|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
wenn jemand beleidigt wird, er aber nicht darauf anspringt, stört dies trotzdem das "betriebsklima" |
|
||||
|
||||
das sollte ein Scherz sein (in Anbetracht auf ein freundschaftliches Klima, verzichte ich jetzt auf ein Schild)
|
|
||||
|
||||
Man sollte wissen in welchen threads man scherzt und in welchen nicht Danger
![]() @ daabrippa: Natürlich kann man auch Beleidigungen ignorieren (wenn auch schwer). Aber wie Simsenetti schon treffend sagte ist das ganz schön stimmungstötend. So wie du das darstellst kommt es mir vor als wenn der Beleidigte selber schuld wäre... das kanns ja wohl nich sein oder? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beleidigte Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich mal fragen, warum her Leute immer zwischen "Real Life" und "Virtual Life" unterscheiden? Was ist denn weniger Real daran, mit Leuten per Forum zu reden, als per Telefon etwa?
Es gibt kein VL. Es gibt nur das Real Life und ihr redet hier immer noch mit lebenden Personen, nicht mit Bots.... Wollte das nur mal gesagt haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bin ich M oder W? Stimmt meine Altersangabe? Ist mein richtiger Name wirklich der den ich angegeben habe? Wohne ich wirklich in Berlin?
Das ist VL! Ich kenne jemanden von Angesicht zu Angesicht! Er/sie/es besucht mich, ich ihn/sie/es! (Wieso ändert sich da nur das männliche Pronomen???) Wir gehen mal ein Bier trinken! Das ist RL! Was ich sagen wollte ist folgendes: Mich kratzt es schon auf der Straße nicht wenn mich einer dumm anlabert oder im Auto anhupt. Wieso zur Hölle sollte es mich dann aufregen, wenn das in nem Forum passiert wo ich eh niemanden (fast ![]() Erläuternde Grüße /e *gnihihi* Erster! Geändert von daabrippa (16-09-2004 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder als Marquis de la Brède. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Spielen mag das etwas anderes sein. Wenn ich sage, dass ich Firewall auf 20 habe, rede ich von einem Diablo 2 - Charakter und das kann man von mir aus als VL ansehen. Aber ich schalte doch nicht mein Hirn aus, wenn ich den Computer anschalte (und du schätzungsweise auch nicht).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mein reden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
darf ich keine unpassende bemerkung zu einem unpassenden scherz machen? (außerdem kann man nie oft genug sagen das gewalt keine lösung ist.)
dachtest du eigentlich wirklich ich nehme einen post ernst in dem gewalt als lösung für (board-) probleme vorgeschlagen wird? |