CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #10  
Alt 31-05-2004, 18:12
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voxel=yes nicht Voxels=yes

Außerdem müssen voxels IMMER in eine ecacheXX.mix gelegt werden, genauso wie SHPs, sonst funktionieren sie nicht. Das cameo muss auch da rein. Wenn du willst kannst du dann die ecache99.mix in eine expandXX.mix legen, aber die grafiken müssen in die ecache, die inis direkt in die expand.

Ich hab eine kleine Datei erstellt, die eine etwa genauso kleine veränderung durchführt wie deine. Wenn du willst kann ichs dir mal geben, damit dus dir ansehen kannst, ist auch für TS.

Geändert von WalnutXP (31-05-2004 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de