CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-09-2004, 18:52
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
gar nix
Alt 13-09-2004, 19:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Strech das hat was mit dir und deiner Einstellung zu tun.
Jemandem gleich auf den Popo haun, passt sehr gut.

Man kann ein Glas was bis zur hälfte Wasser drin hat, als halbvoll, oder halbleer sehen.

Musst du denn gleich versenken ohne Schuss vor den Bug??
Du triffst und triffst und kurz bevor derjenige untergeht , haust du wie bei Tom und Jerry noch ein 50 Ton weight drauf.

Geht das nicht auch ohne versenken?

Ich fnds echt traurig, aber wenn jedem hier eine Ohrfeige verpasst wird dann stehen wir hier bald mit dicken roten Wangen.

Es gibt niemanden hier der sich die Freiheit rausnimmt einem Admin dies zu sagen.

Ich glaube auch nicht das ein User sich trauen würde.
Aber auch Admins machen Fehler.

Es kann doch nicht sein das dieses Prinzip hier herrscht:
http://home.arcor.de/sepuku/admins1.jpg

Ich glaube nicht das der Begriff Admin, perfektion bedeutet.
Aber es bedeutet Macht und diese Macht sollte Kanalisiert und gezielt eingesetzt werden. Ohne chirurgisch zu Operieren und Teile rauszuschneiden

Was hat das Board davon?
Warum Kingadler bannen ?
Weil du etwa weisst das ich mich drüber ärgere?

Ja es ist ein Weg um ein Ziel zu erreichen, aber der Weg ist nicht Nachhaltig.
Alt 13-09-2004, 19:13
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also man kann mir villeicht viel vorwerfen, aber nicht, das ich sofort Karten verteile, oder Leute banne. Kannst es im Fall von Manu aber gleich nachlesen. Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand auch öffentlich sagt, was ich falsch mache, oder das er mich ned leiden kann. Ich erhebe nicht den Anspruch der perfektion.
Der Thread auf den du dich beziehst ist selbsterklärend. Hier wüde eine Straftat begangen werden, die auch noch andere Leute verletzen kann und da es leider in meinen Beruf hineinfällt habe ich mich auf diese Weise ausgedrückt. Der erste Post war villeicht etwas heftig, habe mich aber mit Zeus dann noch über PM verständigt, wie hier weiter zu verfahren ist. Jeder der den Thread liest wird hier auf das gleice Ergebnis kommen. So hoffe ich zumindest.

Alt 13-09-2004, 19:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

So ich will hier nur kurtz was zu MEINEN M8´s sagen....
also derksen...lass es bitte....dieses hier ist nicht unsere diskusion.
@comora...sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast...so und nu ist gut ihr beiden!

Zu dem eigentlichen Thema sag ich nix..., da ich im mom nicht gesundheitlich in der lage bin dazu!

Kann nur gerade so viel zu sagen....wenn ich 3 mal ermahnt werde und den grund der ermahnung NICHT beseitige abstelle oä. muss ich mich leider nicht wunder das die admins so reagieren...spetziell im augenblick, wo die stimmung untereinander etwas stark gereitzt ist!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 13-09-2004, 19:20
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

@comora...sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast...so und nu ist gut ihr beiden!

Zu dem eigentlichen Thema sag ich nix..., da ich im mom nicht gesundheitlich in der lage bin dazu!

Kann nur gerade so viel zu sagen....wenn ich 3 mal ermahnt werde und den grund der ermahnung NICHT beseitige abstelle oä. muss ich mich leider nicht wunder das die admins so reagieren...spetziell im augenblick, wo die stimmung untereinander etwas stark gereitzt ist!

in diesem sinne:
Ja, ok.

PS:
Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal.
Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst.

Verstehst du was ich meine?

Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 19:23 Uhr).
Alt 14-09-2004, 02:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sepuku
PS:
Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal.
Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst.

Verstehst du was ich meine?
er hat eine gelbe, weil zum 3. mal seine Sig nicht den Regeln entsprach. Nochmal und er fliegt nicht, sondern bekommt die Berechtigung entzogen eine Sig zu haben.

merkst du was? Ja, wir versuchen immer angemessen zu reagieren. Es klappt sicher nicht immer. Aber deine Aggression gegenüber Strech kann ich jetzt nicht nachvollziehen. KingAdler hat imho eine unberechtigte Clan-Bezeichnung geführt und damit einen Clan provoziert, obwohl eine Ermahnung herausging, dass Provokationen sein zu lassen sind. Danach wurde er mehrfach ermahnt es zu entfernen und tat es nicht. Also wurde die Androhung durchgeführt und der User (KingAdler) gebannt.

Es hat Strech wie auch mir Unbehagen bereitet diesen Schritt gehen zu müssen, aber kannst du mir sagen, was wir hätten tun sollen? Alles weiter laufen lassen, bis hier alles komplett im Scherbenhaufen liegt? Sicher nicht. Also trafen am Fr die Admins einstimmig die Entscheidung, wenn KingAdler weiterhin den Boardfrieden stört ihn dafür temporär zu bannen.

