|
|
||||
|
||||
@Enigma: Du wirst es nicht glauben, aber ich hab davor Spaghetti gegessen
![]() ![]() @Alexander: Die haben nicht pausenlos kontrolliert. Ich fand sogar dass sie ziemlich wenig kontrolliert haben. Das mit dem Schwimmen find ich Schade..
|
||||
|
||||
Erste Goldmedallie für die Schweiz hohlte gestern Fischer im Degenfechten.
Juhu! |
|
||||
|
||||
Beim Zeitfahren liegt Ekimov nach 12 km vorne.Rich ist 4. mit knapp 6 Sekunden Rückstand,Ullrich hingegen hat schon 14 Sekunden Rückstand.Und an alle Schweizer Fans kann ich sagen,dass Fabian Cancellara ebenfalls nur um die 20 Sekunden Rückstand hat
![]() Nach der dritten Zwischenzeit kann man wohl sagen,dass es sowohl für Deutschland als auch für die Schweiz keine Medaille geben wird ![]() Geändert von Alexander (18-08-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die Frauen hat es für die Schweiz eine Medallie gegeben. Nur Bronce, aber immerhin!
|
|
||||
|
||||
![]() 1:30'30''...
![]() Das gibts nicht..... Der totale Overkill :dead: Mag gar nicht an das Bashing von Bild denken...
|
||||
|
||||
Da bist du sowiso selber Schuld wenn du diese Zeitung liest
![]() Aber das wird wohl wieder was auf den Deckel geben,dabei können alle froh sein,dass wir Ullrich haben,denn wer würde denn Radsport gucken,wenn es keinen Ullrich gegeben hätte? ![]() |
|
||||
|
||||
Juhuu, auf unsere Reiter ist Verlaß, Gold in der Military. Und die Judoka mit Bronze, klasse.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jau auf unsere reiter ist verlaß
![]() hier mal wieder ein aktueller medaillenspiegel: 1. China 10 6 4 2. USA 8 10 7 3. Japan 7 3 1 4. Australien 6 3 5 5. Ukraine 5 1 1 6. Russland 3 6 6 7. Frankreich 3 3 4 8. Italien 2 3 2 9. Südkorea 2 3 2 10. Deutschland 2 2 4 11. Türkei 2 - 1 12. Griechenland 2 - 1 13. Rumänien 2 - 1 14. Niederlande 1 3 4 15. Slowakei 1 2 1 16. Ungarn 1 1 1 17. Georgien 1 1 - 18. Thailand 1 - 2 19. Bulgarien 1 - 2 20. Schweiz 1 - 1 |