| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen? | |||
| Kolonie: Dreckiger sandboden |
|
8 | 47,06% |
| Space: Alles Metallisch spacig |
|
7 | 41,18% |
| Earth: Grüne Landschaft |
|
9 | 52,94% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
naja gut wennde meinst aba eig meint ich gar nich dich..naja egal
back to topic
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts den aus mit dem Mod
? |
|
|
||||
|
||||
|
joa, ich wüsst auch gern wann der so ca fertig wird, hörte sich ja sehr interessant an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht noch anderthalb bis zwei jahre....
Wenn jemand eine neue Idee haben sollte, was die zwei Kriegsparteien angeht lasst es mich wissen. Bösfanatisch gegen Weltverbesserer und Imperium gegen Rebellen und Menschen gegen Maschinen Das ist langsam ein wenig abgedroschen... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte, du wolltest nur eine partei machen?
im prinzip, wenn du schon mit diesem konzern-konzept arbeitest, find ich so ne art shadowrun-story ziemlich cool... offener krieg zwischen zwei großkonzernen ![]() einfach nur krieg ums liebe geld und macht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, das kommt nicht gut.
![]() Konzerne führen ihre Kriege an der Börse, nicht auf dem Schlachtfeld ![]() Natürlich gibt es im Spiel nur eine Seite aber irgendwie müssen trotzdem zwei Feinde her. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum nimmst Du nicht als Parteien Länder mit politischen Grundfesten wie z.B. Kapitalisten, Sozialisten, Fundamentalisten... Das wären schonmal drei.
Eine schöne Story drumherum wäre doch mal geil. Eine kleine Einleitung, am besten mit geschichtlichem Hintergrund, ein ausgedachter Konflikt als Auslöser, danach kurz die Ziele der drei Parteien umreissen. Damit hättest Du auch einen roten Faden an dem Du Dich orientieren kannst. P.S.: Ich find Deine Art hier mit unserem lieben Mosch umzuspringen schon irgendwie... geil. ![]() Geändert von fadmax (28-07-2004 um 07:42 Uhr). |