Aufmarsch der A-o-N
Wie einigen aufgefallen ist, hat sich der Clan B@ss in RCW2 alles andere als aktiv beteiligt. Das es so nicht weitergehen kann war klar. Darum gibts jetzt eine kleine Veränderung:
Wir verabschieden uns von B@ss bei RCW2. Und begrüßen stattdessen A-o-N, die zukünftigen einspringen werden. Sie übernehmen alle Länder die bisher von B@ss besetzt waren, sowie die offenstehenden Forderungen. |
Hi AON,
dann willkommen bei RCW2 und viel Glück. Mfg. Daniel |
Moin,
+BDG+ begrüsst unsere Nachbarn A-O-N bei RCWII :thx: Direckt folgene Fragen hier : Werden die Spielzeiten von B@ss übernommen , sprich Dinstag und Sontag 19 Uhr ? Ich habe heute eine Herausforderung an B@ss gemacht , wie ist der weitere Werdegang meiner Forderung ? Termin ist für Sontag 19 Uhr , bleibt es dabei ? Gruss...NoobY |
Die bisherigen Forderungen bleiben so, für nächste Runde gelten allerdings andere, die neuen findest du im TA ;)
|
Erstmal Danke für die nette Aufnahme :D
Also wir haben alles übernommen was mit B@ss zutun hat. @Sascha Ja das Spiel am Sonntag bleibt bestehen :thx: Und verzeiht mir wenn ich noch manchmal einen Fehler machen sollte.Ich wurde heute ins Kalte Wasser geschmiessen und muss ertsmal durchsteigen ^^ :hack: :bet: Wünsche allen Beteiligten Viel Glück und vor allem *Fun Fun Fun* :jupp: |
Jop Herrzlich willkommen bei RCW2 ! :cu:
@ skyline: Wird dir keiner auf die Pfinger kloppen wenn du nicht gleich durchsteigst , aber ich bin sicher ihr steckt mehr Begeisterung rein als B@ss ;). |
die leutz von A-o-N habens also doch geschafft, war ja schon länger im gespräch.
na dann freu ich mich auf games mit/gegen eko und alex :eg: :D |
Viel spass und Glück bei RCW 2 ;).
|
Zitat:
Ja dann mal willkommen ihr A-o-Nö-ler! Wünsche euch gutes gelingen bei RCW2 ...jetzt müßt ihr die" Früchte" die wohl eher faul warenb von B@ss ernten... Ich denke mal das ihr es um längen besser geregelt bekommt als B@ss! Viel spaß und wir sehen uns auf dem schlachtfeld...^^ in diesem sinne: |
Have Fun! Freut mich!
|
super! viel glück jungs.....
|
viel spaß in rcw:)
super maßnahme die b@ss rauszuhauen ... konnte ja nicht gutgehen mit denen :hmm: und dann noch solch würdigen ersatz zu finden :) fein fein |
lol muss der gfx doch besser werden in yr ;)
alles gut in rcw2 und möge es besser ablaufen als bei B@SS (besonders bei skyline ;)) |
Freut mich auch diese Entwicklung. Hin und wieder habe ich mitbekommen, dass B@ss keine Züge macht und nur Freewins verteilt. Heute Abend hab ich auch erst über die Pläne der RCW-Orgas gehört und bin froh, dass das Problem B@ss nun der Vergangenheit angehört und der Spielspass nun wieder hoffentlich an Auftrieb gewinnt. ;)
Junker |
Also víel glück bei rcw boss
|
lol speedy, wer lesen kann is klar im vorteil
|
löl ich war gestern nicht wirklich bei meiner Stärke uns sehe jetzt erst , was ich geschrieben hab. Ich meinte natürlich AON.
LÖl wie kam ich auf die Idee da Bass hinzuschreiben? Naja war wohl ein langer Abend gestern noch :D |
löl Speedy sowas kann schon passieren ^^ hast aber auch boss statt bass geschrieben hihi :p
@Comet Och unser Marc iss schon so ok wie er iss ...iss ja alles eh nur Fun ^^ So ne grosse Leuchte bin ich auch nicht :p Ich denke auch das es diesmal besser klappt mit allem :angel: Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Glückwünsche.Sicherlich werden wir und viel mehr beteiligen als B@ss und sind auch mit Sicherheit ergeiziger :eg: Auf gutes Zocken mit euch und viel *Fun Fun Fun* :cu: Sky |
soso die aons stellen sich unsren armeen in den weg hrhrhrhrhr aber net lange http://smilies.cncforen.de/generator...6159345_295216
freut mich dass ihr mitmacht mit weniger engagement als boss geht ja wohl eh net ne ^^ :p viel glück und spass. @speedy: :wrofl: und musstest heut schon :kotz: gg mfg ausn bergen |
Viel glück und viel viel viel FUN bei RCW2 :o)
Zitat:
|
hey das ist ja super dann müsst ihr aba mal ein zahn zulegen
|
Zitat:
Zitat:
|
Herrzlich willkommen bei RCW2 :) Aon viel fun hier ;) auf gute games
|
Zitat:
|
ich bedanke michauch erstmal für die schöne begrüssung :love: ..wie ihr ja wisst sind wir ein gesprungen ....erwartet also noch nicht zuviel von uns..wir werden zwar immer da sein und mit herz und verstand spielen ..aber bedenkt das wir noch nicht so richtig eingespielt sind so wie andere clans...wir sehen das eh als fun ..sind aber dennoch ergeizig und mit vollen einsatz dabei ..wenn wir verlieren ..was solls ..verlieren kann man eigendlich nie so richtig ...ich finde das A-o-N hier mitspielen darf schon als hohen gewinn an..und das in so einer kürze..wobei ich mich hier auch nochmal bei den jungs und Madels von aon herzlichst bedanke ..dank auch an TMOA..der an uns gedacht hat ..auf schöne..spannende spiele mit euch :thx: :freu:
|
Zitat:
Feiner satz berni...hast schön geschrieben....wie gesagt wünsch ich euch viel glück und sige...aber nur gegen andere clans...weil wir müßen euch heute leider etwas "weh" tun..... ;) in diesem sinne: |
auch von mir viel glück ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |