CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-11-2004, 23:01
Benutzerbild von Woody_Westwood
Woody_Westwood Woody_Westwood ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 8
Woody_Westwood hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aktion für Mark Skaggs in Köln

Hi leute,

Ich bin neu in dem Board, daher erstmal Sorry falls dieser Thread hier im falschen Forum ist. Bitte steinigt mich nicht, wäre nett wenn ihn ein netter Moderator dann verschieben könnte!

Also ich komme dann mal zur Sache, ich werde am 3.Dezember in Köln zur Releaseparty von Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde gehen, jedoch nicht nur um mir das Spiel anzusehen sondern in erster Linie für etwas anderes, wobei ich beim Thema wäre!

Ich möchte hiermit eine Aktion ins Leben rufen, bei der wir eine Art Demonstration am 3. Dezember in Köln vor dem Gebäude der SuM-Releaseparty durchgeführt werden soll. Was Schilder/Transparente angeht ist das kein Problem da ich gute Kontakte zu einer Firma hab die sowas macht!

Ich würde mich freuen wenn sich jetzt hier alle melden könnten die entweder in Köln/Umgebung wohnen und mitmachen könnten wenn Mark Skaggs in das Gebäude will einfach zu demonstrieren mit Plakaten wie "Stop supporting destroys the quality of your games extremely", ähnlich gemacht wie die Warnungen auf den Zigarettenpackungen zum Beispiel bloss halt auf einem großen Ausdruck eines Packshots.

Bitte meldet euch, diese Aktion könnte uns enorm weiterhelfen um unser Ziel(SUPPORT) endlich durchzusetzen, und was haben wir schon zu verlieren?

Was bringt die Geschichte:

Zunächst einmal nimmt Mark Skaggs sehr einschneidende Eindrücke mit nach LA zurück, denn so eine Aktion ist wirklich einmalig und sollte wirklich unterstreichen, daß wir nicht mit deren Politik einverstanden sind.

Zum zweiten und das ist wohl viel wichtiger wird diese einmalige Aktion in den medien herumgehen wie ein Lauffeuer, denn wenn siche erstmal alle darauf stürzen die dort anwesend waren(und das sind einige), dann werden andere mitziehen und endlich berichten wie schlecht der Marktführer der Spieleindustrie seine Kunden behandelt! Ein Enormer Druck wird danach auf EA lasten es besser zu machen(ein weiter Spruch für die transparente wäre da zum Beispiel "Do it like Blizzard" oder so etwas.

Bitte meldet euch wenn ihr teilnehmen könnt, je mehr desto besser! Oder berichtet auf euren Homepages darüber Packt Links in eure Signatur verbreitet die Nachricht einfach damit sich soviele wie möglich finden die mitmachen!

Das Ganze ist am 3. Dezember in Köln im Mediapark!

ANMERKUNG: Es handelt sich selbstredent um eine friedliche Demonstration und auch nicht allzulange es ist ja schließlich kalt^^, und es geht um das Zeichen an die Öffentlichkeit!

Geändert von Woody_Westwood (26-11-2004 um 23:16 Uhr). Grund: Anmerkung hinzufügen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-11-2004, 23:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Etz mal im Ernst: Habt ihr sowas angemeldet ? Nicht dass zum Schluss die Bullen kommen und euch demonstranten einkasteln

Ausserdem ist Havard Bonin die Wurzel allen Übels, nicht Mark Skaggs ....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-11-2004, 23:19
Benutzerbild von Woody_Westwood
Woody_Westwood Woody_Westwood ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 8
Woody_Westwood hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo haben wir bereits bedacht, daher hab ich die Anmerkung kurz nachd einer Antwort ergänzt. Es handelt sich um eine friedliche Demo, bei der auch ich denke mal sowieso nicht mehr als 10-20 Mann zusammenkommen, von daher haben wir nichts zu befürchten zumal die Demo nciht den ganzen Abend sondern nur die Zeit wo Mark Skaggs kommt sein wird und so das alle Medien ein paar Fotos machen könnten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-11-2004, 23:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Mach mal.
2. Ich bin mr nicht sicher, was deine Plakate aussagen sollen, aber korrektes Englisch ist das nicht....
3. Du erwartest für deine einmalige Aktion 10 bis 20 Mann? Und sie wird in den Medien umhergehen wie ein Lauffeuer? Du meinst nicht eventuell, dass du etwas zu hoch einschätzt?

Sorry, aber da wird nichts passieren. Die Demo wird in kaum einem Medium auftauchen, falls es überhaupt was wird, und bei der Polizei anmelden musst du auch eine friedliche Demonstration. Demonstrationen, die Gewalt mit einschliessen hingegen würde ich nicht anmelden
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-11-2004, 23:47
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Da ich sowieso vor Ort seien werde werde ich selbstverständlich mit demonstrieren. Bringe auch nochn paar Leute mit =)

BTW du kannst die Info auchmal im United-Forum posten. Am besten unter folgendem Link im Generals Bereich. Dort wirste sicher auchn paar Sympathisanten finden für deine Aktion: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=202
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-11-2004, 23:53
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ich kann auch auf andere weise demonstrieren... mal abgesehen davon, dass ich (leider) wichtigeres zu tun habe, als 1. zur release party zu kommen und 2. für ne flaggenparade nach köln zu fahren
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-11-2004, 23:55
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Haltet ihr eure Erwartungen nicht für arg unrealistisch?
EA ist nen Riesenkonzern, dem es nur darum geht seine Gewinnmaximierung voran zu treiben, nicht mehr, nicht weniger. Es handelt sich hierbei nicht um eine staatliche Wohlfahrtsanlegenheit, sondern um reines Cash machen.
Wenn sich da ein paar Dutzend Demonstranten da hin stellen und ihre Transparente hochhalten, wird das die EA-Bilanz nicht mal ankratzen.

Wenn ich mir mal nen Vergleich erlauben darf, wenn Robin Wood oder Greenpeace vor irgendner Konzernzentrale ihre Plakate und Flugzettel ausbreiten, dann bockt das den Konzern auch keinen Meter solang die Bilanz stimmt. Und jetzt bedenke man bitte, welche Möglichkeiten und Ressourcen Greenpeace hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-11-2004, 23:59
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ich halte das Ganze für erfolgsversprechend und hab auch im F7C-Forum schon einen Thread eröffnet um die Bekanntheit der Aktion zu fördern, gegebenenfalls (wenn moby nichts dagegen hat) werden wir auch einen Newspost machen.

@EEBKiller: Das stimmt schon, Mark Skaggs ist der Verantwortliche in diesem Fall und nicht Bonin
@Der_Mosch: Sie wird in den Medien umhergehen, weil alle Medien anwesend sind! Das ist eine Presseveranstaltung bei der eh schon Presseleute und Reporter von sämtlichen Spielemagazinen und Seiten sind - und wenn die da eh schon rumstehen werden die mit Sicherhheit auch Bilder machen und das veröffentlichen!

@m1a22: es geht hier nicht um den Riesenkonzern EA! Es geht nur um diesen einen Menschen! Ein Großteil von EA wünscht sich ja ebenfalls, wie die Spieler, das da ein Patch kommen soll, so unter anderem das komplette EA Europa (allen vorran EA Deutschland), doch Mark ist eben derjenige der entscheidet, weil er der Chef über dieses Projekt ist!!
Und diesen einen Menschen kann man sicher beeindrucken wenn Spieler extra für ihr Game dastehen mit ein paar witzigen Sprüchen usw.

Es sollte ja auf keinen Fall sauer oder böse rüberkommen ("du ****** mach endlich nen patch") sondern eher lustig oder innovativ/informativ (wie auf der gc "where is my patch" - darüber hat er ja auch gelacht )

Wie gesagt: Ich denke die Aktion könnte erfolgreich sein, und jetzt seid doch auch mal optimistisch und schreibt nicht immer gleich alles ab
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Geändert von LabZ (27-11-2004 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-11-2004, 00:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von LabZ
@m1a22: es geht hier nicht um den Riesenkonzern EA! Es geht nur um diesen einen Menschen! Ein Großteil von EA wünscht sich ja ebenfalls, wie die Spieler, das da ein Patch kommen soll, so unter anderem das komplette EA Europa (allen vorran EA Deutschland), doch Mark ist eben derjenige der entscheidet, weil er der Chef über dieses Projekt ist!!
Und diesen einen Menschen kann man sicher beeindrucken wenn Spieler extra für ihr Game dastehen mit ein paar witzigen Sprüchen usw.
Klar, weil eine Person entscheidet. Ziemlich blauäuig sowas. Wenn Die EA-Spitze sagt, so wird gemacht, dann wird das auch durchgezogen. Da kann EA Deutschland oder sonst wer hoffen was es will. Ich geb da noch nen schönes Beispiel: Opel
Die Europa-Zentrale in Zürich wünscht sich auch so vieles, aber wenn Detroit die Richtung vorgibt, dann kann sich Zürich seine Wünsche sonst wo hin stecken. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Mann von ein paar Spielern beeindrucken lässt, der schaut auch nur darauf, wie er die meiste Kohle machen kann, weils seine Pflicht ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-11-2004, 00:29
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Du unterschätzt EA

Die Spitze hat dem einen Entwicklerstudio nicht viel zu sagen;

EALA (da gibts allerdings mehrere Studioteile die alle EALA heißen, aber nur eines ist das von Mark) ist auch nur der Spieleentwickler, in regelmäßigen Abständen will EA (ich nenn sie einfach mal "Main") sehen wie weit das Spiel ist und dann gibts Geld (ist bei fast allen Publisher/Entwickler-Verhältnissen so).
Sobald das Game fertig ist bekam das Entwicklerstudio dann all sein Geld und EA Main selbst kann Ihnen nicht mehr wirklich was vorschreiben, weil das Entwicklerstudio ja schon alles Geld bekam.
Das heißt, falls Patches kommen, dann ganz allein weil das Studio es so will.

EA sollte das Konzept ändern, oder vielleicht sind sie ja auch schon dabei, das die Studios einen Teil des Geldes erst bekommen nachdem das Spiel bereits verkauft wurde und eine Weile "läuft" (online usw.).

Jedenfalls ist sehr wohl der Chef dieses einen Studios dafür verantworlich und nicht EA Main.

Alle Angaben ohne Gewähr
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-11-2004, 00:34
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
anstatt rumzustänkern sollte man ihn vielleicht respektieren.immerhin versucht er ja was, damit sich die lage verbessert.sei es eine kleine demo oder ganz was anderes.die die ihn unterstützen wollen helfen ihn die es nicht wollen lassen es.so einfach.egal ob was daraus rauskommt oder nicht.der gute wille zählt
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-11-2004, 00:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich gebs auf. Bitte, ist eure Zeit, die dabei drauf geht. Aber sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-11-2004, 00:41
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
So habs im UF auchmal gepostet. Ich denke allein aufgrund dessen das sehr viele Community Mitglieder durch die Party vor Ort seien werden hat das ganze eine Chance =)

UF Thread:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=33917
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-11-2004, 00:42
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich werde versuchen da zu sein

Die Aktion ist das erste vernünftige was ich seid langer Zeit sehe. Wenn das nichts bringt, dann bringt gar nichts mehr

und wie es LabZ beschreibt, ist es imho völlig korrekt!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-11-2004, 00:42
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
@m1a22:
Ich denke nicht das jemand extra durch ganz Deutschland dort hinfährt um zu demonstrieren, aber die Leute die eh schon dort sind - wieso auch nicht vorher drausen warten (anstatt halt im Gebäude) und dabei ein Schild halten

Den Versuch ist es doch echt wert, oder? Es kostet werder Zeit noch Geld und vielleicht zeigt es sogar Wirkung!
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-11-2004, 00:47
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hmm..verstehe auch nicht wieso das hier von vielen so negativ eingestuft wird...einen positiven Effekt wird es sicher haben..und sei es halt nur ne kleine Meldung im TV..oder n'Mini-Bericht in einem Spielemagazin...es geht auf jeden Fall was...und Skaggs wird es sehen, was er darüber denkt ist ihm überlassen, jedoch denke ich wird es doch irgendwie beindruckend wirken dass sich Spieler so für ihr Spiel einsetzen.

Also viel Erfolg bei dieser Aktion.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-11-2004, 00:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von MrYuRi
...bin ich in einem anderen C&C Forum...
Weisst du den Namen dieses Boards nicht mehr?
Mal gucken, was dabei rauskommt. Ich denke mal, dass die "Zielperson" schon gleich morgens das Gebäude betritt, um den Aufbau zu überwachen usw. Zudem hat das Gebäude mehrere Eingänge.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-11-2004, 00:55
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
nein, mark kommt um 18 uhr per flugzeug an soviel ich weiß
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-11-2004, 01:40
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Keine Idee kann so gut sein, daß sie nicht zerredet wird.

Diese Idee ist gut. Wenn ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid, werdet ihr einige Aufmerksamkeit erreichen.

Vorher ein bischen Pressearbeit: Faxe an die relevanten Kölner Presseorgane mit Zeit, Datum und Anliegen der Demo.

Aktuelle Stunde vom WDR nicht vergessen. Viel Glück!

Ich kann leider nicht extra nach Köln fahren, aber ich berate euch gerne diesbezüglich.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-11-2004, 01:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LabZ
@Der_Mosch: Sie wird in den Medien umhergehen, weil alle Medien anwesend sind! Das ist eine Presseveranstaltung bei der eh schon Presseleute und Reporter von sämtlichen Spielemagazinen und Seiten sind - und wenn die da eh schon rumstehen werden die mit Sicherhheit auch Bilder machen und das veröffentlichen!
Jau. Und anstatt einen guten Platz zu sichern und über die Releaseparty im Bezug auf das Spiel zu berichten, werden die sich bestimmt zu euch stellen und euch mal genau interviewen.

