|
|
||||
|
||||
hab ein ständer
ein cd ständer
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ordner
|
|
||||
|
||||
@Swizz_ruler: Ich selber benutzte eine 300er Mappe..die ist stabil, übersichtlich und bietet genug Platz. Kommt drauf an wieviele CDs (oder DVDs) du verstauen willst...eine Spindel ist platzsparend..aber unübersichtlich..und Regale (je nach Art) brauchen viel Platz, werden sehr schnell staubig...empfehle dir mal einen Besuch im Mediamarkt...die haben viele verschiedene, und preiswerte, Mappen und auch kleine kompakte Regale.
|
||||
|
||||
gerümpel auf spindeln und jeweils eine 320er cd-tasche für pc games, Film-DVDs usw
diese 320er taschen kann ich sher empfehlen - man hat es übersichtlich und ordentlich, kommt protzig und is sehr transportabel ^^
|
||||
|
||||
Was kostet denn so ne Tasche etwa?
|
||||
|
||||
ich hab son cd halter an der wand, ich fotographier den mogen und stell ihn hier rein
![]() |
|
||||
|
||||
Hab für selbstgebarnntes ein paar CD Taschen, für DVD`s und Rohlinge so ein IKEA Regal und für Musik CD`s CD Ständer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() die taschen sind okay, für cd-roms (pc) und musik die man nicht so oft hört. im wohnzimmer macht sich das aber schlecht. es gibt zwar ziemlich stylische ständer, die aber meist unpraktisch sind, oder einfach scheise aussehen wenn man mehr als 30cds im wohnzimmer hat. am liebsten wäre mirt ein guten möbelstück mit schublade für die aufbewahrung von mehreren musik cds. evtl. inlays für schubladen oder so... @Sonmokuh: Kauf dir keine billgen Taschen. Die Qualität ist einfach schlecht, die "Hüllen" reisen schnell, etc. @Topic: ja, die standard cd ständer sind ja jedem bekannt. ich such einfach was praktisches für wirklich viele cds. für sammler eben ![]() |
|
||||
|
||||
du willst also die cd´s in der hülle belassen...sag das doch gleich
![]() ich dachte ich hätt ne gute platzsparende idee für dich (is übrigens überhaupt nicht unübersichtlich!!!! ich schreib filmname und anzahl cd´s vorn drauf und habe sie in der richtigen reihenfolge auf der spindel, ich wette ich habe den gesuchten film schneller zur hand als die ordner"leute" ![]() ich habe mal ein regal gesehen, das fand ich richtig nett, passt aber nicht zu meiner sonstigen einrichtung. es ist aus metall, hat eine form die einem waagerechten s ähnelt ui, auf der suche nach nem bild davon, hab ich ein ähnliches gesehen, sogar aus holz ![]() du könntest allerdings auch ein bischen genauer werden ![]() wie sieht deine einrichtung aus?? wozu muss es passen??