|
||||
|
||||
Ob die auch 'ne Pizza zu mir nach Hause liefern würden?
![]() ![]() Das mit dem Fastentag ist aber auch ein wenig halbherzig, gelle? ![]()
|
||||
|
||||
Fastenzeit
![]() öhmm wasn das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja, bei der famaly gibtz dann fisch etc. dort ess ich dann, scheckt auch, vo ndem her kein problem zu fasten. aber zu fasten gehört ja auch keine kippen und kein alk - hmmm, und da wirds woend´s schwierig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne einige Leute die auf verschiedene Sachen in der Fastenzeit verzichten, beispielsweise Schokolade ![]()
|
|||
|
|||
klar, fisch ist kein fleisch, also darf man ihn während der fastenzeit essen
![]() also heute gabs bei uns spargel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber... GENIAL!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auf das einzige was ich in der Fastenzeit verzichte ist der Stress von der Arbeit! Schließlich ahbe ich da genug Nerven gelassen und da wird es Zeit mal richtig die Seele baumeln zu lassen gell? Und da gehört schönes Essen dazu (fast egal wa es ist, ich zähl zu den "Allesfressern"
![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol, mir ging es auch nicht darum, daß man gegen Regeln des Fastens verstößt, die irgendwer irgendwann aufgestellt hat, sondern allgemein um die Mentalität, auf eine Sache verzichten zu wollen, obwohl man sie haben könnte, das ist für mich das Fasten. Wenn jetzt aber gesagt wird: Gut, es gibt kein Fleisch, ess ich halt Fisch, dann ist das für mich ein wenig sinnlos, denn dann kann man ja das Fleischfasten auch lassen.
Das soll übrigens kein Angriff auf Leute sein, die heute kein Fleisch, aber Fisch essen, sondern lediglich ein Denkanstoß ![]()
|
|||
|
|||
also, ich esse zur fastenzeit kein fleisch, keine süßigkeiten, rauche nicht und trinke(auch mal
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, eigentlich mach ich das auch nur weils bei der famalie dann etwas fatsenmässiges zu essen gibt. würd ich dort nciht essen, würd ich - denk ich - auch normal esse. irgendwie sinnlos, ich weiss. |
|
|||
|
|||
hmmm
![]() was du meinen? ![]() egal, ich meins jedenfalls ehrlich: wir können doch auch mal auf so etwas nebensächliches verzichten, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Hossa und du verzichtest auf die Sachen die ganze Fastenzeit lang oder nur heute?
|
|||
|
|||
nur karfreitag, was denkst du denn von mir?
![]()
|
||||
|
||||
hehe, hätt mich sonst auch stark gewundert =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hehe, hätt mich sonst auch stark gewundert =)
|
|||
|
|||
Zitat:
auch keine kippen?? ..und dann nach 0:00 uhr gleich eine Kippe anzünden oder was? gg |