal sehn. Wäre nett wenn mir mal Alle die Fotos oder sogar Videos gemacht haben sich mit mir in vrebindung setzen oder mir gleich mal das Material per e-Mail oder ICQ/MSN schicken. Thx
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (18-11-2002 um 03:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 18-11-2002, 03:13
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
alle finalspiele hat damo auf seiner cam,aufgenommen von narodnaja.die 1vs1finalsgames fand ich sehr spanned,das 2vs2 war nicht sosehr spanned

Geändert von todiexx (18-11-2002 um 03:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 18-11-2002, 03:19
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
gut wenn alles auf video ist passt das.
@damo kannst ja bevor sie veröffentlicht werden auch mal rüberschicken wenn das ok ist? würd ich auch gern ins Projekt reinhauen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 18-11-2002, 03:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
du wirst sicher schon gesehen haben das es unter Boinked Stuff schon einiges gibt.

Videomaterial hab ich auch, aber leider nur von Freitag bis Samstag Mittag - mit Siegerehrungen ist da nich viel.

Schau auch weiter hinten im Stuff Thread, dort findest auch noch Bilder von Sven und Susi...
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 18-11-2002, 03:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jop hab dies erst jetzt gesehn
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 18-11-2002, 04:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Boah ey.... ich habs geschafft!!! Juhu! Ich bin zuhause angekommen
Nach 8:30 Stunden Zugfahrt mit 2 mal umsteigen war ich um 0:57 in Wien, weggefahren bin ich um 16:18 (nächstes mal muss ich wieder früher los)
Zum glück hab ich jetzt ein Laptop dann is nicht so fad im Zug hehe
hmm.. was tu ich mir den stress eigentlich an? naja so stress is auch nicht, aber teurer spaß und lange fahrten... es war einfach zu kurz, geil wäre ja so eine ganze Woche

Also zur LAN:

War echt Super, Respekt an das Orga-Team (wer war alles dabei? sah jedesmal ein neuen mit ein orga-team kärtchen *g*)

Das mit den Tunieren war vielleicht etwas verwirrend aber ganz gut gemacht! Ich hätte vielleicht die 3 Tuniere an 2 Tage aufgeteilt d.h. RA2 & Renegade Freitags und YR 1vs1 & 2vs2 Samstag oder so in etwa, mal sehn wie man das beim nächsten mal regeln kann

Zu mir noch ein kleines Wort weil sich manche wohl dachten: Na was ist den mit dem los?!?!

Tja ich war Sau-Müde aber hatte kein Bock zum pennen und wollte durchhalten, nur ging das nicht ganz wenn man von Mittwoch auf Donnerstag das letzte mal gepennt hat und glaubt man fährt um 5Uhr früh Freita<gs mit den Zug da braucht man nicht pennen gehen, naja verschob sich ja dann doch, aufjedenfall hab ich mir das blöd eingeteilt hatte FR dann auch ned gepennt und am SA hab ich nicht mehr gepackt tja da hab ich dann eben das CCR Tunier verpasst und die Finalspiele von YR sowie die Siegerehrungen (hoffe es gibt Fotos oder Videos?)

Aber alles in allen war die LAN schon besser als die Get Boinked I, z.B. mit der Leinwand usw. echt Saugeil Organisiert!

Die LAN's von euch werden immer besser Jungs, macht weiter so


P.S. Wie vielleicht ein paar wissen hatte ich von der letzten Lan eine "Diashow" gemacht, tja diesmal werd ich wieder so ein oder ähnliches Projekt machen, werd ich wohl ab Montag beginnen, mal sehn. Wäre nett wenn mir mal Alle die Fotos oder sogar Videos gemacht haben sich mit mir in vrebindung setzen oder mir gleich mal das Material per e-Mail oder ICQ/MSN schicken. Thx
das krasse gegenteil von mir: ich war mit gemütlichen tempo in knapp über ne stunde daheim
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 18-11-2002, 10:46
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
3h Fahrzeit... Naja - war ok Nochmal Thx an Narod für's mitnehmen

