Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen? | |||
Kolonie: Dreckiger sandboden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 47,06% |
Space: Alles Metallisch spacig |
7 | 41,18% |
Earth: Grüne Landschaft |
9 | 52,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
das Konzept finde ich großartig! gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Du musst das Ding unbedingt durchziehen am besten du hältst uns in diesem Thread am laufenden.
|
|||
|
|||
Ja, aber für MozerMosch
![]() Möchte wissen, wann wir endlich die sch*** Diskussion um die Legalität los sind, ich achte da schon drauf.... |
|
||||
|
||||
Fotzze16, bitte lies auch, was ich geschrieben hab. Mir ist inzwischen egal, was du machst. Ich werd nicht wiederholen, was ich geschrieben hab, und ganz ehrlich, du gehst mir richtig auf die Nerven. Sowohl ich als auch Sven haben das schon mehrfach erklärt, entweder lies noch einmal genau, was ich geschrieben hab, oder mach einfach weiter wie du willst. Du wirst nicht grundlos und nach Zufall vom Board fliegen, falls du das befürchtest, so lange du dich an die Regeln hältst - wenn du uns einen Grund lieferst allerdings schon, wie jeder andere auch. Ich werd dir auch keine Karte verpassen, nur weil du mich ein bisschen nervst
![]() Bitte sieh das nicht als Flame, sondern als konstruktive Kritik an. Und ich werde das auch nicht in diesem Thread mit dir weiterdiskutieren. Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, tu das per PM, sonst ist der Thread hier zu. Wenn in diesem Thread was illegales passiert, ist der Thread zu.
|
|||
|
|||
vertragt euch wieder. der commnuity gehts ohnehin nicht so rosig
![]()
|
||||
|
||||
ich stimm einfach mal Mosch zu
![]() pack die EXE einfach mit. RA2 ist schon recht alt, da pfeift kein Schwein nach nem Anwalt ![]() |
|
||||
|
||||
außerdem... ich meine, ne cd-abfrage zu überbrücken ist ja erstmal nicht sooo tragisch. es gibt viele große crack-seiten, die vollkommen unbehelligt die dinger veröffentlichen... ich weiß auch grad gar nicht mal, wie es mit der legalität aussieht... ich hab mal gelesen, es wäre sogar legal, ein spiel ohne cd spielbar zu machen. damit man z.B. zeitgleich musik-cds einlesen kann, oder was auch immer. ich kann mich natürlich grade auch irren
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
1. Wenn ich das täte, würde ich von Sven rausgeworfen. Der macht sich nämlich einen Spaß daraus, leute rauszuwerfen.
2. Währe es tatsächlich illegal, und ich will keinen Ärger, egal von wem, riskieren. ![]() 3. GO BACK TO TOPIC! Darüber diskuttieren wir jetzt nicht weiter! ![]() |