CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Essen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9144)

The Bang 2 25-03-2002 22:45

Essen?

So, was gabs denn heute bei euch zu Essen?
Bei mir gabs heute Brötchen, mit Käse, Schinken, Lachs und Kavier.
Dazu noch Entenbrust mit Soße.

Tyrael 25-03-2002 22:55

Na toll! Ich bekommen versalzenen Fisch und Nudeln (*bääh*!) und du isst Lachs!:( :D

Naja, wnigsten hab ich meinen Vater im Tischfussball geschlagen, was bedeutet, er muss den Abwasch machen!:D (Muss er schon seit 5 Monaten ohne einen einzigen sieg!:D Ich besiege ihn sogar wenn ich mit nur einem Goali und den 2 Verteifgern gegen ihn spiel!:D :D )

The Bang 2 25-03-2002 22:58

Wer sagt, dass ich den 'Fisch gegessen habe?:D

Tyrael 25-03-2002 23:04

ich sagte, dass ICH Fisch gegessen habe! :D :D

susiebond 25-03-2002 23:07

Bei mir gab's heut 2 Knödel mit Soße von gestern und zum Nachtisch ein "Brauner Bär"-Eis, weil ich so Halsweh habe :tasty:

The Bang 2 25-03-2002 23:09

Du Arme
Ist Brauner-Bär-Eis nicht so ein Steck-Eis?:confused:

susiebond 25-03-2002 23:32

Nee, Brauner Bär ist ein superleckeres Schokoladen-Karamell-Eis am Stiel. Wenn ich das esse, muß ich immer an Griechenland denken *seufz sofort in die Sonne will*

Navigator 25-03-2002 23:53

Gibt es das Eis noch. Ich dachte das hätten sie schon vor Jahren aus dem Programm genommen. Mit dem Eis verbinde ich meine Kindheit. Lecker mit Schokoladenüberzug

comcire2 26-03-2002 00:12

fisch mit reis :rolleyes: war aber ok

m1a22 26-03-2002 00:18

Mit solche Kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht mithalten. Bei mir gabs heute nur 5-Minuten-Nudeln aus der Tüte und heut abend Brötchen mit Bierschinken.

chAos 26-03-2002 00:20

French Fries oder auf deustch Pommes

Reaver Guardian 26-03-2002 00:22

Was ist denn an Fisch und Reis so schlimm? :D Sowas ess ich für mein Leben gern ;)

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
*seufz sofort in die Sonne will*
Sonne? Pfui, bäh! Mir wär es lieber, wenn EWIGE Nacht herrschen würde :eg:

Bhvpatt99 26-03-2002 00:27

also bei uns gab es ein gemischten salat hab ich selber geamcht und frikadunsen(frikadellen) dazu war nicht der hit aber was solls is gesund

susiebond 26-03-2002 01:00

Brauner Bär gibt's bei uns in NRW wieder seit ein oder zwei Jahren... richtig echt, mit dem ollen Indiander drauf :D

Fisch und Reis find ich auch cool, btw.

Chriss 26-03-2002 01:10

Sauerkraut, Gekochtes Rauchfleisch und nen Wecken dazu ;) War gut :)

Und jetzt mampf ich noch nen Apfelkuchen von meiner Mutti, dann verzieh ich mich richtung Haia... ;)

Pandur 26-03-2002 01:12

Kartoffelsuppe von gestern und 2 Weck :D

Darkwolf 26-03-2002 01:27

also, meine letzten 3 Tage:

Samstag Abend: Kino, danach Pizza + Bier, danach zocken bis um 7 Uhr morgens - Brötchen an der Tanke geholt, gefrühstückt, pennen... bis abends nichts mehr zu essen :)
Sonntag Abend: Videoabend, jede Menge Chips, Cola - danach zum Mäckes und WIDERLICHES FAST-FOOD reingezogen.
Montag morgens zum Bäcker... Brötchen, bis Abends nichts mehr :)
vorhin: lecker Lasagne vom Italiener (dazu KEIN Bier :/ )

und jetzt hab ich meinen kurzzeitigen Gewichtsverlust wieder ausgeglichen :D

chAos 26-03-2002 09:20

Junk Food und widerlich ? Das paßt net zusammen. Burger King is so ziemlich das beste an JF was es gibt. Zugegeben Mc is ab un zu wirklich schlecht aber meist auch noch gut.

Naos 26-03-2002 10:23

wir haben 2 mcdrives un 3 normale macs in der stadt, aber KEINEN BK. das kotzt echt an. aber demnächst m,ach einer nach jahren wieder auf. *freu*

zu essen gibtz für mich heute mittag einfach ne YumYum suppe. scharz und würzig :D

chAos 26-03-2002 10:26

Scharf is immer gut, am besten Chilli con Carne mit vielen Pepperonis. Lecker.

Naos 26-03-2002 10:27

jaaaaa. :D

naja, das letztwe mal hgab ich so scharf gegessen, das ich extrem die magenprobs bekommen hab. ist mir sonst noch nie passiert. naja, wohl den dosierer wieder mal auf die tabasco flasche drauf schrauben :D

Darkwolf 26-03-2002 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Naos
wir haben 2 mcdrives un 3 normale macs in der stadt, aber KEINEN BK. das kotzt echt an. aber demnächst m,ach einer nach jahren wieder auf. *freu*

zu essen gibtz für mich heute mittag einfach ne YumYum suppe. scharz und würzig :D

äh... 3 mäckes (glaub ich, 2 mindestens, aber irgendwo sollte noch ein 3. sein) und ein BK

ich bin aber kein wirklicher Freund von dem Fraß, geh ich lieber in ne ordentliche Pizzeria - kostet zwar mehr, aber ist ja nur Geld.

Der_Mosch 26-03-2002 11:43

Der Thread kommt mir wirklich bekannt vor, aber der Backerbsen-Thread war besser :D

Vielleicht habe ich noch nicht erwähnt, dass ich anscheinend krank bin. Wie dem auch sei, mein Tagesablauf von gestern, ab etwa 18 Uhr (hier ist aufgeführt, was ich gegessen habe):
Brötchen gegessen -> gekotzt
Lieber einen Tee getrunken -> gekotzt
Umgestiegen auf "Hühnersuppe", anscheinend aus Mussolinis Zeiten -> salzig, aber dringeblieben. Pennen gegangen. Nachts um halb drei aufgestanden, kotzen gegangen und wieder pennen gelegt. Heute Morgen ein Brötchen gegessen und drinbehalten. Anschliessend ein Mittel gegen Magenverstimmung genommen -> gekotzt.

Mitdaun 26-03-2002 12:11

Autsch na dann mal gute besserung mosch ich weis wie du dich fühlst:D
aber was machste dann vorn PC:confused:
Naja das einzigste was ich gestern gefuttert habe waren paar brote und nachts um 23:00 Uhr bratwürstchen, Kartoffeln mit erbsen und möhren:)
Ich habe die Mc.donalds läden hier in meiner gegend nicht gezählt wäre wohl ne lebensaufgabe... aber wir haben auch son Mc.Chicken teil aber noch nie futtern gewesen.

chAos 26-03-2002 12:21

Gute Genesung Mosch, ach ja der gute alte Backerbsen Thread, den hab ich auch noch in meiner Erinnerung

Naos 26-03-2002 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Der Thread kommt mir wirklich bekannt vor, aber der Backerbsen-Thread war besser :D

Vielleicht habe ich noch nicht erwähnt, dass ich anscheinend krank bin. Wie dem auch sei, mein Tagesablauf von gestern, ab etwa 18 Uhr (hier ist aufgeführt, was ich gegessen habe):
Brötchen gegessen -> gekotzt
Lieber einen Tee getrunken -> gekotzt
Umgestiegen auf "Hühnersuppe", anscheinend aus Mussolinis Zeiten -> salzig, aber dringeblieben. Pennen gegangen. Nachts um halb drei aufgestanden, kotzen gegangen und wieder pennen gelegt. Heute Morgen ein Brötchen gegessen und drinbehalten. Anschliessend ein Mittel gegen Magenverstimmung genommen -> gekotzt.

magen darm verstimmung was? naja gute besserung.

mich errinnert das an mein simulationsgeshcichten beim arzt wenn ich krank machen muss/möchte, dann hab ich auch immer sowas :D

@mitdaun: nachts um 23:00 Uhr eine bratwurst unter der woche? sag bloss du machst dur zuhause noch ne bratwurst vorm pennen gehen, lol :D manche machen sich noch ein süppchen oder snacken noch ein nutellabrötchen (ich liebs), aber ne bratwurst, lol :) ;) :D

Mitdaun 26-03-2002 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Naos
@mitdaun: nachts um 23:00 Uhr eine bratwurst unter der woche? sag bloss du machst dur zuhause noch ne bratwurst vorm pennen gehen, lol :D manche machen sich noch ein süppchen oder snacken noch ein nutellabrötchen (ich liebs), aber ne bratwurst, lol :) ;) :D
Nö das war mein mittag essen habe mich solangsam dran gewöhnt komme erst immer um 23:00 Uhf von der arbeit.

Darkwolf 26-03-2002 13:02

@Naos: du belügst deinen Arzt, wenn du krank feiern willst? :D

pöser pube :)

ich hab nen Arzt, den brauch ich netmal zu belügen *g*

Der_Mosch 26-03-2002 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

aber was machste dann vorn PC:confused:

Hey, vielleicht muss ich vom Essen kotzen, aber nicht vom surfen ;)

Tyrael 26-03-2002 13:57

Hmm...nachdem hier vile erzählt haben was sie hier so alles kochen sollten wir meiner Meining nach einen Hauswirtschaftsthread eröffnen, in dem ein paar Rezepte stehen!:D :D :D :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.