|
|
||||
|
||||
jo es wurde uns explizit verboten!
Ich habe die Plakate jedoch persönlich zu Mark Skaggs gebracht und sie von ihm signieren lassen, die Plakate hab ich nun an die Jungs von CCI gegeben die werden da eine Art Patch Contest machen aber lasst euch überraschen! ich hab auch mark skaggs direkt mal darauf angesprochen was nun wie ist und ihn auch auf ACETON und die balancemod aufmerkaam gemacht und ich soll ihm die fertige balance mod mal asap mailen, ich bezweifel jedoch das da was passieren wird aber schaun wir mal ^^ |
|
||||
|
||||
von wem bzw. weshalb wurde es verboten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
jo me²
Ich weiss nicht von wem aber dieser Basti von Reborn (angelofdawn) meinte das |
|
||||
|
||||
Schade, daß ich es nicht geleitet habe...da hätte es was gebracht.
Vorlaufende Pressearbeit... Handzettel an jeden greifbaren Journalisten... Sprechchöre... Plakate.... Nebelhörner... |
|
||||
|
||||
wenn du das alles so viel besser kannst und weisst, warum hattest du dann nicht die idee und hast es selbst gemacht???
look@this: http://cnczone.de/releaseparty/EA.Release.Party101.jpg |
|
||||
|
||||
der linke auf dem foto heisst nicht zufällig oliver körner??erinnert mich so einen typen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und was noch verbessert werden kann, kann ja nächstes mal noch geschehen. |
|
||||
|
||||
Zitat: