|
|
||||
|
||||
wunderbar gesagt Tajno
![]() |
|
||||
|
||||
warscheinlich unterscheidet sich das VL doch net so extrem vom RL... Thats Life! Es wird immer menschen geben die bei jedem scheiss ihren senf dazu geben müssen und meckern. Da ich mich schriftlich eben net so gut ausdrücken kann wie mündlich, habe ich erkannt, mich aus gewissen Themen fern zu halten
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
ist das jetzt an der aktuellen stimmung angelehnt? ich finde es zur zeit garnicht mal sooooo stressig hier. klar belastet uns die momentane zock situation, aber sonst is ja eigenltich noch alles im grünen bereich.
wahrscheinlich habe ich wohl wieder in den entsprechenden themen gefehlt, so dass mein urteilsvermögen schwächelt... |
|
||||
|
||||
Gut geschrieben Tanjo... es ist hir leider wie im RL Freunde finden sich und Freunde trennen sich ob im Guten oder Schlechten....
Ich denke dich bedrücken im Moment viele Sachen ....Aber las dir die Stimmung dadurch nicht vermiesen es gibt immer einen nächsten Morgen der auch Sonnenschein mit bringt ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen:
Der Gott, der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte! Drum gab er jedem deutschen Mann ein Schwert in seine Rechte! Ich werde jederzeit einer klaren Aussprache den Vorzug vor gefühlig-weibischer Schlaffheit geben! Der Streit ist ja gerade das Interessante in so einem Forum! Jedenfalls würde ich nie einem Seid-Nett-Zueinander-Forum beitreten, wo nur noch Kochrezepte ausgetauscht werden! Kontroverse und Diskussion sind Lebenskraft eines jeden Forums, nicht keusches Kuscheln! Um neue Gedanken und Widerspruch aufzunehmen und den eigenen Geist am Stein des Widerspruchs zu schärfen geht man dorthin, nicht um sich wieder und wieder in seinem eigenen Kakao zu sühlen. (Jedenfalls die geistig Zurechnungsfähigen tun das; die anderen überseh ich jetzt mal höflich, weil sie irrelevant sind.) Wie heißt es doch in unserem Nationalepos so treffend?` Uns ist in alten Mæren wunders vil geseit von Helden lobebæren, von grôzer arebeit, von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen, von küener recken strîten muget ír nu wunder hœren sagen! Daran wollen wir uns halten und nicht zu einer Nation von Waschweibern werden! Nieder mit Venus - es lebe Mars! ![]() |
|
||||
|
||||
Churchill dazu kann ich nur sagen
![]() ![]() ![]() Was wür das für ein dialekt wenn ich fragen darf die altzeichenwahl kommt mir irgendwie bekannt vor?
|
||||
|
||||
Zitat: