|
||||
|
||||
1. Du kannst die SHP-Datei in PCX-Dateien umwandeln. Dir sollte aber kalr sein, was für eine Arbeit, das ist, denn SHPs sammeln Animationen. Du könntest also, wenn du Infanterie bearbeitest, problemlos mit über 200 PCX-Dateien enden, die du dann alle umändern musst.
Genug Vorwort, die eigentliche Umwandlung ist simpel: Du wälst die Datei einfach im XCC-Mixer aus, klickst mit rechts und wählst "Save as PCX" (Oder so ähnlich. Weiss den genauen Befehl nicht aus dem Kopf ![]() 2. Du benennst die Dateien erst mal korrekt (mit turret und barrel und so - sieh dir mal "offizielle" mehrteilige voxel an, du bennenst deine einfach nach dem gleichen Muster) und erstellst dann eine HVA für die Voxel (HVA-Editor setze ich einfach mal voraus. Bedienung ist recht einfach, nach 10 Minuten Trial and Error solltest du ein HVA haben ![]() [VOXELNAME] Voxel=yes ;(zeigt an, dass es sich um ein Voxel handelt) Remapable=yes ;(Bemalt das Voxel in den Farben des Spielers) Cameo=CAMEONAME ;(Das Bauicon) AltCameo=CAMEONAME ;(Das Bauicon für eine Veteraneneinheit) Das war eigentlich schon alles. Ist jetzt alles etwas flüchtig, aber ich möchte dir gerne antworten, obwohl ich gar keine Zeit hab *flöt*