|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein aber wir hätten ihm sozusagen als Brandmal ja nen grinser verpassen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für spiele werden nun eigentlich alles gespielt ( Außer C & C
)Also auf ne runde UT4004 oder Underground wär ich immer bereit ![]() Und steht bis jetzt eigentlich ein Termin fest, bisher wurde glaube immer noch drum rum geredet. |
|
|
||||
|
||||
|
Außer CnC??? Offiziell ((noch)) gar nix. Was ihr selbst mit bringt ist dann wiederrum eure Sache
Müsst euch untereinander mal absprechen, was man sonst noch so mit bringt an Spiele. Bomberman schätz ich wird mit Sicherheit wieder die Nach durch geballert, damit ja keiner einschlafen kann Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
naja ich weiss schon recht sicher das ich kein cnc dort zocken werd... dafür kotzt mich das game nur noch an ( max renegade aber auch da glaub ich wird sich nicht mehr viel reissen lassen ... ) aber macht ja nix man findet sicher genug leute für Rash , ut und dererlei ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm...das einzige was (mir nicht) passieren kann ist, wenn wieder welche mit ihren Klon-Xasertowern kommen und man die nich auseinanderhalten kann
![]() Wie siehts mit Musik/ton aus? Wie ist das gewöhnlich gehandhabt?
|
||||
|
||||
|
kopfhörer... ganz einfach
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Bomberman sind Boxen Pflicht
Aber wie gesagt, Kopfhörer bzw. Headset...
Geändert von MRThomm (25-04-2004 um 16:20 Uhr). |