|
|
|||
|
|||
womit habe ich das verdient??
vielen dank n8falter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
brauchst Du nicht auch ein Plattenregal? Ich habe mir zusammen mit meinem Schwager (der im Gegensatz zu mir ne echte handwerkliche rechte Hand besitzt
![]() |
|
||||
|
||||
Naos also ich arbeite im Baumarkt und kann dir nur raten an Sven´s Beispiel anstoß zu nehmen. Allerding würde ich die Baudiele gegen mittlerweile modernere OSB (grobspanverlegeplatten) in 22 mm tauschen. Die bekommst du in jeden guten BAumarkt auch direckt auf dein Maß zugeschnitten. Max länge 2,62m. Schätzwert von sven´s Regal bei uns gekauft dann ca;50,-€ (nat in der komplettversion die da auf dem Bild zu sehen ist^^ Wenn du genaue Preise willst kannn ich heut @ work gern nachschauen. Vergleichen hilft auch noch bei sparen denn die meisten geben eine Tiefpreisgarantie ( Marke diesem hier^^; Sollten Sie irgendwo einen identischen Artikel günstiger sehen dann machen wir den Preis und Sie bekommen noch 10% extra!!! HAND DRAUF!!!)
|
||||
|
||||
![]() ![]() na vielleicht morgen ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich daran denke werde ich heut mal schauen @Work was dich Sven sein Regal etwas aufgepeppt kosten wird.
![]()
|
||||
|
||||
Sehr geehrte Frau ....,
Vielen Dank für Ihr Interesse. Entschuldigen Sie, aber ich kann den Fall gerade nicht einordnen. Können Sie sich vielleicht ncoh an das Austrahlungsdatum erinnern, dann könnte ich Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Redaktion Do It yourseöf - SOS austrahlungsdatum!!! lol, ich kann mich nichtmal daran erinnern wie GENAU das ding ausgesehen hat ![]() ![]() hast mich zu früh gelobt naos, kann dir mit dem regal nicht weiterhelfen. ich habe aber weiter oben versprochen, mein regal mal zu fotographieren. es ist nicht unbedingt etwas für´s wohnzimmer, aber in arbeitszimmer, oder flur, hat es das gewisse etwas, meiner meinung nach ![]()
|
|||
|
|||
sehr naturell/rustikal würd ich sagen
![]() ![]() das lob hast dir trotzdem verdient, schon alleine wegen des einsatzes. das ergebnis ist da dann nebensache ![]() vieleicht sollte ich mich mal nach solchen homework foren oder ähnliches umschaun. sowas sollte es doch auch geben. bin mal gespannt was das internet dazu so zu bieten hat... |
|
||||
|
||||
wenn du nen guten link gefunden hast...her damit
![]() bin ständig am ideensammeln ![]()