Zur Lan allgemein, hat mir gefallen. Das mit dem Rene Tournier so spät war nicht ganz so gut, aber meine güte

Ich frag mich nur gerade warum ich zwei maps verpasst hab
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 18-11-2002, 10:59
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
*gääähn*

argl und schon is die nacht wieder vorbei und der stress geht weiter.

kurz nen paar worte.

hört doch bitte auf, auf den tunieren rumzuhacken. der start war bewußt erst samstags, weil einige freitags erst *spät* gekommen sind, die unbedingt mitmachen wollten. wäre ja auch kein problem gewesen, wenn sich die teilnehmer ein wenig drangehalten hätte. einige haben wohl durch unnötiges hinauszögern (fungames, usw.) das ganze unnötig n die länge gezogen.

dann war ja eins der turniere garnet geplant und is auf euren wunsch noch schnell gemacht worden.

und ich sag mal ganz dick danke an aschante, der das ganze fast alleine gemacht hat. es waren einige leute, die sich anfangs bereit erklärt hatten die turniere zu organisieren und zu leiten. von denen hat man dann nur als es soweit war, nixmehr gesehen und gehört.

und sonntags noch tunierspiele? lol, die meisten hamn sich ja nachts bzw. früh morgens noch auf den heimweg gemacht. also wäre das dann erstrecht im chaos untergegangen.

für nächstesmal werden wir das wieder anders machen. feste zeiten und regeln und wer sich dann net dran hällt, der fliegt raus.

achja, ICH HAB SOGAR GEZOCKT diesmal.


und nochwas, ich sag nur m(e)iner. (is nen insider, lol)
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 18-11-2002, 11:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von centerbul
hört doch bitte auf, auf den tunieren rumzuhacken.
Sorry, es lag mir fern darauf rumzuhacken - und ich weiss auch die Arbeit die Aschante damit gehabt hat zu schätzen
Ich wollt halt nur darauf aufmerksam machen und damit vermeiden daß es demnächst wieder so läuft.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 18-11-2002, 11:59
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich hacke auch nicht druf rum...
Ich finds sogar zum teil sehr gut das das erst so spät war.... den dann kahm ich auch zum mitzocken
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 18-11-2002, 12:48
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von centerbul
es waren einige leute, die sich anfangs bereit erklärt hatten die turniere zu organisieren und zu leiten. von denen hat man dann nur als es soweit war, nixmehr gesehen und gehört.
Ich wollte ja ... *zuaschanteschiel*


Aber was solls. Es war eine geile LAN mit einer super Stimmung. Viele schöne Spiele gespielt, aber auch viele leider verloren , aber da gibt es ja Wichtigeres.

Auch das Aushilfsboinken hat Spass gemacht, villeicht leg ich mir doch mal ein Renegade zu

Ich sag enfach mal stellvertretend für alle die Mitgewirkt haben: Danke Bodo, Aschante, ddeber für das tolle Wochenende und natürlich auch an EA für die richtig tollen Preise, Pinset, TS-Poster, Yuri-Shirts, tja.......wenn ich orgendwann mal gross bin, will ich auch mal ein guter Yuri-Spieler sein und last but not least dem CnC-Community e.V. für die Schirmherrschaft.