Sepuku deine Entschuldigung bezgl. Nazis nehme ich an. Was mich aber immer noch und immer wieder traurig macht, dass User meinen hier beleidigen und gezielt provozieren zu müssen und dem ganzen dann das Mäntelchen "Meinungsfreiheit" umzuhängen.

Es gibt da eine eigentlich klare Regel: "Die persönliche Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer beschneidet!"

Wir lassen manchmal die Zügel etwas schleifen, da wir nicht den Sinn drin sehen wirklich jede Kleinigkeit wie in einem Polizeistaat zu ahnen. Daher wurden die letzten Provokationen, "Halb-"Beleidigungen von dir Sep, Oktron-Mitgliedern und anderen nicht weiter geahndet. Bis zu dem Punkt, als Strech halt sagt: "Stop!!".

Ich persönlich lese sicher nicht jeden Thread hier auf dem Board, dafür fehlt mit einfach die Zeit. Wenn mich aber ein User per PN darauf hinweist, dass er beleidigt wurde (o.ä. etc. pp) dann muss und werde ich tätig. Ansonsten wenn ich sowas begegne, versuche ich es mit meinem gesunden Menschverstand zu entscheiden, ob es im Hitze des Gefechts war oder weiss der Geier.

Was ich nun persönlich absolut nicht verstehe Sep:

Du bist in leitender Position und verhälst dich hier so? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Höchstens unter einem Gesichtspunkt: Du hast soviel Frust, dass du den hier ablassen musst. Aber dann muss ich dir sagen: Das ist der falsche Weg, da du hier vielen Menschen schadest und vor den Kopf stösst.

Ich bin sicher auch nicht immer das "leuchtende" Vorbild oder der perfekte Admin. Will ich auch gar nicht sein, denn dafür bin ich zu gerne Mensch. Mit allen Fehlern, Ecken und Kanten. Aber ich bemühe mich immer, hier allgemein ein Plattform zu unterhalten, dass Menschen Spass macht und somit auch mir Spass macht.

Die ganzen Aktionen die hier aktuell zwischen den Clans laufen, mit all den ganzen Hass und Neid verderben allen den Spass. Damit wird eine Community zerstört... Ihr zerstört die Community... nicht EA... ihr...
Alt 14-09-2004, 02:44
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Gersi, wir kennen uns lange und Sven auch und Aschante auch.
Ich hab euch immer geachtet und respektiert.
Niemals hab ich ein böses Wort über euch gesprochen.
NIE
Im Gegenteil, ich hab allen die mich auf euch ansprachen gesagt , das ihr echt nett seid und das ganze hier super managed, die Sache mit dem Nazi Kram war wirklich nicht so gemeint und tut mir aufrichtig leid ich würde euch da niemals einen reindrücken wollen.

Das Vertrauen eurerseits habe ich niemals missbraucht.
Sondern versucht in Raten abzubezahlen durch aktivität und neue member.

Ich habe nie aus anderen Clans gezogen ausser am Anfang als die Leutchens von DNV weg sind. Nur aus dem Grund entstand FOF.

Aus GSG9 wurden keine member abgezogen, aus DPS auch nicht.
Aus "KEINEM" Clan wurde gewildert für FOF.

Was ich für die Community getan hab war viel aber wird gerne übersehen.

In fast jedem Clan steckt einer meiner EX jungs drin.
Von mir trainiert und von mir aufgebaut.
Sogar die Dankbaren Oktroner haben 2 ex Sepuku teammates.
Ich wusste immer im vorhinein wann ein Clan schliesst , ich hätte die jungs locker abziehen können, ich wollte aber das Sie sich aufs Board verteilen.

Ich hab keine Lust mehr abgaben zu leisten als einziger hier und dann noch eine inne Fresse zu bekommen.

Mal abgesehen von der Zeit die ich als Moderator im Generals Forum verbracht hatte.

Ich bin euch dankbar für den Platz den ihr mir bei euch eingerichtet habt.
Ich schätze euch auch nicht als Admins sondern als Freunde bzw. Leitende Soldaten und Spinner ein.Ihr wisst was ich meine.

Das Problem wird verlagert ich bin der einzige weil ich den Mund öffne bekomm ich eine rein, andere hier schreiben mir PMs mit folgendem Inhalt:
-----------
"Hi Cem!

Geile Sache . Schei**** auf die Admins endlich mal einer der das Maul aufmacht
Nebenbei, bist du dir sicher das es Oktronische Reich heisst?
Ich, und einige andere...... "
-----------
"Jo Cem!

mach du junge ich kann das nicht so bringen wie du sonst werde ich gebannt"
-----------
"Hey
selam Cem

*türkischer Inhalt* frei übersetzt, die Oktroner haben uns auch schon oft genervt, wir trauen uns aber nicht was zu sagen weil die Admins hinter Ihnen stehen.Wir sind auf deiner Seite.
-----------

ettliche ähnliche PM s die mir die mailbox gesprengt haben.
Mein karma stammt nicht von ungefähr obwohl Gewisse Leute immer wieder dagegen gekarmad haben.

Ich versteh eure Entscheidung, aber die Eskalation hätte gestoppt werden können.

Ich habe FOF frei entscheiden lassen.
Bitte schau in unser Internes.

GSG9 hab ich damals gelassen um dem Board nicht zu schaden.
FOF hat sich anders entschieden.

Wir ziehen den kürzeren, schade das ich die 5000 posts nicht voll bekommen habe.

alea iacta est

Gute Nacht
Alt 14-09-2004, 03:10
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
So , und ich sag dazu nur...

Wärt Ihr alle mal mehr zocken gekommen heute , hätten wa mehr Spass zusammen gehabt ... ...

Gute nacht
Alt 14-09-2004, 04:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich weiß grade nicht, ob ich lachen, weinen, nen wutausbruch kriegen oder das alles einfach ignorieren soll... irgendwas dazwischen wäre wohl das beste.

was soll die ellenlange diskussion hier eigentlich bewirken? und was soll diese kinderkacke von wegen "die admins stehen hinter oktron und sind gegen uns"? ich fühl mich da nen bisschen verarscht, muss ich sagen. eigentlich muss ich, für meinen teil zumindest (der ich ja zwar kein admin bin, aber genauso bannen kann, etc), dass es eigentlich andersrum ist. ohne öl ins (hoffentlich so langsam erloschene) feuer gießen zu wollen: mich selbst hat es ein paarmal gejuckt, dir (cem) oder KA gegenüber ne karte zu zücken, weil es einfach zuviel wurde. den Oktronern gegenüber auch. aber da ich es in eurem Fall, aus rein menschlichen Gründen heraus, nämlich Dingen wie "alter Freundschaft" usw., nicht getan habe, wollte ich auch nicht auf Oktron einschlagen, was ja dann auch mit zweierlei Maß gemessen wäre. Aber irgendwo muss auch mal Schluß sein. Es kann ja nicht angehen, dass sich hier zwei Clans - aus mittlerweile kaum noch nachvollziehbaren Gründen - die Köpfe einschlagen. Und dann auf dreimalige Aufforderung, es zu unterlassen, nicht zu reagieren, zieht dann halt Konsequenzen nach sich, in dem Fall hier nen temp-bann. Lasst es doch einfach bleiben, Jungens. Ihr seid doch alle alt genug, um solche Sticheleien ignorieren zu können. Wir sind doch keine Grundschüler mehr, die mit einem "er hat aber angefangen" ihre Kindergartenscheiße für gerechtfertigt halten, oder?

Es heißt ja nicht umsonst: "der Klügere gibt nach"- seid doch einfach mal alle so klug, denkt euch euren Teil, spart euch die Kommentare und Sticheleien, im zweifelsfall, kontaktiert nen S-Mod oder Admin, dass er mal mit dem User spricht, und lasst das "Auge um Auge"-Denken ruhen. Dann hört der Dreck hier vielleicht auch endlich mal auf, mich persönlich kotzt das nämlich ziemlich an, und ich denke auch nicht, dass es sonstjemandem besonders viel Spaß macht...

my 2 cent

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-09-2004, 16:10
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sepuku

Ich habe nie aus anderen Clans gezogen ausser am Anfang als die Leutchens von DNV weg sind. Nur aus dem Grund entstand FOF.

Aus GSG9 wurden keine member abgezogen, aus DPS auch nicht.
Aus "KEINEM" Clan wurde gewildert für FOF.

Das Stimmt. Jeder FoF Member kam Frewillig und hat nicht DPS oder sonstwer verlassen wegen FoF. Ich finde es Schade das es soweit kommen muss, aber ihr habt ja ein neues Zuhause und seid immer willkommen ^^
Alt 13-09-2004, 19:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Ich finde dieses rumgehakke auf oktron schwachsinnig wieso macht kingadler so ne dämliche sigantur is völlig normal das oktron so "reagiert" oder das sie es nicht haben wollen kann man doch verstehen oder ?

und wenn kingadler so "dumm" is und nach mehreren ermahnungen ned die sig. weg macht naja... dummheit wird bestraft es sei denn er wollte gebannt werden
Alt 13-09-2004, 19:26
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

in diesem sinne:
sorry, aber les den thread bitte nochmal....kann ja sein, dass du hier nicht neuen ärger willst, aber dann lass das comora und mich unter uns ausmachen. das ist hier ein öffentliches forum, also kann ich mich hier auch einmischen, was ich eigentlich nichtmal richtig gemacht habe. hab ja anfangs nur den sep was gefragt.
@comora: denke die gemüter sind im moment etwas erhitzt. sollen wir das vergessen?
Alt 13-09-2004, 19:34
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
@comora: denke die gemüter sind im moment etwas erhitzt. sollen wir das vergessen?
Bin grad gut drauf......................, aber nur wenn das erste Wort so " Œbër5†ürmbânnphührer " schreibst

Bisserle diplomatisch sein

_the best greetings
Alt 13-09-2004, 19:36
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hehe, is gebongt^^
Alt 13-09-2004, 19:23
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0