Leute, macht ruhig, was ihr wollt. Ich sage voraus, dass es nichts nützen wird, zudem ist eure Aktion keinesfalls einmalig und ich empfehle DRINGEND, das bei der Polizei anzumelden. Ich schätze, ihr erinnert euch an die Anti-Pelz-Demo am 20.11.2004 in Berlin vor Peek und Cloppenburg? Wie, ihr wisst davon nichts?
Wie gesagt, macht einfach mal. Zwar ist die Aussage, es würde weder Zeit noch Geld kosten, recht amüsant, aber macht mal. Ich wünsche euch alles gute und zudem, dass man euch überhaupt an das Gebäude lässt - ich könnte mir vorstellen, dass da schon das ein oder andere Wachpersonal rumlaufen würde Ich wünsch euch alles Gute, aber vertraut nicht darauf, dass ich euch irgendwie helfen würde. Vorbeikommen werde ich bestimmt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-11-2004, 01:48
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
hach wären wir doch nur alle so optimistisch
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-11-2004, 01:54
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
sowas nennt man Realismus
__________________

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-11-2004, 01:57
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich wiederhole es gerne: Ich wünsche euch viel Glück, aber realistisch gesehen bezweifle ich die Wirkung

Übrigens, meine Freundin meint ihr würdet "Support zu stoppen zerstört ihre Spiele" sagen wollen. Das wäre "Stopping support destroys your games" auf Englisch, nur damit das mal verständlicher für den Herrn wird

Ha, schlag ein, Enigma
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-11-2004, 02:07
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Versucht euer Glück, aber ob er dann gleich am nächsten Tag in der Firma mit seinem Team an einem neuen Patch werkelt, wage ich stark zu bezweifeln.

Und das die Medien diese Demo zeigen in der es um PC-/Videospiele geht denke ich auch nicht, wir wissen ja das die Medien nicht grade positiv zu Spielen stehen

Für einen Patch oder mehr Support seitens EALA ist es sowieso zu spät, außerdem denken die jetzt schon an ein Schlacht um Mittelerde Addon und nicht an die Vergangenheit. Das wäre für die reine Zeitverschweundung, aber vielleicht wird sich der Support bei Schlacht um Mittelerde bessern.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-11-2004, 02:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
So wie ich es verstanden habe ist es eine friedliche und auch kurze Demo, die keine Verkehrswege blockiert noch grossartig nutzt, noch zu einem Boykott aufruft. Ziel ist es nur eine Person auf etwas aufmerksam zu machen und nihct gleich sämtliche Medien. Und was soll dann die Polizei da? Willkommen im Realismus.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-11-2004, 02:42
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Demonstrationen müssen angemeldet sein.
Mögen sie noch so klein und unbedeutend sein

*high5@mosch*
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-11-2004, 02:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Junker, das ist unerheblich, so weit ich weiss. Demonstrationen gelten als... keine Ahnung wie es heisst. Auf jeden Fall müssen Versammlungen mit mehr als, ich glaube 3 Personen, angemeldet werden, wenn sie auf öffentlichen Plätzen stattfinden. Wenn 10 bis 20 erwartet werden auf jeden Fall. Friedlich, meh, habs oben schon mal gesagt: Wer meldet sich bei der Polizei und kündigt eine Schlägerei an? Klar, bei der Kürze kann man eventuell darauf verzichten, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-11-2004, 08:59
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wünsche euch viel erfolg
__________________

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-11-2004, 11:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Man könnte diese Aktion ja als Flashmob durchführen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27-11-2004, 12:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
add a: Wir haben in Deutschland noch immer die Versammlungsfreiheit Wenn keine öffentliche Gefährdung des Straßenverkehrs und/oder der öffentlichen Ordnung besteht macht die Polizei: 0 !!

add b: Ich war ja schon auf so manchen Presserelease und die Pressevertreter langweilen sich meist. Was sollen sie schon berichten, was der Mitbewerber nicht auch schon schreibt!? "Oh eine Demo wegen Patch/Support? Geil, mal was neues!". Vllt. habe ich ja Glück und treffe den einen oder anderen Game-Reporter wieder den ich noch kenne

add c: Ich erwarte gar nicht, dass Mark direkt am nächsten Tag einen Patch in Auftrag geben wird. Aber vllt. sagt EA: Upps... negative Publicity? Schlecht für die Aktien wollen wir nicht! Also mein guter Mark: Das vollständige Geld erhälst du erst, wenn das Game von dir noch 6 Monate supportet/gepatcht wurde.

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de