So ich hoffe ich hab keinen vergessen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 18-11-2002, 20:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
home sweet home...

so, nach einer lustigen heimfahrt, 9 stunden schlaf, einer Klausur, bei der ich eingeschlafen bin, einer Fahrstunde, die ich eigentlich besser nicht mehr absolviert hätte - jetzt hab ich auch zeit gehabt den rechner wieder aufzubauen!

als allererstes mal ein großes, dickes, fettes
DANKESCHÖN!
an die orgas - war ne geile lan! hat richtig spaß gemacht! weiter so! wann kommt die nächste?

einziger kritikpunkt, der mir so auf anhieb einfällt, wäre die turnierplanung, aber eigentlich ist das schon genug drauf rumgeritten worden - is halt vorbei nu, nächstes mal besser zuerst Renegade-Turnier, da kann man die Zeit ziemlich genau abschätzen. hätte mir pers. auch besser gepasst, weil ich irgendwie, als es dann soweit war für das turnier, besseres zu tun hatte.

naja, leben geht weiter, lan is vorbei, nächste kommt hoffentlich - und ich guck jetzt was im Stuff-Thread so alles drin is
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 18-11-2002, 20:03
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
DU bist obwolfman? lol... oh mann... sag mir das doch mal einer... jetzt weiss ich wenigstens wem ich auf einer renmap staendig hinterhergesprungen bin...
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 18-11-2002, 20:24
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ach darki sorry, dass ich Samstag auf die Idee gekommen bin wieder in der Umkleide zu pennen (Insider) Ach dein Schild ham wir uns übrigens ma kurz für unseren schlafenden Ösileader ausgeliehen, da wartet noch ein lustiges Pic auf euch *und jetzt abtauch in den *
__________________

Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 18-11-2002, 20:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
DU bist obwolfman? lol... oh mann... sag mir das doch mal einer... jetzt weiss ich wenigstens wem ich auf einer renmap staendig hinterhergesprungen bin...
Das ihr das auch auffällt
Naja manchmal wars er ja mehr oder weniger
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 18-11-2002, 20:48
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Ach darki sorry, dass ich Samstag auf die Idee gekommen bin wieder in der Umkleide zu pennen (Insider)
sorry auch von mir
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 18-11-2002, 20:48
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
arrgh, gnaaa... ja hmpf, meinste mein hirn arbeitet noch richtig nachts um ka wann nach 2 tagen zocken? ausserdem kannste mich ruhig direkt ansprechen, musst net in der 3. person von mir reden... (<- loool)
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 18-11-2002, 22:40
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
sorry wegen doppelpost, kann nicht mehr editieren...
das naechste mal wenn ich ne halbe palette red bull mitnehmen will - mir bitte nicht geben!! ich hab jetzt eben das sechste red bull gesoffen weil die in meinem zimmer sind und ich zu faul bin runterzugehen... jetzt bin ich irgendwie... oeh... ka... redbullflash... :dead:
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 18-11-2002, 22:57
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
DU bist obwolfman? lol... oh mann... sag mir das doch mal einer... jetzt weiss ich wenigstens wem ich auf einer renmap staendig hinterhergesprungen bin...
äh... wie hießt du denn? ich weiß ned, mir sind auf diversen ren-maps andauernd leute hinterhergesprungen... Ings und so... ;o) - zumindest in den zwei rudnen, die ich halbwegs ordentlich mitgespielt hab

warst du ne hotwire? - oder nen gegner?


Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Ach darki sorry, dass ich Samstag auf die Idee gekommen bin wieder in der Umkleide zu pennen (Insider) Ach dein Schild ham wir uns übrigens ma kurz für unseren schlafenden Ösileader ausgeliehen, da wartet noch ein lustiges Pic auf euch *und jetzt abtauch in den *
ach DU warst das! ich hab scho überlegt wem ich eine reinhaun soll, weil er die tür aufgemacht hat, und ned wieder zugemacht ;o)

aber wenn du das warst... na gut, ich lasse gnade vor recht ergehen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (18-11-2002 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 18-11-2002, 22:59
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
sorry wegen doppelpost, kann nicht mehr editieren...
das naechste mal wenn ich ne halbe palette red bull mitnehmen will - mir bitte nicht geben!! ich hab jetzt eben das sechste red bull gesoffen weil die in meinem zimmer sind und ich zu faul bin runterzugehen... jetzt bin ich irgendwie... oeh... ka... redbullflash... :dead:
notiert beim nägsten mal bekommst noch 3-4 flachen sprudel mit *gg*

ps wie war mein moni kontest gut zocken damit
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 18-11-2002, 23:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hey, crash - ich geb dir nen tip, trink davon nicht 15 dosen so wie ich

ich war heut in der schule irgendwie immer noch am zittern... und geschlafen hab ich ja am Wochenende auch nicht... (bis auf sonntag -> Montag) - scheiß Redbull..

