|
|
||||
|
||||
lol muss der gfx doch besser werden in yr
![]() alles gut in rcw2 und möge es besser ablaufen als bei B@SS (besonders bei skyline ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich auch diese Entwicklung. Hin und wieder habe ich mitbekommen, dass B@ss keine Züge macht und nur Freewins verteilt. Heute Abend hab ich auch erst über die Pläne der RCW-Orgas gehört und bin froh, dass das Problem B@ss nun der Vergangenheit angehört und der Spielspass nun wieder hoffentlich an Auftrieb gewinnt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Also víel glück bei rcw boss
|
||||
|
||||
lol speedy, wer lesen kann is klar im vorteil
|
||||
|
||||
löl ich war gestern nicht wirklich bei meiner Stärke uns sehe jetzt erst , was ich geschrieben hab. Ich meinte natürlich AON.
LÖl wie kam ich auf die Idee da Bass hinzuschreiben? Naja war wohl ein langer Abend gestern noch ![]()
|
||||
|
||||
löl Speedy sowas kann schon passieren ^^ hast aber auch boss statt bass geschrieben hihi
![]() @Comet Och unser Marc iss schon so ok wie er iss ...iss ja alles eh nur Fun ^^ So ne grosse Leuchte bin ich auch nicht ![]() Ich denke auch das es diesmal besser klappt mit allem ![]() Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Glückwünsche.Sicherlich werden wir und viel mehr beteiligen als B@ss und sind auch mit Sicherheit ergeiziger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soso die aons stellen sich unsren armeen in den weg hrhrhrhrhr aber net lange
freut mich dass ihr mitmacht mit weniger engagement als boss geht ja wohl eh net ne ^^ ![]() @speedy: ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich bedanke michauch erstmal für die schöne begrüssung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Feiner satz berni...hast schön geschrieben....wie gesagt wünsch ich euch viel glück und sige...aber nur gegen andere clans...weil wir müßen euch heute leider etwas "weh" tun..... ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
auch von mir viel glück
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|