Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen? | |||
Kolonie: Dreckiger sandboden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 47,06% |
Space: Alles Metallisch spacig |
7 | 41,18% |
Earth: Grüne Landschaft |
9 | 52,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das EMP wird zu eiswerfen umfunktioniert, die frieren Panzer ein.
Die kältefirma ermöglicht neben dem Eispanzer auch den Bau des Eis-Katapultes. Es wird wohl auch Toxin-Panzer geben, die giftige Gaswolken ausstoßen. Dazu bekommen sie eine Waffe, die keinen Schaden anrichtet. Als AttachedParticleSystem gibts dann Weak gas. ------------- Weiß jemand zufälllig wozu die Datei mph.exe im Hauptverzeichnis von RA2 gut ist? ------------- Anfragen zu meinen Ideen und neue Ideen von euch und solchen Kram könnt ihr mir jederzeit per E-Mail an tanja-kramer@gmx.net schicken. Geändert von WalnutXP (04-05-2004 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
multiplayerhost? vielleicht... keine wirkliche ahnung, nur ne vermutung vom namen her
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt, hab ja selbst schon gemoddet aber das was du da machen willst issn haufen arbeit.
Ob das je fertig wird???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte man mal an die Amis verscherbeln ![]() Ansonsten denk ich mal , dass Darkie mit der mph.exe recht haben dürfte ... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe schon dass es fertig wird, auch wenn es lange daueren wird.
Und natürlich eine Waffe die keinen schaden anrichtet... Und dann bekommen sie als particle system weak gas. Die waffe schießt, dadurch wird das gas erzeugt, und das schädigt. |
|
|||
|
|||
![]() Die Firmen werden nicht mehr von Ingeneuren erobert, und zwar aus mehreren Gründen:
1. Geschäftsleute könnten auch Brücken reparieren. 2. Geschäftsleute könnten auch Gebäude reparieren. 3. Es währe nicht mehr möglich gegnerische Gebäude mit richtigen Ingeneuren einzunehmen. 4. Man könnte verträge selber nichtmehr auflösen. Stattdessen kann man jetzt keine Zivilen gebäude mehr mit Billig-Soldaten "besetzen", sondern die Geschäftsleute können sich in die firmen hocken (occupier=yes). Die haben keine weiteren Möglichkeiten, die man nicht löschen kann, und außerdem kann man somit Verträge "auflösen", in dem man die Geschäftsleute wieder rausholt. Abwerben kann der Feind eine Firma, in dem er einen Vertragsfälscher reinschickt (Assaulter=yes). |
|
|||
|
|||
mph.exe ist für die automatische firewall erkennung hab ich rausgefunden.
|
|
|||
|
|||
So, mal was neues, ich würd gern von euch wissen, welche Terrains ihr gut finden würdet in meinem Mod (Snow, temperate). Macht eigene vorschläge oder votet plz!
|
|
|||
|
|||
![]() |