CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen?
Kolonie: Dreckiger sandboden 8 47,06%
Space: Alles Metallisch spacig 7 41,18%
Earth: Grüne Landschaft 9 52,94%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-04-2004, 12:09
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde mal bei Gamespy gucken. Vielleicht Planet CNC.
Alt 25-04-2004, 14:22
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Webspace4free erlaubt aber, so weit ich weiss, nur Dateigrössen bis ein paar Kilobyte, also nichts nützliches.

Und zu der Exe: Schön, dass du das jetzt als absichtlich dümmlich darstellst, aber hier mal ein Vorschlag: Warum fügst du die Datei nicht einfach bei und benennst sie einfach anders? Ich glaube auch kaum, dass irgendjemand sein AR2 in einen nicht wieder zurücksetzbaren Zustand versetzen möchte (nur für ein Mod). Wenn deine Exe so wichtig ist und sie aus irgendeinem Grund den Kopierschutz und/oder die CD-Abfrage entfernt, ist die Exe vollkommen illegal, wenn nicht, dann auch nicht wirklich.... wo genau liegt denn das Problem?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 26-04-2004, 03:03

Angry Grrrrr

Sie entfernt den Kopierschutz nicht, und auch nicht die CD-Abfrage oder wie immer du das auch nennst! Das ist KEIN Crack sondern definitiv nur eine kleine veränderung von mir. Und wieso das dümmlich sein soll, will ich auch mal wissen. Was ist denn das jetzt schon wieder für eine Anmotze? Langsam reicht es.

Geändert von WalnutXP (26-04-2004 um 03:07 Uhr).
Alt 26-04-2004, 10:21
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das Konzept finde ich großartig! gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Du musst das Ding unbedingt durchziehen am besten du hältst uns in diesem Thread am laufenden.
Alt 26-04-2004, 15:21

Ja, aber für MozerMosch erklär ich kurz das .EXE-Problem: Die veränderung war notwendig um das mit der einzigen Gameseite fehlerfrei hinzukriegen. Was die installation angeht hab ich mir noch keine genauen gedanken gemacht, weil ich erstmal am Mod bin, und nicht an der Installatons-Datei.

Möchte wissen, wann wir endlich die sch*** Diskussion um die Legalität los sind, ich achte da schon drauf....
Alt 26-04-2004, 15:37
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Fotzze16, bitte lies auch, was ich geschrieben hab. Mir ist inzwischen egal, was du machst. Ich werd nicht wiederholen, was ich geschrieben hab, und ganz ehrlich, du gehst mir richtig auf die Nerven. Sowohl ich als auch Sven haben das schon mehrfach erklärt, entweder lies noch einmal genau, was ich geschrieben hab, oder mach einfach weiter wie du willst. Du wirst nicht grundlos und nach Zufall vom Board fliegen, falls du das befürchtest, so lange du dich an die Regeln hältst - wenn du uns einen Grund lieferst allerdings schon, wie jeder andere auch. Ich werd dir auch keine Karte verpassen, nur weil du mich ein bisschen nervst Nur deine seltsame Mischung aus Selbstgefälligkeit und Selbstmitleid lässt mich anzweifeln, dass du mir, nicht als Mod, sondern als User, überhaupt zuhörst.

Bitte sieh das nicht als Flame, sondern als konstruktive Kritik an. Und ich werde das auch nicht in diesem Thread mit dir weiterdiskutieren. Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, tu das per PM, sonst ist der Thread hier zu. Wenn in diesem Thread was illegales passiert, ist der Thread zu.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 26-04-2004, 22:13
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vertragt euch wieder. der commnuity gehts ohnehin nicht so rosig

Lesezeichen