|
|
||||
|
||||
Junker, das ist unerheblich, so weit ich weiss. Demonstrationen gelten als... keine Ahnung wie es heisst. Auf jeden Fall müssen Versammlungen mit mehr als, ich glaube 3 Personen, angemeldet werden, wenn sie auf öffentlichen Plätzen stattfinden. Wenn 10 bis 20 erwartet werden auf jeden Fall. Friedlich, meh, habs oben schon mal gesagt: Wer meldet sich bei der Polizei und kündigt eine Schlägerei an? Klar, bei der Kürze kann man eventuell darauf verzichten, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsche euch viel erfolg
![]()
|
||||
|
||||
Man könnte diese Aktion ja als Flashmob durchführen.
|
||||
|
||||
add a: Wir haben in Deutschland noch immer die Versammlungsfreiheit
![]() ![]() add b: Ich war ja schon auf so manchen Presserelease und die Pressevertreter langweilen sich meist. Was sollen sie schon berichten, was der Mitbewerber nicht auch schon schreibt!? "Oh eine Demo wegen Patch/Support? Geil, mal was neues!". Vllt. habe ich ja Glück und treffe den einen oder anderen Game-Reporter wieder den ich noch kenne ![]() add c: Ich erwarte gar nicht, dass Mark direkt am nächsten Tag einen Patch in Auftrag geben wird. Aber vllt. sagt EA: Upps... negative Publicity? Schlecht für die Aktien wollen wir nicht! Also mein guter Mark: Das vollständige Geld erhälst du erst, wenn das Game von dir noch 6 Monate supportet/gepatcht wurde. ![]() |
|
|||
|
|||
jo, 3 leute maximum erinnert mich eher an die DDR
![]() also realitisch rechne ich sicher auch nicht mit einem patch noch für generals ich hoffe nur das es bei SuM patches geben wird und bei einem neuen C&C ebenfalls klar könnt ihr übertreiben das er gleich in die firma rennt, aber ist natürlich quatsch ![]() aber wie gersultan schon sagte mag EA negative produktpolitik mit sicherhheit auch nicht und das sind nicht irgendwelche pressevertreter die keine spiele mögen, sondern leute wie von spielemagazinen (ich weiß nicht ob zB. gamestar, pcgames, pcpowerplay da sind) aber vorallem online-newsseiten wie krawall, das f7c-network, usw. und ich bin mir sicher das es die interessiert und wenn eine news erstmal auf krawall oder so ist dann ist sie bald überall! den versuch ist es meiner meinung nach doch wert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würd evtl. auch ein Schildchen hochhalten
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee auch gut und die Antworten hier im Thread sind mal wieder typisch Deutsch, spiessig: "Whoo, das darf man aber nicht - muss erst genehmigt werden - ihr werdet bestimmt eingesperrt"^^)
Macht richtig Stress, dann kommt ihr auch ins Fernsehn! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss Gersultan zustimmen: Es geht nicht darum, sofort etwas zu ändern. Es geht einfach nur darum, zu versuchen etwas aufmerksamkeit zu erregen. Und das mag durchaus gelingen.
Dies ist keine Aktion, die auf einen weiteren Generals-Patch oder so abzielt, sondern dies ist eine Aktion, die versucht ein gewisses Bewußtsein für die Notwendigkeit von Patches zu wecken. Eine langfristige Aktion.
|
||||
|
||||
Superklasse finde ich euer Feedback!
Da sich scheinbar nun ausreichend Leute gefunden haben hier und auf ein paar anderen Boards setz ich mich morgen mit 2 Leuten zusammen und arbeiten einen genauen Zeitlichen Ablaufplan aus und Sprüche die verwendet werden sollen. Vorschläge per PN sind natürllich erwünscht! Ich melde mich morgen abend nochmal mit allen Informationen hier, und stelle sie zur Diskussion frei falls einem Großteil die Sachen nicht passen damit man noch Änderungen vornehmen kann! Ich denke nicht das zwischen 5-20 Mann den Verkehr erheblich behindern werden ;o), wenn wir auf dem Fussweg direkt vorm Gebäude stehen (O: |
|
||||
|
||||
prinzipiell wäre das für mich auch kein problem, freitag in köln zu sein (muss eh mit der bahn daher fahren auf dem weg nach hause) - also, vielleicht bin ich dabei (dann halt ohne schild, aber... egal - die masse macht's
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Werde wohl auch da sein. Zu verlieren haben wir nichts. EA kann deswegen ja nicht noch weniger Patches rausbringen.
![]()