und scheiß Nikotin! scheiß Sucht! hab zuviel geraucht, könnte andauernd weitermachen, so'ne schmacht hab ich! vielleicht kam das zittern auch daher... oder wegen beidem, redbull udn kippenentzug.

ich bin immer noch etwas am zittern... argh
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 18-11-2002, 23:10
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@dark: oehm, ich hab mir in ren den nick gegeben, den ich fuer den passendsten hielt... freefrag... und ja, ich hab repariert, weil ich nix anderes konnte... hab das vorher noch nie im netzwerk/inet gezockt...

@ddeber: ja, war gut, thx - dachte nur erst irgendwas stimmt da nicht weil ich die einstellung noch auf 115 hz hatte, aber die 1024er aufloesung ging
war nur ne kleine umstellung von 19 auf 15 zoeller

nochmal @dark: hm ich glaub die 7 dosen reichen fuer heute... muss jetzt sowieso gleich mal runter, was zu essen holen, kann keine chips mehr sehen...
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 18-11-2002, 23:19
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
naja der moni kommt vom keller der ist aus der stein zeit das der noch ging ist ein wunder gewesen *rofl*

hee dark nikotin mangel das kenn ich dann zittert man automatich weil der körper dich zum automaten zwingen will
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 18-11-2002, 23:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
du warst also freefrag?! - dann bin ich dir zu höchstem dank verpflichtet! - und alle nodler in dem game werden dich töten wollen! - weil du meinem Havoc immer wieder den Arsch gerettet hast, sozusagen - und ich daher immer schön weitersnipen konnte, bis die muni alle war ;o)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 18-11-2002, 23:26
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ich sag ja, was anderes hab ich nicht auf die reihe gekriegt... ist aber auch nicht einfach, die haben alle auf mich geschossen... frechheit... ich hab denen doch gar nix gemacht... *anflugvonblondheitkrieg*
naja war aber schon ne umstellung von cs... bin in der ersten runde immer nur durch die gegend geschlichen... und das crosshair war auch komisch... wusste net wie man radio messages schickt... und mit den waffen hab ich mich auch nicht ausgekannt... von den fahrzeugen mal ganz zu schweigen... omg... ich glaub ich hab zu viel redbull getrunken... *plastervornmundkleb* hm mist hilft ja auch nix...
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 18-11-2002, 23:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, ja, von CS is es ne gewisse umstellung... - war es bei mir auch. aber: renegade is um klassen besser !
grafisch, spielerisch - und vor allem: community-technisch!

so, ich werd dann pennen gehen.. JUCHUUU; ICH KANN SCHLAFEN! REDBULL-WIRKUNG LÄSST NACH! *freu*

(sorry, wollte ned schreien )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 18-11-2002, 23:35
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
hat sich das jetzt so angehoert als waere ich hardcore-csler? ne... bin ich nu wirklich nicht... aber ich habs *ueberleg* ungefaehr 10x oefter gespielt als renegade...
oeh... :bzzz: sorry, genug ot... btt jetzt...
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 19-11-2002, 00:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
freefrag? dann wird mir einiges klar der nette Ing, der manchmal auch den Gegner reppte
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 19-11-2002, 00:14
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
du bist ja immer vor mir weggelaufen irgendwie... aber, hm, hab irgendwie einmal mit dem repstrahl auf sven geschossen... oeh... der muss sich auch was gedacht haben... ich meine, man sieht nen gegner, ballert auf ihn, und er laesst so ein repteil ab...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de