|
|
||||
|
||||
Uii, da muss ich unserem Schnitzelfresser-Anführer mächtig auf die Schulter klopfen und
![]() ![]() Mach Herne nicht unsicher ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Chrissyx (20-04-2011 um 21:22 Uhr). Grund: Bildlink auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! 20 Jahre bist du schon alt??
Tja ein stattliches Alter!! Aber was schenkt man einem so gesetzten älteren Herren?? Schlips? Oberhemd? Socken? evtl. ne Flasche Old Spice für Sonntags? Neeeeeee ich glaub ich hab das richtige für einen echten Metaller: ![]() Prost Alter! PS: So jung möcht ich auch noch mal sein ![]()
|
||||
|
||||
Sektenführer hat Geburtstag ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Äh.... meine Fresse. Ich hab hier im Forum mehr Gratulationen gekriegt als im eigentlichen Leben ausserhalb
![]() ![]() @Elrod: Naja, meine "Party" bestand aus mir, meiner Freundin, meinen Eltern und meiner Cousine, alle anderen sind gerade im Urlaub ![]() ![]() @Chrisser: Naja, leider stammt der Nick nicht daher ![]() @Darkwolf: Lass dir ruhig Zeit. Siehe auch "@Rote Zora" ![]() ![]() ![]() @Rote Zora: Man schenkt ihm "Hybrid", weil er kein Bier mag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, hätt mir nicht träumen lassen, dass du auf Hybrid stehst, aber so kann man sich irren.
|
|||
|
|||
i wish you a happy birthday, i wish you a happy birthday and a happy new yeaaaaaaaaaaa.....!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: