|
||||
|
||||
so, hab nu auch mein erstes spiel hinter mir
![]() chaos hat gewonnen ![]() war n ganz gutes spiel, bis auf den scheiss lag... und nu auch das 2. spiel ![]() hab gegen goodtype gewonnen ![]() Geändert von ahitsawin (11-08-2002 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, mein letztes vorrundenspiel:
tottolix vs redroach 0-1 an wen soll ich denn die replays schicken? an naos, oder? |
|
|||
|
|||
todiex vs biborix 1:0
|
|
||||
|
||||
Hab ich nochn Gegner, wenn nicht bin ich druch und komme ne Runde weiter
![]()
|
||||
|
||||
@jetty wir können heute abend spielen. Mir ging es gestern voll schlecht (zu viel gesoffen) da war zocken unmöglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte checkt die ergebnisse im ersten thread - die habe ich aktualisiert - nciht das was schief gelaufen ist. GRUPPE 1 sollte mal ein bsichen gas geben. aus gruppe drei sind schon zwei ausgeschieden. (urlaub oder pc defekt.) Geändert von Naos (12-08-2002 um 11:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hio,
so mein letztes Vorrundenspiel. Evilsniper vs Demborix 1:0. Damit hätte ich 2 : 2 , Siege : Niederlage. Ähm die Replays sind alle wech ![]() Daher bitte ich meine Gegenspieler die Replays zu senden, Danke. MFG Dembo
|
|||
|
|||
falls er sie nicht hat bist du disqualifizert.
...spasss ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hio,
wie geht's denn jetzt weiter? Es fehlen nach wie vor noch 4 Spiele in der Gruppe. Also EvilSniper fehlen noch 3, Maxl 2, Biborix 2, Todiex 1 Game. Derzeitiger Stand meines Wissens nach Maxl 2:0 Demborix 2:2 EvilSniper 1:0 Todiex 1:2 Biborix 0:2 MFG Dembo
|
|||
|
|||
wie´s weiter geht??? ich gewähre noch eine kleine verlängerungsfrist von einigen tagen. die gruppen müssen ihre spiele einfach noch austragen und danach gehtz im ko system weiter.
wenn allergings einige spieler sich ne weile garnicht mehr melden bzw. es nicht hinbekommen haben die games innerhalb von über 10 tagen hinzu bekommen, dann werden sie gekickt. (sonst machen wir hier ewig rum Geändert von Naos (12-08-2002 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naos ich hab gegen alle gespielt
![]()
|
||||
|
||||
ich muß nur noch gegen eckoz, tottolix wohl auch. dann sind wir glaube ich in unserer gruppe durch.
eckoz, sag nochmal bescheid, wann du kannst. heute 22:00 wär mir recht - dir auch? ggf. morgen um die gleiche zeit ist auch möglich. cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich denn wohl auch, also bisher nur gewonnen*gähn*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auf der 1. seite fehlen noch nen paar spiele aus der gruppe 1
Ich hab noch gegen Elrod gewonnen und Xavier ja mal gegen alle ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
FSXavier vs. Pandur 1:0 |
|
||||
|
||||
dochdoch ,ich meinte Xavier hat gegen alle gewonnen (mich eingeschlossen)
|
|||
|
|||
Wow ich bin weiter, haette ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hatte ehrlich gesagt mit Camva und Mosch gerechnet aber die beiden sind ja leider nicht mehr dabei. Schade
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich allerdings auch schade, wiel gegen Mosch hätte ich gerne..
|
||||
|
||||
weilt eckoz noch unter uns?
hallo eckoz, melde dich mal wegen termin vs tottolix und mich! cu joshix was ist denn nun los? turnier schon vorbei? ach kommt, es ist doch ein reines fun-turnier, also lasst uns alle games auch spielen. eckoz bitte melden!!! Geändert von joshix (13-08-2002 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, joshi hat recht. wenn man an so einem turnier teilnimmt, dann soll man auch alle spiele machen. das ist schon ein armutszeugnis, wenn man so nen abgang macht, weil man keine chance mehr hat aufs weiterkommen. wie gesagt, es is fun.
wann gehts eigentlich weiter mit runde 2? hoffentlich sind da nur leute über, die wissen, was "turnier spielen" bedeutet, nämlich seine spiele zu machen. ![]() |
|
|||
|
|||
wie gesagt lass ich noch ein wenig laufen, wenn die leute sich nciht melden, dann werden sie gekickt und fertig.
ich setze jetzt mal ne frist bis donnerstag 20:00, dann geht die runde 2 los. |
|
||||
|
||||
ok, super. ich hoffe, du hast meine replays bekommen.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit den Leuten, die besiegt wurden?
|
|
|||
|
|||
replays bekommen.
für die leute lassen wir noch ein b-klassen tournier parallel laufen. falls interesse besteht. |
|
||||
|
||||
ja klar so ne trostrunde ist doch ok. ich kann ja auch nicht mehr weiterkommen, von daher eckoz komm, lass uns unser game noch spielen. donnerstag geht bei mir nie, da ich da immer tennis spielen bin. also letzte möglichkeit morgen, mittwoch den 14.08.2002. frühestens ab 21:00. sag wann du könntest.
cu joshix |
|
|||
|
|||
Hio,
wenn die Leute, denen noch Spiele fehlen gekickt werden, wieso bin ich als Besiegter in der Trostrunde? Also mal in die Tüte gesprochen, wer weiss wie die Spiele ausgegangen wären. Erst kicken und mit den übrigen die Tabelle neu ordnen. Wenn jemand aber hier im Forum aktiv nachfragt, darf er aber auch nicht gekickt werden. Bissel Kuddel Muddel zur Zeit. MfG Dembo
|
|||
|
|||
@eckoz
...wäre schön, wenn du dich in diesem jahrhundert noch wegen eines termins zu unserem tournie melden würdest. joshix hatte dich ja auch schonmal aufgefordert mal irgendwie ein statement abzugeben. ich habe keinen bock wegen dir gekickt zu werden, weil ich nämlich in der trostrunde noch teilnehmen will. ![]() |
|
||||
|
||||
toll ich brauch nich mehr spielen da ich net weiter gekommen bin
|
|
|||
|
|||
@eckoz
...ich glaube mir springt gleich der draht aus der mütze... nur weil du nicht weiter kommst bist du nicht in der lage oder willens deine vorrunde zu ende zu bringen. was ist das denn für eine einstellung ![]() vielleicht solltest du dich nicht mehr zu solchen veranstaltungen melden... |