|
|
||||
|
||||
Aber die 3 Person Sicht ist in FarCry ziemlich scheiße.Man trifft kaum und es ist schwerer sich zu bewegen.Zum Beispiel:in engen Luftschleusen ect.
MfG Orca |
|
||||
|
||||
Das ist richtig
![]() Gestern hatte eine seltsame Begegnung mit einem Sniper, in im laufen problemlos andere wegmachte. Wer schon mal mit Sniper aktiv gespielt hat, weiss, dass der im Laufen keinen Zoom und kein Fadenkreuz hat. Auf die Frage wie er das hinkriegt kam zur Antwort: Markiere dir auf dem Monitor die Stelle vom Fadenkreuz und du kannst das auch. Ausprobiert .... und für gut befunden ![]() Allerdings dürfte es nicht jedermanns Sache sein, ständig eine Markierung auf dem Monitor zu haben ![]() Jedenfalls wäre das eine Alternative für alle diejenigen, die sich gerne in der 3th Person Ansicht sehen. |
|
||||
|
||||
hardware-cheater
![]() eigentlich ist so ne markierung auf dem monitor aber ok... kann man ja auch mit fineliner ganz dünn aufmalen... war damals zu meinen cs-zeiten recht beliebt bei den snipern ![]() würde ich mit nem tft allerdings nicht unbedingt empfehlen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So, mittlerweile kann ich da auch mitreden *g*
1) MP5, AG36 und OICW 2) Mittel, zur Zeit versuche ich noch an Veteran 3: Triegene, die wie Jesus auf den Wasser laufen können ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1) P90 & Sniper
![]() 2) Easy (schon das krieg ich in einigen Leveln kaum gebacken) ![]() 3) Nix aufgefallen bis auf ein paar dumme KI'ler die einfach rumstehen... |