|
|
||||
|
||||
ja, große fläche muss schon sein. das ist auch das einzige, was mich an meinem everglide stört: es ist einfach zu klein. werd mir bei gelegenheit mal nen giganta zulegen, glaube ich. grade beim shooter zocken nervt es halt schon, wenn man die maus immer wieder anheben und umsetzen muss
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warum braucht ihr alle so grosse Mousepads? Stellt halt den Mousespeed höher
![]()
|
||||
|
||||
du meinst die empfindlichkeit oder?
![]() |
|
||||
|
||||
lol?
![]() Dann kann ich aber nichmehr zielen ... ![]() Mein Everglide Attack war auch für ne MX500 zu klein, ich glaub für Notebook-Mäuse reichts aber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab früher mit ner extrem hohen mouse-sens gespielt... die war so krass, wenn jemand gegen den tisch gekommen ist, hab ich mich einmal im kreis gedreht. und ich konnte so sogar mal zielen... *g* aber man wird halt älter... und grade, wenn man eben sehr feine mausbewegungen machen muss, ist's schon schöner, nen großes pad zu haben...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |